Wild West Online: Reitet am Wochenende in die Alpha

Die Alpha des Western-MMORPGs Wild West Online steht kurz bevor. Alle Teilnehmer sollten jetzt ihre Keys erhalten.

An diesem Wochenende können sich alle, die einen Zugang zur Alpha haben, in eine erste Testversion des Onlinespiels stürzen. Die Keys, die als Zugang zur Testphase dienen, werden seit gestern, den 14. September, verschickt. Solltet ihr noch keinen bekommen haben, dann überprüft eure Spam-Ordner oder wartet noch etwas ab.

Wild West Online 3

Alpha bietet ersten Einblick in das Onlinespiel

Mit der Alpha erhaltet ihr einen ersten – allerdings noch sehr frühen – Einblick in Wild West Online. Ihr könnt die große Landschaft erkunden und euch entweder auf die Seite der Gesetzeshüter oder der Banditen schlagen. PvP ist generell überall möglich, doch mit harten Strafen verbunden. Auf Verbrecher werden Kopfgelder ausgesetzt, wodurch Gesetzeshüter sie jagen und ihnen all ihre Habseligkeiten abnehmen können.

Survial und Rückerstattungen

Wild West Online 4

Survival steht bei Wild West Online im Mittelpunkt, denn ihr müsst versuchen, in der Wüste zu überleben, was mit dem Sammeln von Rohstoffen und Crafting verbunden ist. Die Entwickler verfolgen große Pläne mit ihrem Spiel. Beispielsweise sind Banküberfälle oder Überfälle auf Züge geplant und es wird möglich sein, in Saloons verschieden Kartenspiele zu spielen.

Möchtet ihr das selbst ausprobieren, habt aber noch keinen Zugang zur Alpha, dann besteht noch die Möglichkeit, ein Pioneer oder Collector Founders Pack zu kaufen. Das Entwicklerteam bietet die Möglichkeit an, euer Geld bis zum 27. September zurückzubekommen, wenn euch das Spiel überhaupt nicht gefällt.

Weitere Artikel zu Wild West Online:

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Culus

Arbeiten daran nicht die The War Z Entwickler? Wenn Ja, würde ich nicht mal für Geld reinschauen.

h4sh

Survival und PvP…ich kann echt nicht mehr hören. Das sind immer die Schlagworte wenn Entwickler unfähig sind eine Welt mit Leben zu füllen. Nach dem Motto wir bauen euch eine schicke Welt aber was ihr darin macht bleibt euch überlassen. Das spart natürlich eine Menge Arbeit und lässt den Spielern viele Freiheiten, aber ich mag auch gute Geschichten, interessante Charaktere und schöne Inszenierungen. Sowas gibt es in solchen Games nunmal kaum und ich find sie auch langweilig auf Dauer. Gerade Open PvP wird eh von paar wenigen Freaks dominiert und die ganze Zeit nur rumzurennen, Mats zu sammeln und zu craften ist mir auf Dauer einfach zu wenig.

Ich mein dass es Leute gibt die auf sowas stehn ist ja schön und gut, aber warum kommt fast jedes kommende MMO in dem Style? Gerade ein Western MMO hätte soviel Potenzial und ich find die Idee echt cool. Aber was man bisher an Infos bekommt deutet auch wieder auf ein Survival und PvP orientiertes Game mit wenig Inhalt hin!

Marc “Lionblues” Fleßner

So viel Text und Meinung, vor allem Negativmeinung finde ich schade. Da taucht das Game gerade auf und Du gibst ihm kaum Luft zum Atmen. Unterduckern hilft da nicht wirklich. Sicher!…Du kannst Recht haben…aber genauso wenig, wie ich weiß, ob es gut wird und den meisten Spaß macht, genauso kannst Du auch falsch liegen. Ich befürchte zwar, dass es in Deine kommentierte Richtung gehen könnte, gebe dem Ganzen aber eine Chance und somit Luft. Später sind wir alle klüger. Grüße…ich freue mich erstmal auf die erste Alpha ????????

h4sh

Also anschaun werd ich mir das Game aber ich erwarte eben nicht viel. Da auch kaum Features genannt werden außer eben wieder mal Survival und PvP.

Wie gesagt ich find die Idee cool, ich hab Red Dead geliebt aber das lebte vor allem eben auch durch die Geschichte und die Charaktere. Ich hoffe die machen was draus, Banküberfalle klingt ja schonmal nicht schlecht aber so ein Spiel braucht mehr. Man könnte den Konfikt zwischen Siedlern und Indianern oder den Bürgerkrieg thematisieren. Klar will ich auch eine große Sandbox wo man sein Haus oder Siedlungen bauen kann, Pferde fangen/züchten oder einfach nur als Cowboy Vieh hüten, als Farmer Pflanzen anbaun oder als Gesetzloser marodierend durchs Land ziehn kann.

Aber ich will eben auch eine lebendige Spielwelt und vor allem richtigen Content.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x