Welche Klasse soll ich in WoW Classic spielen? Dieses Quiz hilft Euch

WoW Classic steht schon bald vor der Tür. Wer noch nicht weiß, welche Klasse er spielen will, dem hilft dieses Quiz Abhilfe bei der Klassenwahl in World of Warcraft: Classic.

Für viele Fans von World of Warcraft ist der August 2019 ein ganz besonderer Monat. Denn dann ist es endlich so weit: Nach vielen Jahren des Bettelns und Flehens eröffnet Blizzard endlich Vanilla-Server. World of Warcraft Classic geht an den Start und erlaubt es den Spielern, das ursprüngliche WoW von vor knapp 15 Jahren erneut zu erleben.

Es wird sogar noch besser: Nach Beschwerden der Spieler hat sich Blizzard sogar dazu bekannt, deutsche Realms anzubieten. Der Aufschrei der Community hatte hierbei geholfen.

Doch mit der Rückkehr von WoW Classic stellt sich eine knifflige Frage: Welche Klasse soll man in WoW Classic spielen? Möchte man lieber ein Magier mit Portalen sein, als Krieger den anderen die Feinde von Leib halten oder als Druide im Hintergrund die Heilung verwenden?

Quiz: Welche Klasse aus WoW: Classic passt zu Euch?

Das folgende Quiz besteht aus insgesamt 10 Fragen, die rasch zu beantworten sind. Jede Frage kann nur mit einer einzelnen Antwort versehen werden – ihr habt also nicht mehrere Stimmen pro Antwort.

Bedenkt bei dem Quiz bitte, dass eure Antworten final sind. Wenn ihr eine falsche Eingabe getroffen habt, müsst ihr das Quiz komplett neu starten und die Seite neu laden.

0%

Mein Charakter in World of Warcraft sollte ...

Shoppingtour! Was oder wo würde dein Charakter am ehesten einkaufen?

Welchem Volk soll dein Charakter angehören?

Arkane Magie ist etwas ...

Dein Herz schlägt für ...

Mein Charakter sollte am besten ...

Vor dir wird ein Mann auf offener Straße bestohlen und der Halunke flieht mit der Beute. Du ...

Die beste Freundin deines Charakters würde welchen der folgenden Namen tragen?

Auf was für eine Art und Weise sollte dein Charakter Schaden austeilen?

Welche Klasse willst du auf gar keinen Fall spielen?

Welche Klasse solltest du in WoW: Classic spielen?
Druide

WoW Druid Artwork

Du bist ein Druide. Du unterstützt andere Spieler, während du permanent deine Formen wandelst. Aber Achtung: Wenn du nicht aufpasst, dann endest du als Mana-Spender für die "richtigen" Heiler.
Jäger

WoW Hunter Artwork

Du bist der Jäger. Mit deinem Pet schaffst du die meisten Aufgaben alleine und hast sogar dann einen Tank parat, wenn der Krieger mal zusammenbricht. Aber immer schön Pfeile einkaufen ...
Magier

WoW Mage Artwork

Du bist ein Magier. Portale halten deine Reisezeiten kurz und deine gefürchteten "Pyroschlag-Crits" lassen jeden im PvP erzittern. Aber Achtung: Du fällst schon um, wenn man dich schief anschaut.
Paladin

WoW Paladin Artwork

Du bist ein Paladin. Du bist nicht totzukriegen - aber machst auch nicht gerade den meisten Schaden. Dafür hast du immer einen Notfallplan. Egal was passiert, Gottesschild + Ruhestein behebt jedes Problem.
Priester

WoW Priest Artwork

Sei ein Priester! Deine Heilungen sind von allen geliebt und in jeder Gruppe bist du gerne gesehen. Allerdings solltest du wohl besser nicht auf Schatten skillen ...
Schurke

WoW Rogue Artwork

Du solltest ein Schurke sein. Fiese Tarnung hilft dir dabei, Stoff-Ziele rasch auszuschalten. Für Schließkassetten sucht man dich gerne auf, damit du sie öffnest. Aber Vorsichtig, so ganz traut dir niemand.
Schamane

WoW Shaman Artwork

Dich treibt es zur Horde als Schamane. Deine Totems verstärken dich und du bist bereit, den Zorn der Elemente über die Feinde zu bringen. Vielleicht solltest du mal "Windfury-Procc Classic" googlen ...
Hexenmeister

WoW Warlock Artwork

Du bist ein Hexenmeister. Was brauchst du andere Spieler, wenn du für jede Gelegenheit einen passenden Dämon hast? Deine Flüche zerlegen die Gegner selbst dann, wenn du schon lange tot bist.
Krieger

WoW Warrior Artwork

Du bist der Krieger. Unerlässlich für jede Gruppe, denn alle brauchen einen Schutzschild. Aber bilde dir nicht ein, jemals etwas anderes als einen Tank spielen zu dürfen ...

Teile Deine Ergebnisse:

Lasst uns doch in den Kommentaren wissen, ob das Ergebnis des Quiz mit euren eigenen Plänen übereinstimmt oder ob ihr ganz andere Absichten in Classic verfolgt.

Wenn ihr jetzt noch immer keine Ahnung habt, was ihr in World of Warcraft: Classic spielen sollt, dann können Euch die folgenden Übersichten vielleicht ein paar Entscheidungshilfen liefern:

Ihr wollt mehr zum Spiel? Tolle Specials, heiße News und interessante Infos zu World of Warcraft findet ihr auch auf unserer WoW-Seite auf Facebook.

Autor(in)
Deine Meinung?
46
Gefällt mir!

68
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ectheltawar
Ectheltawar
6 Monate zuvor

Nachtelf…Lederträger…Tyrande…na logisch das am Ende Paladin als Ergebnis raus kommt.

Witziges Quiz, aber ich hab so meine Zweifel das es wirklich hilfreich ist wenn bei den obigen angaben der Paladin raus kommt.

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Ich habs weiter unten schonmal erklärt. Das Quiz funktioniert nach einem Punkte-Verfahren, nicht nach einem Ausschluss-Verfahren. Wenn du 3 Antworten gegeben hast, die auf etwas bestimmtes hindeuten, kann das immernoch in 7 anderen Punkten überwogen werden.

Ectheltawar
Ectheltawar
6 Monate zuvor

Hatte ich mittlerweile gelesen, ändert aber nichts daran das ich das Ergebnis mehr als seltsam finde. Hab das Quiz nun auch noch mal anders beantwortet und nichts anderes als Druide hätte da raus kommen dürfen, es endet aber immer mit dem Paladin. Klar hat der sicherlich einige Überschneidungen mit dem Druiden, aber wie gesagt, alleine durch die Wahl von Nachtelf, Leder und Tyrande (oder Mylune) würde ich erwarten das der auch bei den restlichen gewählten Feldern klar hinter dem Druiden stehen muss. Egal ob Ausschluss-Verfahren, oder eben Punkte.

Das soll auch keine böse Kritik sein, mir ist klar das bei der Menge an Klassen und lediglich 10 Fragen, die Sache nicht einfach ist. Trotz allem finde ich es lustig das am Ende bei mir immer der Paladin steht und das als wirklich Classic-Druiden-Spieler.

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Wenn du das Quiz „erneut“ machst, musst du die Seite neu laden (strg+F5), weil sonst die „alten“ Antworten noch mit reinzählen. Das lässt sich leider nicht anders resetten smile

BladerzZZ
BladerzZZ
6 Monate zuvor

Hm Warlock oder Krieger…

Wumme
Wumme
6 Monate zuvor

Ganz klar, ich spiele Todesritter.

JeyJey
JeyJey
6 Monate zuvor

Guten Morgen, könntet ihr bitte nochmal eine Umfrage dazu machen mit welcher Klasse die Spieler starten werden? Würde mich echt mal interessieren ob ~ 75% Magier, Krieger oder Schurke spielen werden. Einfach näher am Release nochmal solch eine Umfrage, ob sich bei dem ein oder anderen etwas geändert hat. Quiz hat den Hexenmeister für mich übrigens erneut bestätigt razz

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor
Kaiserp
Kaiserp
6 Monate zuvor

Magier ????

Ähre
Ähre
6 Monate zuvor

+1

Kaiserp
Kaiserp
6 Monate zuvor

Du auch?! Ehre für die Ähre wink

Domenik Heimes
Domenik Heimes
6 Monate zuvor

Schurke um Magier zu Meucheln razz

Lud
Lud
6 Monate zuvor

Tja wurde wieder der Krieger Tank, wie damals zu begenn von WOW werd ich dann wohl als Tank lvln.

Saigun
Saigun
6 Monate zuvor

Ich habe bei dem Quiz alles gegeben um am Ende Druide stehen zu haben, bei raus kam dann Jäger. Wenn ich jetzt in Dungeons anfange den Heilern das Gear weg zu rollen und sich wer beschwert, dann sage ich einfach Cortyn ist schuld! wink

Nix da
Nix da
6 Monate zuvor

Wollte und hatte Druide bekommen grin

Keupi
Keupi
6 Monate zuvor

Lustig, passt genau. Bei mir kam der Schurke raus. Das ist echt meine Lieblingsklasse. Obwohl so ein Heilpriester in den Dungeons fast genauso viel Spaß macht. Am besten würfel ich.

Micro_Cuts
Micro_Cuts
6 Monate zuvor

Bei mir steht Mönch

Mortis277
Mortis277
6 Monate zuvor

bei mir kam als erstest der krieger :D, denn hatte ich aber auch vorher schon geplant gehabt!

Nyo
Nyo
6 Monate zuvor

Naja im Prinzip wird in dem Quiz ja nur alles mögliche abgefragt was die Klassen können um am Ende auf den größtmöglichen Nenner zu kommen. Jeder der WoW schon kennt weiß natürlich schon bei den Fragen worauf es hinaus läuft. Wenn ich z.B. wähle
– Kettenrüstung
– Aus der Entfernung angreifen
Dann wird es am Ende höchst wahrscheinlich der Jäger oder Schamane werden. No surprise.

Andererseits ist es für Leute die WoW gar nicht kennen auch nicht so dolle. Die kennen die Klassen ja noch gar nicht und wissen auch nichts mit Allianz und Horde anzufangen, da muss man dann einfach irgendwas auswählen.

Ein paar Fragen sind aber schön Abstrakt und lassen das Ergebnis nicht unbedingt erahnen. Davon hätte ich mir mehr gewünscht ^^

Bei Ragnarok gab es im Tutorial auch ein Quiz das einem eine Klasse vorschlagen sollte. Aber da ging es dann mehr um die Philosophie der Klasse.
Z.B.
– Ein Spieler bittet dich um etwas Geld für neue Ausrüstung. Was tust du?
– Ihm das Geld geben
– Ihm einen guten Ort zum farmen nennen
– Ihm einen Schmarotzer nennen (oder so^^)

oder
– Du gehst durch die Stadt und entdeckst ein interessantes Item in einem Schaufenster. Bevor du das Item kaufst …
– prüfe ich ob ich es brauche.
– prüfe ich den Preis.
– Ach, ich kaufe es einfach!

oder
– Du siehst eine verletzte Frau auf der Straße. Was machst du?
– Sie ins Krankenhaus bringen
– Die Situation checken bevor ich reagiere
– Sie ignorieren

Dadurch das die Fragen relativ abstrakt sind kann man gar nicht wirklich durch Vorwissen beeinflusst werden oder zumindest nicht so sehr.

Habe damals so einige „Welche Klasse soll ich spielen“ Quizze für WoW gemacht aber irgendwie wusste man ja schon was man mag und worauf die Antworten am Ende höchstwahrscheinlich hinauslaufen ^^

Aber gut, in WoW haben die Klassen an sich halt RP mäßig keine so große Bedeutung während man in RO ja keine Klassen hatte sondern Jobs, Mage war z.B. ein Job bei der Magier Gilde und für die hat man dann auch Aufträge erledigt.

Nora mon
Nora mon
6 Monate zuvor

Orc + Horde ergibt bei mir Paladin -.-

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Du vergisst die anderen 8 Fragen. Das Quiz ist ziemlich logisch aufgebaut (wie weiter unten erklärt). Jede Frage gibt Punkte für bestimmte Klassen. Die Orc- und Horde-Antwort haben sicher keine Punkte für „Paladin“ gegeben, die andern Fragen dann aber schon. smile

Nora mon
Nora mon
6 Monate zuvor

Aber Horde und Orc müssten ja den Pala komplett rausnehmen, ich würde ja schon gerne Pala nehmen nur ist die Allianz ein No Go für mich

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Nein. Das Quiz funktioniert ausdrücklich nicht nach einem Ausschlussverfahren sondern nach einem Punktesystem. smile

Vanzir Nivis
Vanzir Nivis
6 Monate zuvor

Bei mir kam Hexer raus. Etwas was ich nie spielen würde, aber dürfte am Ende ja nur eine Klasse wählen, die ich nicht spielen will, dann kam halt die andere raus, die ich ebenfalls nicht spielen will xD

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

*Inwiefern* ist *relevant* für die *Klasse* Frage *9* ?

Phil K
Phil K
6 Monate zuvor

Stell die Fragen doch in einem Beitrag und nicht in mehreren. Und wo kommen eigentlich diese seltsame Sternchen her?

Frage 9 ist die Frage nach Heilern oder Schadensklassen und differenziert noch zwischen DoTs und Direktschaden. Fraktion und Rasse (ich vermute das meinst du mit Volk) sind unterschiedliche Dinge. Es gibt jeweils eine Klasse, die nur einer der Fraktionen zur Verfügung steht (Paladin & Schamane). Und auch nicht alle Klassen stehen jeder Rasse offen. Wenn man davon ausgeht, dass man vorher eben noch nicht weiß, welche Klasse man wählen soll ergeben sich aus diesen Antworten eben unterschiedliche Möglichkeiten, die nicht automatisch mit einer der beiden Fragen ebenso beantwortet werden können.

Mit der Ausstattung meinst du vermutlich die Frage bezüglich der Bekleidung? Da ist einfach ganz nett die Rüstungsklasse (Stoff, Leder, Kette, Platte) in Sätze verpackt.

Mir drängt sich die Frage auf, ob du dich überhaupt schon mit WoW beschäftigt hast. Und wenn nicht, warum die Fragen im Quiz so viele Fragen aufwerfen.

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Julia, du spammst. Fühle dich hiermit verwarnt.

Und ich bitte dich, diese Sterne wegzulassen. Sie sind schrecklich. Sie stören.

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Seid doch *bitte* ehrlich &
schreibt *statdessen* :

Du bekommst einen Maulkorb wegen der *Wahheit* über *diesen*
*aufgebauschten* Asia-*Grinder*
*ohne*
*wahrhaftigen* *Ingame* – Support !

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

*Weswegen* wird gefragt was *ich* ( machen ) möchte
wenn es geht um das *Ausstattten* der *Spiel*-Figur ?

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

*Weswegen* wird gefragt nach der *Fraktion*
wenn diese *hervorgeht* aus dem *Volk* der Figur ?

Phil K
Phil K
6 Monate zuvor

Ich: „Meine Schadenszahlen sind grün!“
Quiz: Du bist ein Magier…

Vielen Dank für’s Gespräch! grin

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

*Was* bedeuten *grüne* Schadenszahlen?

Phil K
Phil K
6 Monate zuvor

Die Aussage kommt aus dem Quiz. Das war eine der letzten Fragen.

Schadenszahlen sind gelb oder weiß. Grüne gibt es gar nicht. Das war nur der Hinweis, dass Schaden mir eigentlich egal ist, da ich Heiler spielen werde. Die Zahlen für Heilung sind nämlich grün.

P.S. Untote können dreimal so lange wie andere Rassen unter Wasser bleiben. Unterwasseratmung können nur Hexer buffen.

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Dankesehr.

*Wie* buffen Hexer in Classic *Unterwasser*atmung ?

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Danke.

*Weswegen* steh dann da was von *grünen* Schadenszahlen
*statt*
daß *egal* ist der Schaden
bzw.
daß *Heiler* werden soll die Figur?

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Dankesehr

Zwecks *effektiver* Verwendung des Quiz:

Auf welcher *Website*
gibt es *zuverlässige* Infos
zu den
*Volk*sfähigkeiten &
*Klasse*nfähigkeiten
in *Classic*
wegen deren *Nutzen*?

Chucky
Chucky
7 Monate zuvor

Einmal Paladin (Retri) imemr Paladin. Quiz hat es mir nochmals bestätigt. obwohl ich kaum Schaden mache ist Retri bisher immer meine Lieblings Klasse gewesen. Anfangs ein Mensch gewesen haben mich doch irgendwann dunkle Kräfte bekehrt und ich wurde plötzlich ein Taure. Bis heute ist mir dieses dunkle Zeitalter unangenehm doch ich habe mich wieder zum Licht gedreht und bin zurück als mensch.

FaveHD
FaveHD
7 Monate zuvor

Bei mir kam Glaskanone raus smile

Sascha Schulte
Sascha Schulte
7 Monate zuvor

Das Quiz ist ganz gut gemacht…..soll nun Druide werden wink

Jigi
Jigi
7 Monate zuvor

Natürlich Jäger! Pethealequip ich komme! ????????????????

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Jäger ist die *teuerste* Art WoW *Classic* zu spielen!

Jigi
Jigi
6 Monate zuvor

Kann man mal sehen dass du´keine Ahnung hast….

Lud
Lud
6 Monate zuvor

Anspielung auf den Kauf der Pfeile…hmmmm

Jigi
Jigi
6 Monate zuvor

Trotzdem nicht die teuerste Klasse…. hmmmmmmm

Wumme
Wumme
7 Monate zuvor

Natürlich Schurke und alle beim Questen abfucken grin

Julia Koelpin
Julia Koelpin
7 Monate zuvor

*Weswegen* wird gefragt nach
dem *Volk* &
der *Klasse*
für die Figur
wenn *entscheidend* ist / sind
die *Volksfähigkeit / en* &
*kostenlsen* Klassenfähigkeiten
von *Classic* wegen deren *Nutzen*?

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Julia. Was zum Nether sollen die ganzen Sternchen? >.<

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

Sternchen *betonen* das Wort / die Wörter .

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Nein, das tun sie nicht.

Sie machen deine Texte schwer zu lesen und extrem anstrengend aufzufassen. Lies mal bitte deine eigenen Kommentare laut vor und „betone“ sie so speziell, wie du das mit deinen Sternchen darstellen willst. Das klappt einfach nicht so. Es macht deine Kommentare nur unangenehm zu lesen.

Und so ganz nebenbei: Die eigenen Kommentare zu „liken“ ist auch immer ein bisschen komisch ^.~

Myusca
Myusca
6 Monate zuvor

Meine Vermutung vom zweiten Kommentar an war, dass es sich bei dem Account um eine Art KI handelt, die selbstständig lernt, zusammenhängende Texte zu schreiben oder so etwas. Die Kommentare werden teilweise komplexer und „richtiger“, sind aber immer noch sehr fehlerhaft und die Wortfetzen erinnern an einzelne Bausteine, die einfach aneinandergereiht werden.

Kann aber auch einfach nur ein extrem schlechter und unlustiger Troll sein. Oder eine Hardcore-Rechtschreibschwäche.

Cortyn
Cortyn
6 Monate zuvor

Das wäre dann eine KI, die nichtmal die Rechtschreibung schafft, von daher wohl eher Letzteres.

Zindorah
Zindorah
7 Monate zuvor

Hexenmeister zeigt es bei mir an, hätte ich auch fast genommen, gäbe es nicht das Dot Limit in raids smile

FaveHD
FaveHD
7 Monate zuvor

dieses

Julia Koelpin
Julia Koelpin
6 Monate zuvor

*Welche* Klasse hat die Figur *stattdessen* ?

Zindorah
Zindorah
6 Monate zuvor

Paladin, macht ganz gut schaden, spamt Flash Heal und ist immer geliebt dank Buffs grin

Koronus
Koronus
7 Monate zuvor

Schurke. Der Charakter den ich erst als 3. Twink geplant habe.
Edit: Nachdem ich das Quiz etwas ernster nahm und die Antworten der Klasse anpasste die mir vorschwebte, kam wie erwartet der Hexenmeister raus.
Edit2: Nun bei einem weiteren Versuch kam auch nun mein 2. Charakter der Druide raus.
Edit die dritte: Und nun auch mein geplanter Main der Schamane.

Scaver
Scaver
7 Monate zuvor

Also ds Quiz hätte man wesentlich besser machen können.
Alleine wenn man Rüstungsklasse und Volk ausgewählt hat, steht die Klasse schon zu 99% fest, da es in Classic kaum großartig Auswahl gab.
Platte und ein Volk der Horde = Krieger (nur bei der Allianz wäre noch Paladin möglich)
Kette und ein Volk der Allianz = Jäger (nur bei der Horde wäre noch Schamane möglich)
Leder und Taure = nur Druide möglich, der Spielstil ist noch gar nicht berücksichtigt

Da waren die weiteren Fragen fast schon unnötig.
Hätte es besser gefunden, wenn es alleine um den Spielstil gegangen wäre, am Ende ggf. noch kombiniert mit der Fraktion und gut ist.

Am Ende kam bei mir Schurke raus. Das wusste ich aber schon nach der Frage mit der Rüstungsklasse.

Yato
Yato
7 Monate zuvor

Habe Plattenrüstung gewählt und mir wurde der Mage empfohlen wtf xD

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Da jede Frage nur 1/10-Gewichtung hat, kannst du auch bei der Wahl von Plattenrüstung im Gesamtergebnis noch beim Magier landen. Das Quiz funktioniert nicht so, dass es sagt: „Oh, der hat Platte gewählt, dann fallen alle Nicht-Platten-Klassen raus“. Stattdessen berechnet das Quiz: „Er hat Platte gewählt – dann gibt das +1 Punkt bei den Platten-Klassen.“

Kendrick Young
Kendrick Young
7 Monate zuvor

ja aber dann ist das quiz einfach nicht gut gemacht. und einige Fragen haben mehr gewichtung als 1/10 alleine schon die fraktions und rassenfrage haben zusammen eine gewichtung von 50%

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Haben sie nicht. Du siehst doch gar nicht den Aufbau des Quizzes. Den sehe ich und die einzige Frage, die mehr als 1/10-Gewichtung hat ist die letzte, was man auf keinen Fall spielen will.

Kendrick Young
Kendrick Young
7 Monate zuvor

Dann ist das Quiz total sinnfrei, wenn man solche sachen wie rasse und fraktion etc angibt aber sie quasi ignoriert werden können wenn andere faktoren vlt überwiegen 0o Ich meine bei den Antworten sind so klipp klare dinge die man auswählt und dann am ende ignoriert werden.

Ein quiz das nichts aussagt.

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Nein. Du hast nur offenbar andere Vorstellungen von einem Quiz. Das sind keine „Wenn du X wählst, dann wird Y ausgeschlossen“-Fragen.

Jede Frage gibt einfach Punkte für die entsprechende Klasse. So gibt die Antwort „Platte“ etwa Pluspunkte für Krieger und Paladine. Die Frage nach der Fraktion gibt Pluspunkte für alles, außer Schamane (Allianz) oder Paladin (Horde). So ergibt sich über 10 Fragen ein Punktestand. Am Ende wird dir die Klasse vorgeschlagen, bei denen du die meisten Punkte hattest.

So funktionieren sehr viele Quizze.

Koronus
Koronus
7 Monate zuvor

Ja ich finde auch, dass Quiz könnte besser sein. Habe es vier mal probiert und ist nur dann korrekt wenn man bereits eine Ahnung hat, was man spielen würde. Wer keine Ahnung hat bei dem versagt es. Also meiner Meinung wäre es nur gut, um die bereits festgelegte Klasse zu bestätigen und damit eigentlich für untentschlossene unbrauchar.

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Wie kann denn ein Quiz „korrekt“ sein? Das Quiz soll ja eine Hilfe bieten, wenn man noch nicht weiß, was man spielen will.

Dass dein gewünschtes Ergebnis rauskommt, wenn du schon genau weißt, was du spielen willst, ist ja irgendwie klar.

Cortyn
Cortyn
7 Monate zuvor

Das stimmt nicht. Jede Frage hat nur 1/10-Gewichtung. Selbst wenn du eine Rüstung wählst, kannst du im Gesamtergebnis noch ganz woanders landen.

Der Gary
Der Gary
7 Monate zuvor

Der Test sagt mir Krieger. Das wäre genau eine der Klassen die ich als allerletztes spielen würde. ????

Bienenvogel
Bienenvogel
7 Monate zuvor

Habe zwar nicht vor WoW Classic zu spielen, aber für ein Quiz bin ich immer zu haben. Am Ende kam Hexenmeister raus. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.