Warum sich der Ranked-Modus in Apex Legends auch für schlechte Spieler lohnt

In Apex Legends war bisher nicht klar, was es an Belohnungen am Ende der Season 2 für Teilnehmer des Ranked Modes gibt. Ein Dataminer hat aber nun Infos geleakt, die fette Beute versprechen. Auch für Anfänger.

Was gibt es für den Ranked Mode? Bisher war nur bekannt, das Teilnehmer vom Ranked Play irgendeine Form von Belohnung am Ende von Season 2 in Apex Legends bekommen würden. Darunter sind die heiß ersehnten Kondensstreifen, die es zumindest für die beiden oberen Ligen am Ende geben soll.

Jetzt hat ein Dataminer namens That1MiningGuy auf Twitter Infos geleakt, die laut seinem Datamining Klarheit über die Rewards geben sollen. Laut dem Leak wären das:

  • Ein Abzeichen für die Divisionen Bronze bis Apex Predator
  • Ein Skin für das Holo-Zielvisier für die Divisionen Bronze bis Apex Predator
  • Ein Kondensstreifen (Skytrail) für die Divisionen Bronze bis Apex Predator

Freilich sind diese Infos nicht bestätigt und die Rewards könnten sich noch ändern. Leider hat der Dataminer keine Bilder zu den Belohnungen gefunden. Außerdem wissen wir nicht, ob man die entsprechende Division bis zum höchsten Rang durchspielen muss, oder ob es reicht, die entsprechende Division lediglich zu erreichen.

Apex Legends Ranked Auswahl 2

Fans freuen sich über Skytrails

So kommen die Leaks zu den Rewards an: Vor allem die Skytrails, die es bisher nur in zufälligen Farben im Spiel gibt, kommen bei den Fans unter dem Tweet des Leakers gut an. Vor allem, da man sie auch auf niedrigen Stufen bekommt:

  • „Endlich, Skytrails!“
  • „Jeder bekommt einen Skytrail? Dachte nur Diamant und Apex!“
  • „Ich will die Skins für das Holo-Zielvisier!“
Apex-Legends-Season-2-ranked-system

Sollte man also wirklich schon auf der untersten Bronze-Division Belohnungen bekommen, dann lohnt es sich in jedem Fall, Ranked Play zu spielen. Denn auch als der allerletzt Noob stottert man sich irgendwann in der Bronze-Division vorwärts, da man dort nicht weiter absteigen kann.

Und von einer Division auf die jeweils tiefere könnt ihr in der ersten Ranked-Season ohnehin nicht fallen. Es lohnt sich also, so viel Ranked zu spielen, wie man kann und sich so einzigartige Belohnungen zu sichern.

Zumindest, bis ihr in die oberen Divisionen aufsteigt, dort sind leider einige fiese Cheater unterwegs.

Mehr zum Thema
Darum macht es in Apex Legends keinen Spaß, bei den Besten mitzuspielen
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.