Warcraft-Movie: Erster Teaser veröffentlicht! 15 Sekunden aus dem Film

Und plötzlich geht es ganz schnell: 15 Sekunden des Warcraft-Films wurden eben als Teaser veröffentlicht. Schaut sie Euch hier an!

Ein Teaser für den Trailer

Bis zur BlizzCon dauert es eigentlich noch einige Tage, doch wie kann man die Vorfreude auf einen Filmtrailer noch ein wenig steigern? Richtig, man veröffentlicht schon einen Teaser, also quasi einen Trailer für den Trailer.

Knappe 15 Sekunden, leider ohne großen geschichtlichen Zusammenhang, wurden nun veröffentlicht und zeigen bewegte Bilder aus dem fertigen Streifen. Macht Euch am besten selbst einen Eindruck davon und genießt erste Eindrücke von dem fertigen Werk.

Spannend finde ich, dass der Film nun „Warcraft: The Beginning“ heißt – das steigert die von Duncan Jones erwähnte Chance auf Fortsetzungen zumindest in meinen Augen noch mal drastisch.

Mich wundert ein bisschen, dass es keinen Ankündigungstermin für den Teaser gab, der den Trailer ankündigen soll, der wiederum den Film ankündigt und … ach, ihr wisst, was ich meine. Freuen wir uns auch das Wochenende, mir haben die 15 Sekunden gereicht, um zu wissen: Schlecht wird es nicht.

Autor(in)
Quelle(n): gamespot.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.