Warcraft Movie: Neue Bilder aus dem Film geleakt!

Eine Woche vor dem offiziellen Trailer wurden nun neue Bilder aus dem Warcraft-Film geleakt. Erhascht einen ersten Blick!

Mitleid mit ’nem Orc

In weniger als einer Woche steht die BlizzCon 2015 an. Neben vielen Erwartungen Neuankündigungen für die bestehenden Blizzardspiele wird es dann auch den lange ersehnten ersten offiziellen Trailer für den Warcraft Film geben. Wie schon bei der vergangenen Comic Con wurden einige Bilder im Voraus geleakt und haben sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitet. Macht Euch am besten selbst einen Eindruck davon, wie die Bilder in ihrer (wohl nun finalen) Form aussehen und ob sie dem hohen Anspruch genügen, den Fans an den fertigen Film stellen werden (Klicken zum Vergrößern).

Besonders die Darstellung der Orcs finde ich solide und eindrucksvoll. Sie wirken tatsächlich wie lebende, fühlende Wesen, anstatt auf ihre wilde „Fremdartigkeit“ reduziert zu werden. Bei den Menschen wirkt eine Einschätzung schwer, da die Bilder wohl in der Bewegung gemacht wurden – für mich steht und fällt der Film vor allem mit dem Design der Welt drum herum, also dem Detailreichtum der Requisite.

Den vollständigen Trailer bekommen wir hoffentlich am kommenden Samstag zu sehen.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.