Warcraft: Imposante Bilder aus dem Film zeigen Detailreichtum

Frische Bilder in HD-Qualität aus dem kommenden Warcraft-Film zeigen, wie detailgetreu bei den Produktionen gearbeitet wurde.

Warum fliegt die Stadt?

Vor einigen Wochen konnten alle Fans, die sich schon sehnsüchtig auf den Warcraft-Film freuten, endlich einen Blick auf den offiziellen Trailer werfen. Doch wie detailgetreu die Macher wirklich gearbeitet haben, das lässt sich manchmal nur auf hochauflösenden Standbildern erkennen. Auf der offiziellen Seite des Films sind nun einige Bilder veröffentlicht worden, die eindrucksvoll zeigen, mit wie viel Liebe zum Detail die Welt von Warcraft in den Film übertragen wurde. Vor allem der Ausblick auf Dalaran ist überwältigend und jeder Spieler sollte sich gleich heimisch fühlen (Bilder anklicken zum Vergrößern):

Wohl jeder Spieler erkennt es auf den ersten Blick: Dalaran, Stadtstaat der Magier und Sitz der Kirin Tor.

Wohl jeder Spieler erkennt es auf den ersten Blick: Dalaran, Stadtstaat der Magier und Sitz der Kirin Tor.

Das Bild zeigt auch eine der Story-Änderungen, die es mit dem Film wohl geben wird – denn Dalaran fliegt in dem gezeigten Ausschnitt bereits. In World of Warcraft hat sich Dalaran erst mit „Wrath of the Lichking“ den Himmel erobert und war bis dahin fest im Vorgebirge des Hügellandes verankert (und zwischenzeitlich verwüstet). Diese Storyänderungen sollen das Ganze auch für Veteranen des Franchise frisch halten – und ein bisschen neuer Wind kann nie schaden, nicht wahr?

Jedes einzelne Haar ist klar zu erkennen - CGI oder Kostüm?

Jedes einzelne Haar ist klar zu erkennen – CGI oder Kostüm?

Bis der Warcraft-Film in die Kinos kommt, dauert es noch knapp ein halbes Jahr. In Deutschland können sich alle Fans ab dem 26. Mai 2016 freuen. Dann flimmert der Streifen auch über unsere Leinwände.

Hochelfen in der ersten Reihe - erkennbar an den langen Ohren und dem panischen Umschauen nach Manakeksen.

Hochelfen in der ersten Reihe – erkennbar an den langen Ohren und dem panischen Umschauen nach Manakeksen.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.