War Thunder: Gatling-Flak und Wüsten-Maps – Update 1.63 „Desert Hunters“ bringt massig Content

War Thunder legt ein paar Schippen drauf, denn mit Update 1.68 „Desert Hunters“ kommen nicht nur Freunde von Wüstenregionen auf ihre Kosten. Vielmehr erhalten wir massenweise neue Tanks und Flieger, darunter die legendäre Bleispritze M163 Vulcan oder die deutsche 88-Flak auf einem Halbkettenfahrzeug.

Wer gern ballert, bis die Rohre glühen, der sollte sich zum aktuellen Update 1.68 von War Thunder in Gaijin Entertainments Panzer- und Flugzeug-MMO einloggen. Denn zahlreiche hochstufige Flugabwehr-Fahrzeuge sind jetzt im Spiel, darunter der deutsche Gepard, die russische ZSU-23-4-Shilka und der legendäre M163 Vulcan. Letzterer hat die namensgebende Vulcan-Gatling-Gun dabei, mit der er einen wahren Sprühregen aus Geschossen raushaut und jedes unglückliche Flugzeug in seinem Visier in Sekunden durchlöchert!

Warthunder-CrashMehr Tanks, Maps und Flieger

Aber auch reguläre Tanks finden sich im Update zuhauf, darunter der Leopard A1A1 oder der aus Armored Warfare bekannte Swingfire-Raketenwerfer-Panzer aus Großbritannien. Doch auch in der Luft tut sich einiges, beispielsweise kommt das gigantische Flugboot BV 238, das mit seinen 60 Metern Flügelspannweite das bis dato größte Flugzeug im Spiel sein wird.

All diese neuen Spielzeuge können wir auf zwei neuen Maps ausprobieren. Zum einen geht es auf die schon aus Battlefield 1 bekannte Wüste der Halbinsel Sinai. Dort ist es heiß und staubig und die zerklüftete Wüste birgt gute Gelegenheiten für Flankenmanöver. Luftkämpfer dürfen sich in einer bergigen Region in Griechenland austoben und wilde Dogfights zwischen den malerischen Bergdörfern austragen. Die vollständigen Patch-Notes zu Update 1.68 findet ihr unter dem angegebenen Link, ebenso wie noch mehr Bilder der neuen Fahrzeuge.

Autor(in)
Quelle(n): War Thunder Webseite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.