Halo Infinite zeigt kurzen Trailer mit den Inhalten zur neuen Season 2 – Das erwartet euch

Die neue Season 2 zu Halo Infinite wurde offiziell vorgestellt. Ein kurzer Trailer gibt euch nun einen kleinen Vorgeschmack auf die Inhalte.

Das erwartet euch in Season 2: Die heißt „Lone Wolf“ oder auch „Einsamer Wolf“ und bringt Verbesserungen für den Multiplayer, den Battle Pass und den Fortschritt im Free2Play-Shooter. So soll auch der kostenlose Pfad mehr Dinge enthalten, um euren Spartan anzupassen.

Außerdem gibt es 2 neue Karten, zu denen noch nicht viel bekannt ist. Eine von ihnen ist allerdings im Trailer zu sehen. Man kann auf ihr offenbar mit dem Warthog fahren und es gibt Lavabecken.

Wann geht es los? Der Release der 2. Season ist auf den 3. Mai angesetzt. Dann soll der neue Battle Pass und viele weitere Neuerungen im Spiel landen.

Großer Twitch-Streamer nennt Halo einen Flop und weiß, was es retten würde – „Anpassen oder sterben“

Quelle(n): halowaypoint.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Klabauter

Ich weiß das es nie passieren wird aber wäre das Spiel auf auch auf der Playstation würde ich es wie der hirnverbrannte suchten. Leider macht mein PC nicht mehr so richtig mit.

Flo

Gar nicht so hungrig das Spiel, zumindest auf FULL HD und runtergeschraubten Settings. Eine Cloud Version gibt es auch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x