Halo Infinite zeigt alle neuen Modi zur Season 2 im Gameplay-Trailer

Die 2 Season von Halo Infinite steht vor der Tür. Nun zeigt das Spiel alle neuen Modi im Gameplay-Trailer.

Der größte Kritikpunkt bei dem beliebten Shooter „Halo Infinite“ war wohl der Mangel an unterschiedlichen Spielmodi. Nun zeigt das Spiel im Gameplay-Trailer 4 neue Modi, darunter Favoriten wie King of the Hill oder das Mini-Battle-Royale Last Spartan Standing.

Wann geht es los? Der Release der 2. Season ist auf den 3. Mai angesetzt. Dann soll der neue Battle Pass und viele weitere Neuerungen im Spiel landen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jack117

Bin mal gespannt wie die neuen Maps werden sehen aufjedenfall gut aus. Der Battle royal Modus spricht mich als Fan der Reihe von Tag 1 sowas von garnicht an. Battle royal ist immer das selbe laufe 10 Minuten rum sehe keinen Gegner und bekomme von hinten einen headsht woah was ein Spaß gleich nochmal 15 Minuten verschwenden 😂✌️

Ich

Der Stroy Schreiber von 343 sagte mal, das einzige BR das er kennt ist die Battle Rifle.

Dauerte ja nur 4 Jahre, bis man auch den Kindermodus Battle Royal kennt, schade
jetzt bekommen wir doch Forntie Infinite, sehr schade um das Spiel, das man sowas mit dem Kindermodus kaputt machen muss.
Wenn jedes spiel nachäfft, bekommt wir den Modus nie wieder weg..

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x