PvE-MMORPG Embers Adrift zeigt 4-Minuten langes Gameplay-Footage

Mit Embers Adrift befindet sich derzeit ein neues MMORPG in der Entwicklung, das seinen Fokus voll auf PvE legt. Ihr sollt mit Freunden losziehen und Abenteuer erleben, von denen ihr an einem Lagerfeuer erzählen würdet. PvP sucht ihr in dem Spiel derzeit vergebens.

Was ist das für ein Spiel? Embers Adrift wird ein Sandbox-MMORPG und spielt in einer mittelalterlichen Welt. 

  • Das Spiel verzichtet auf Klassen, sondern lässt euch eure Waffen und Fähigkeiten selbst wählen.
  • Es wird keine größeren Quest-Hubs geben und langweilige Farming-Aufgaben sollen die NPCs selbst erledigen. Alle Quests im Spiel sollen eine Geschichte erzählen.
  • In Embers Adrift soll das Gruppen-Spiel wichtig sein. Es gibt Dungeons, Raids und Bosse in der offenen Welt. Wer allein unterwegs sein möchte, kann das tun, wird jedoch mit einigen Herausforderungen zu kämpfen haben.
  • Als Sandbox-MMORPG soll zudem das Crafting eine wichtige Rolle spielen.
  • PvP in Form eine Duell-Funktion ist nicht ausgeschlossen, aber nicht Bestandteil der Beta.

Mehr zu Embers Adrift erfahrt ihr hier:

Neues MMORPG kommt 2022, verzichtet komplett auf PvP – Seht hier erstes Gameplay

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Robin

Sieht insgesamt nicht wirklich zeitgemäß aus. Nischengame mit Fokus auf gruppenbasierten Inhalten, ich weiß ja nicht ob sowas noch erfolgreich sein kann.

CptnHero

uff…also ein paar Nostalgiker wird das Game vielleicht abholen…
aber für mich sieht das in der Tat sehr mittelalterlich aus.

Solo

Das ist ja schon fast rundenbasierend . Erinnert an das alte Final Fantasy 🙂

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Solo
Steelfish

Wow, die schaffen es wirklich ein Tab-Targeting Kampfsystem noch lahmer aussehen zu lassen als es ohnehin schon ist. Krass… Das wird doch eh wieder so nen Rohrkrepierer, der ewig entwickelt wird, dann f2p im early access rauskommt und nach nem halben Jahr dann abgeschaltet wird…

Es sieht ja noch nicht mal grafisch gut aus…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x