Spieler entdeckt versteckte Visier-Änderung im neuen Update von CoD MW

Das Update 1.14 von Call of Duty: Modern Warfare war mit Season 2 und neuen Waffen, Maps und Modi riesig. Aber unter dem Radar hat Infinity Ward eine weitere Änderung vorgenommen, die für Aufsehen sorgt.

Was wurde geändert? Die Änderung betrifft das Thermal-Visier. Dabei kam es vor dem Update zu einigen Unstimmigkeiten. Nun wurde die Sichtbarkeit des Gegners durch das Visier angepasst.

Betroffen scheint aber auch der „Kaltbütig“-Perk zu sein. Dieser erhielt nämlich einen Buff und macht Spieler noch weniger sichtbar.

Thermal-Visier verbessert – Kaltbütig-Perk mit Buff

Das berichtet ein Spieler: Auf reddit zeigt der Spieler MrNobodyX3 einen Ausschnitt aus seinem Spiel. Dabei zeigt er das Thermal-Visier in 4 verschiedenen Situationen.

Thermal Visier
Diese Änderungen stellt der reddit-Nutzer fest.

Das sind die Änderungen: Wie der Spieler zeigt, sind die Umrisse des Gegners bei normalem Einsatz und beim Einsatz in Verbindung mit Rauch besser geworden.

Vor allem beim Rauch konnte man mit diesem Visier vor dem Patch etwas schwieriger die Gegner erkennen. Nun sind die Umrisse genauer und man erkennt den Gegner ziemlich gut.

Das Thermal-Visier war bei besonders hellen Maps ebenfalls etwas nutzlos. Dabei konnte man oftmals keine Gegner oder nur sehr schwer Gegner sehen. Die Screenshots zeigen nun aber, dass man das Visier auch bei hellen Maps nutzen kann. Immerhin schaut der Spieler direkt ins Helle und kann alles erkennen.

Dieser Perk wurde verbessert: Das Thermal-Visier wird zukünftig aber noch größere Probleme mit dem „Kaltblütig“-Perk haben. Dieser erschwerte bisher sowieso schon dem Thermal-Visier die Sicht auf den Spieler.

Nun ist der Gegner aber fast gar nicht mehr durch das Visier zu erkennen. Es läuft also Gefahr, dass man kaltblütige Soldaten schlicht übersieht. Der Perk hat also einen ordentlichen Buff bekommen.

Darum ist diese Änderung besonders: Das große Update zu Season 2 hat für viel Aufsehen gesorgt. Neue Waffen, Modi und Maps kamen dazu. Es wurden auch allerlei Buffs und Nerfs besprochen, doch über die Änderung beim Thermal-Visier wurde bisher noch kein Wort verloren.

Umso interessanter ist es jetzt, dass ein findiger Spieler diese Änderung ausgemacht hat. Die Änderung macht das Visier deutlich brauchbarer und der ein oder andere Spieler wird sicherlich nun wieder auf das Visier zurückgreifen.

Habt ihr schon von diesem fiesen Glitch gehört?

CoD Modern Warfare: Unfairer Glitch lässt Feinde wie Freunde aussehen
Quelle(n): Gamerant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x