Twin Saga – Neues Anime-MMORPG von Aeria Games noch in diesem Jahr

Twin Saga – Neues Anime-MMORPG von Aeria Games noch in diesem Jahr

Ein neues Spiel mit Anime-Optik kommt noch 2016 nach Europa. Der Trailer liefert einen ersten Blick auf “Twin Saga”.

Die Spieler kämpfen um das Schicksal der Menschheit

Von Aeria Games steht ein neues Spiel an, das voll auf Anime-Look mit knuddeliger Optik setzt. Twin Saga bietet bunte Action mit knalligen Effekten, interessanten Kombos, aber auch einige Besonderheiten. Neben der Möglichkeit, die Klasse des Charakters zu wechseln und anzupassen, gibt es auch ein “mobiles” Housing-System, dem Anschein nach in Form von sich bewegenden Kreaturen, in die man das traute Heim zimmert.

https://www.youtube.com/watch?v=NBk62VdHUFE

Typisch asiatisch ist auch die Story des Spiels: Zwei Göttinnen lagen im Streit miteinander, der letztlich in einer großen Schlacht endete. Während eine Göttin die Menschen vernichten wollte, war es das Ziel der zweiten, die Menschen am Leben zu erhalten – leider hat die zweite Göttin den Kampf verloren. Jetzt ist es die Aufgabe der Spieler, die Gewinnerin davon zu überzeugen, dass die Menschheit es doch wert ist, nicht ausgelöscht zu werden. Die Spieler sind im wahrsten Sinne des Wortes die letzte Hoffnung auf das Überleben der eigenen Spezies.

Twin Saga Roleplaying

Zwar gibt es noch kein feststehendes Release-Datum für Europa, allerdings soll es noch in 2016 erscheinen – eine vorherige Betaphase versteht sich da fast von selbst.

Wir werden das Spiel für Euch weiter im Auge behalten und berichten, sobald es konkrete Infos zum Start der Beta oder dem Release in Europa gibt.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andy Boultgen

Naja da gibt es 2 grössere Probleme 1.aeria games und 2.immer noch aeria games

PPCH

Das ist das selbe wie Aura Kingdom ist genauso optisch Aufgebaut wenn ich mir das Menü, die Gespräche und die Chars anschaue womöglich weil es der selbe Dev ist.

Und das die sich Bless gesichert haben gefällt mir ebenfalls überhaupt nicht, hab schlechte Erinnerung an Aeria

André Zazzles

0-8-15 Aeria Games Pay2Win MMORPG.. Und so ein Publisher schafft es sich die Rechte an Bless Online zu sichern..

Dachlatte

^^ Naja, muss ned! Schaut alles gleich aus…
Dragomon-Hunter auf deutsch wäre mir lieber 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx