Tree of Savior: “Rank 8”-Patch bringt neue Klassen mit sich

Tree of Savior: “Rank 8”-Patch bringt neue Klassen mit sich

Der neuste Patch von Tree of Savior bringt lange gewünschte Änderungen und neue Klassen.

Bei Tree of Savior stand in der vergangenen Nacht (von 10. auf den 11. Oktober) ein neuer Patch an, der jede Menge Neuerungen mit sich gebracht hat. Es warten neue Klassen auf Rang 8, Rang 6 (Zirkel 3) und Rang 7 (Zirkel 2) auf die Spieler.

Zu den Highlights des Patches gehören darüber hinaus noch folgende Neuerungen:

  • Das maximale Level für Spielercharaktere und ihre Begleiter liegt nun bei 330.
  • Das maximale Level eines Teams liegt nun bei 100.
  • Es wurden 32 neue Quests hinzugefügt (mitsamt neuen Gegenständen).
  • 3 neue Weltbosse können nun bezwungen werden.
tree-of-savior-rank-8

Abgesehen davon gibt es eine Vielzahl an Änderungen und Anpassungen, die das allgemeine Spielgefühl verbessern sollten und Fehler ausmerzen. Darunter fallen neue Dungeons und eine Anpassung der erhaltenen Erfahrungspunkte – diese wurden in 26 Zonen angepasst (wobei sie in 23 Zonen erhöht und nur in 3 reduziert wurden).

Die kompletten, sehr umfangreichen Patchnotes könnt Ihr in unseren Quellen einsehen, falls Euch alle Details interessieren.

Wer sich für das Spiel interessiert, kann dieses kostenlos auf Steam herunterladen.

Quelle(n): 2p.com, treeofsavior.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Miteshu

Spielt das noch wer?

Koronus

Schön das das Spiel noch existiert.

Tom Def

Ich hätte das Spiel gerne mit meiner Frau vor einem Monat gespielt aber ein verheerender Gruppenbug hat dies verhindert. Dieser bestand damals schon zwei Monate und wurde dennoch nicht gefixt, erbärmlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx