Tree of Savior: Internationale Beta kommt bald!

Das Warten auf Tree of Savior hat bald ein Ende, die internationale Version startet zeitnah in eine offene Betaphase.

Wann kommt Tree of Savior in den Westen zu uns? Kein fester Termin, nur „bald“

Schon im Dezember des vergangenen Jahres startete das MMORPG mit der malerischen Knuddelgrafik Tree of Savior in Korea durch. Jetzt hat man bekannt gegeben, dass eine internationale Version bald folgen wird. Zwar gibt es noch keinen konkreten Termin, in der offiziellen Ankündigung heißt es allerdings: „Ja, die offene Beta für Tree of Savior kommt bald zu einer Göttinnenstatue auch in deiner Nähe!“

Tree of Savior Open BetaEinhergehend mit dieser Änderung wurde auch die offizielle Website überarbeitet und optisch aufpoliert, um ein wenig ansprechender zu sein.

Man bittet die erwartungsvollen Spieler jedoch ausdrücklich darum, schon im Voraus die AGB und Nutzungsbestimmungen aufmerksam zu lesen.

Derweil gibt es in der koreanischen Version des Spiels einige kleine Änderungen. Wer sich Rang 5 oder besser erspielt hat, der findet in der Stadt Klaipeda nun eine Statue seines Charakters, welche von der ganzen Welt bestaunt werden kann.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.commmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.