Seht hier den packenden Trailer für die Kampagne in Battlefield V

Für die Single-Player-Kampagne in Battlefield V ist ein Trailer veröffentlicht worden. Dort lernt ihr eine der Heldinnen kennen und erlebt einen Vorgeschmack auf packende Action.

Um was geht’s im Trailer? Der Trailer zeigt Szenen aus der Single-Player-Kampagne von Battlefield V. Anders als Shooter-Konkurrenz Black Ops 4 gibt’s nämlich im Game von Dice und EA auch für Solo-Spieler ordentlich was zu tun.

Battlefield-V-Trailer-04

Details aus dem Trailer: Im Trailer seht ihr diverse Charaktere aus der Story des Spiels, darunter sind:

Battlefield-V-Trailer-02

Dazu kommt noch massig Action. So sind im Trailer wilde Luftschlachten zu sehen. Highlight ist jedoch ein episches Gefecht mit einem Tiger-Panzer.

Die ganze Action ist hier im Video eingebettet, viel Spaß beim Ansehen.

Battlefield-V-Trailer-03

Battlefield V erscheint am 20. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One.

Mehr zum Thema
Battlefield V: Das sind 7 der wichtigsten und coolsten Gameplay-Neuerungen
Autor(in)
Quelle(n): VG24/7
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (9)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.