Torchlight Frontiers: Das Diablo-MMO startet 2. Alpha – EU bevorzugt

Das Action-RPG-MMO Torchlight Frontiers startet schon bald die 2. Alpha. Dieses Mal sollen Spieler aus Europa bevorzugt Einladungen bekommen.

Wann geht die zweite Alpha los? In Torchlight Frontiers von Echtra Studios ist ein Action-RPG-MMO á la Diablo und soll schon am 7. Dezember 2018 die nächste Closed-Alpha starten.

Wie kommt man in die Alpha? Wer schon in der ersten Alpha Mitte November dabei war, hat erneut Zugang und muss nicht Mal einen Charakter-Wipe fürchten.

Wer neu dazu will, hat jetzt bessere Chancen. Denn die zweite Alpha wird bevorzugt Spieler aus Europa auswählen. Über die Homepage von Torchlight Frontiers meldet ihr euch für die Alpha an.

torchlight-frontiers-lama

Was sind die Inhalte der Alpha? Wie schon die erste Closed-Alpha, wird auch Phase 2 vor allem ein technischer Test werden. Es geht also speziell um das Testen von Systemen und Spielmechaniken sowie des Servers.

Spieler wollen mehr Torchlight spielen: Die Ankündigung der neuen Alpha stößt bei den Fans auf positives Feedback. Viele Spieler hatten viel Spaß in der ersten Alpha, die aber nur ein Wochenende lang ging. Viel zu wenig! Daher freut man sich schon auf die Fortsetzung des Spaßes, unter anderem mit der Klasse Roboschmied.

So spielt sich das bunte „Diablo-MMO“ Torchlight Frontiers
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vengel

Weiß jemand ob die jetzige Alpha auch schon eine Controller unterstützung hat ?

pepsicosmos

Ich hab gestern meine Einladung erhalten

SprousaTM

Dafür würde ich mich ja gerne anmelden, aber das dämliche ARC Protection schickt mir ums Verrecken keinen Verifizierungscode. Weder in den Spam-, noch normalen Emailordner. Pech gehabt 🙁

Erzkanzler

Oh man, ich bin so gespannt. In das Spiel setze ich relativ viel Hoffnung auch wenn es eher für „nebenbei“ interessant ist, hoffe ich inständig, dass sie es nicht verbocken.

Toorm

Nee leider noch nicht. Hatte es nur auf der gamescom angespielt und würde es auch gerne weiter testen Freu mich schon auf den release wenn er kommt

Klaphood

Hat schon jemand eine Einladung bekommen?

Hätte echt Lust, das mal zu testen und hatte mich auch schon vor längerer Zeit mal angemeldet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x