Torchlight Frontiers: Das Diablo-MMO startet 2. Alpha – EU bevorzugt

Das Action-RPG-MMO Torchlight Frontiers startet schon bald die 2. Alpha. Dieses Mal sollen Spieler aus Europa bevorzugt Einladungen bekommen.

Wann geht die zweite Alpha los? In Torchlight Frontiers von Echtra Studios ist ein Action-RPG-MMO á la Diablo und soll schon am 7. Dezember 2018 die nächste Closed-Alpha starten.

Wie kommt man in die Alpha? Wer schon in der ersten Alpha Mitte November dabei war, hat erneut Zugang und muss nicht Mal einen Charakter-Wipe fürchten.

Wer neu dazu will, hat jetzt bessere Chancen. Denn die zweite Alpha wird bevorzugt Spieler aus Europa auswählen. Über die Homepage von Torchlight Frontiers meldet ihr euch für die Alpha an.

torchlight-frontiers-lama

Was sind die Inhalte der Alpha? Wie schon die erste Closed-Alpha, wird auch Phase 2 vor allem ein technischer Test werden. Es geht also speziell um das Testen von Systemen und Spielmechaniken sowie des Servers.

Spieler wollen mehr Torchlight spielen: Die Ankündigung der neuen Alpha stößt bei den Fans auf positives Feedback. Viele Spieler hatten viel Spaß in der ersten Alpha, die aber nur ein Wochenende lang ging. Viel zu wenig! Daher freut man sich schon auf die Fortsetzung des Spaßes, unter anderem mit der Klasse Roboschmied.

Mehr zum Thema
So spielt sich das bunte „Diablo-MMO“ Torchlight Frontiers
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.