The Secret World: Wer „The Park“ vorbestellt, wird zum Killer-Backenhörnchen

Wer das neue Funcom Spiel „The Park“ kauft, der erhält in The Secret World ein schräges Kostüm.

1979 schlachtete Steve Gardener eine Reihe von Teenagern ab. Er trug dabei seine Arbeitskleidung: Gardener war das Maskottchen des Atlantic Island’s Parks, seine Dienstuniform war ein Backenhörnchen-Kostüm.

„Jetzt könnt Ihr Euch auch wie ein Mörder anziehen“, frohlockt Funcom in einem schrägen Werbeprospekt.

Man macht den Spielern ein Angebot: Wer jetzt „The Park“, ein ungefähr zweistündiges Psycho-Horror-Spiel von Funcom vorbestellt, der spart Geld und bekommt im Fantasy-MMORPG „The Secret World“ das schräge Mörder-Chipmunk-Kostüm und QL 10.9 Talismane. Die Items gibt’s am Launch-Tag und der ist am 27. Oktober. Dann erscheint das „Stand-Alone“-Game „The Park“, das in der Welt von The Secret World angesiedelt ist. Dort sind die Backenhörnchen-Morde noch immer Thema.

TSW-ThePark

Bei Funcom hat man eine neue Strategie ersonnen, um den drohenden Konkurs abzuwenden. Dazu gehört es, neben der Weiterentwicklung der MMORPGs und dem Stemmen von großen Projekten auch „kleinere Experimente“ zu durchzuziehen, die zum Teil die eigenen Franchises als Hintergrund nutzen: The Park ist das erste dieser Projekte.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yo Soy Regg †

Wird das Spiel auch für die Ps4 erscheinen? Sieht sehr vielversprechend aus, nur will ich es mir nicht für mein PC holen. (Nicht stark genug)

Joss

Das putzige Backenhörnchen hätte ich gern für meinen Schreibtisch.

Zord

Freue mich auf the park, allerdings warte ich mit dem Kauf aus Prinzip bis nach dem Release. Erst mal die ersten Reviews abwarten

Zunjin

Ich empfehle in der Regel jedem (vor allem beim MMOs) zu warten, jedoch nicht auf Tests, sondern darauf, dass man sich durch Videos und Streams eine eigene Meinung gebildet hat.
Aber bei einem Spiel für 8-9 Euro, dessen Grundlagen man eh bereirs aus TSW kennt, kann man auch mal somzuschlagen.

zord

Naja, ich lese lieber Tests als Videos zu schauen, kann aber nach 20 Jahren als gamer da ganz gut abschätzen was mir gefällt und was nicht. Dieses Spiel wird gekauft wenn es nicht zu arg verbugt ist und im Fazit in den Tests positiv abschneidet, auch bei meinem lieblings mmo unterstützte ich nicht jeden mist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x