The Secret World mit Hotfix für zu schweres Tokio

The Secret World mit Hotfix für zu schweres Tokio

Das Pflaster von Tokio erwies sich in The Secret World als zu heiß. Mit einem Hotfix kühlt Funcom die Temperatur auf angenehmere Grade.

„Albtraum im Palast der Träume“, die zehnte Ausgabe bei The Secret World, war zu hart getunet. Daran hat Funcom gedreht: Gegner in Kaidan haben seit dem Hotfix weniger Lebenspunkte und verursachen weniger Schaden, zudem hat man die Belohnungen erhöht.

Auch das AEGIS-System machte man zugänglicher und ein wenig gnädiger.

Zu den Hotfix-Notes geht’s hier entlang.

TSW-Golden-Wigwam

Mein MMO meint: The Secret World hat ein damit zu kämpfen, dass es vor allem Spieler anzieht, die auf die Story stehen und die schräge Atmosphäre genießen wollen (hasenköpfige Ninja-Killer!), mit dem ungewohnten Gameplay und einem ziemlich harschen Balancing verschreckt Funcom aber genau diese Zielgruppe, die in das Spiel erstmal reinschnuppern möchte, ohne sich gleich intensiv mit Min-Maxing zu beschäftigen.

Gerade die unrühmliche „Blue Mountain“-Zone, die dritte im Spiel, zu der man so nach 10-15 Stunden gelangt, dürfte für viele Einsteiger ein Ende der Reise bedeuten.

Und auch wenn diese Zone für die Spieler in weiter Vergangenheit liegt, die jetzt im Endgame sind und den jetzigen Content-Patch genießen, scheint das Balancing den Entwicklern noch Sorgen zu bereiten. Gut, dass sie jetzt relativ zügig reagiert haben.

Quelle(n): massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zokc

Das AEGIS dauert jetzt durch den Patch sogar Länger.Ich habe das zehnte Ausgabe ohne den Patch vorher gemacht fand es eigentlich Schwer aber nie unfair.Ich hoffe das die jetzt mehr anziehen war ja eigentlich ein Gutes Halbes Jahre für TSW und bald noch event und jetzt soll es ja nicht mehr so lange dauern mit den Ausgaben weil jetzt ist Tokyo da. Mit Ausgabe 11 kommt ein Raid und eine neue INI und vlt auch die nebenwaffe die neue.Bin eher gespannt was noch Tokyo kommt….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx