The Secret World: „Gilded Rage“-Event macht Spieler wütend

Im MMORPG The Secret World findet derzeit das „Gilded Rage“-Event statt und macht die Spieler so richtig sauer.

Allerdings nicht wegen des Events an sich, sondern, weil man im Rahmen des Events die „Golden Golem“-Mission nur alle zwei Stunden absolvieren kann. Dies bedeutet, dass nur alle zwei Stunden einen der Golems töten kann. Dadurch wird es sehr schwer, an die Belohnung zu kommen. Denn die Items in der Belohnungstüte können gesammelt werden, was natürlich nun sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem wird das Sammeln von AP so zu einem Geduldsspiel. Hinzu kommt, dass man nur schwer Mitspieler für die Mission findet, die sich nicht gerade in der Cooldown-Zeit der Mission befinden.

The Secret World Golem
Event wird vorerst nicht gefixt

Funcom hat sich bereits zur Situation geäußert. Man gibt zu, dass es ein Fehler gewesen sei. Allerdings wird es keinen Fix dafür geben. Man wird das Event für das nächste Mal anpassen. Darüber zeigen sich die Spieler nun etwas verärgert und verlangen von Funcom, dass man das „Gilded Rage“-Event nach der Doomboard-Challenge erneut abhält – dieses mal aber richtig. Dazu haben sich die Entwickler noch nicht geäußert. Das Event findet jetzt erstmal so wie es ist bis zum 7. September im MMORPG The Secret World statt.

Weitere Artikel zu The Secret World:

The Secret World setzt voll auf die 80er – mit furchtbaren Frisuren und allem

The Secret World: Baut jetzt euer eigenes Horror-Museum

Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x