The Secret World: Ausgabe 12 kommt nächste Woche, bringt Raids, World-Bosse, Herausforderungen

Beim MMORPG The Secret World kommt in der nächsten Woche die Ausgabe 12, ein großes Update. Das überarbeitet Spiel-Mechaniken.

Die meisten MMORPGs tun sich schwer mit „dem RPG“-Teil in der Genre-Bezeichnung, da kann The Secret World glänzen. Die Stories gelten als herausragend, würden mit ihrer dichten Atmosphäre, dem Witz und Geist so manchem klassischen Singleplayer-RPG oder Adventure Konkurrenz machen. Das lässt sich von anderen MMORPGs schwerlich sagen.

Aber die „MMO“-Elementen machen bei The Secret World doch Schwierigkeiten, sind mit den Jahren statisch und steif geworden. Während die Konkurrenz da zugelegt hat, den Spielern immer mehr zu tun gab, immer klarere Ziele vorgab, machte man diesen Trend bei TSW bislang nicht mit. Nachdem man vor einigen Monaten schon die Zugänglichkeit des Spiels kräftig erhöhte, will man in der nächsten Woche bei den MMO-Mechaniken ansetzen.

TSW-Herausforderungsjournal
Das neue Herausforderungsjournal.

So entschlackt man das Währungs-Wirrwarr, setzt nur noch auf „Schwarzer Barren“ und wandelt bestehende Währung in diese Allzweck-Währung um. Es kommen „Herausforderungen“ – 4 tägliche, 7 wöchentliche, das Ganze in einem Journal gut nachzuverfolgen. Außerdem führt man zwei neue Raids ein und bringt World-Bosse ins Spiel. Die Details haben wir Euch bereits vorgestellt.

Auf die allgemeine Stimmung um The Secret World drücken zurzeit aber weniger Gameplay-Probleme, als Sorgen um die finanzielle Gesundheit von Entwickler Funcom.

Quelle(n): TSW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Amuncha

Wäre schön wenn mit den Änderungen ein paar Spieler dazu kommen.
Weiß einer bis wann ein Investor o.ä. gefunden werden muss?

Albaster

Die Angaben von Funcom scheinen etwas zu schwanken, je nach Aussage ist Funcom zwischen Mitte bis Ende 2016 zahlungsunfähig:
http://forums-de.thesecretw

Grüße, Albaster

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x