The Elder Scrolls Online: Verbindungsprobleme und Wartungsarbeiten auf der Xbox One

The Elder Scrolls Online: Verbindungsprobleme und Wartungsarbeiten auf der Xbox One

Bei The Elder Scrolls Online kommt es am 30.6. zu erneuten Wartungsarbeiten auf der Xbox One.

Eine Wartung wurde jetzt bei The Elder Scrolls Online angekündigt und wird mittlerweile durchgeführt. Seit 15:15 ist der europäische Mega-Server für die XBox One unten. Wie lange die Wartung dauern wird, weiß man nicht. Es heißt, man solle mindestens mit “einigen Stunden” rechnen.

Der nordamerikanische XBox-Server ist seit 14 Uhr unserer Zeit aus ähnlichen Gründen down. Da wird die Wartungsdauer auf zwei Stunden geschätzt.

TESO-Futter

Die Wartungsarbeiten sind, laut Zenimax, erforderlich, um „Verbindungsprobleme“ zu lösen, wie es heißt. Bereits am Wochenende kam es zu Schwierigkeiten auf Playstation 4 und Xbox One. Hier konnten Wartungen, obwohl sie schon angekündigt waren, aber noch vermieden werden.

Erst am Montag waren die Anmelde-Systeme bei beiden Konsolen für längere Zeit zur Wartung unten. In der letzten Woche kam es ebenfalls zu mehrstündigen Wartungen auf Xbox One und Playstation 4 und damit verbunden zu Spielzeit-Ausfall – leider immer am Nachmittag und Abend unserer Zeit und damit zu den Haupt-Spielstunden.


Mehr zu The Elder Scrolls Online findet Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): Forum TESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Roschach

Wie in den guten, alten Zeiten. Jetzt müssen die Konsolenspieler durchmachen, was die PC Spieler schon hinter sich haben. Zenimax lernt einfach nicht dazu. Bin mal gespannt wohin die Reise geht, nachdem jetzt auf noch einer der kreativsten Köpfe gegangen ist (wurde?).

Gerd Schuhmann

Ich hab nix gehört.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx