The Elder Scrolls Online: Nach Patch-Chaos – TESO verschiebt nächste 5-stündige Wartung

The Elder Scrolls Online: Nach Patch-Chaos – TESO verschiebt nächste 5-stündige Wartung

Beim Fantasy-MMOPRG The Elder Scrolls Online wurde eine für heute geplante 5-stündige Wartung des Account-und Login-Systems für PC, XBox One und Playstation 4 verschoben. Sie erfolgt nun am Montag, dem 29.6.

Das wäre nach dem Chaos gestern wohl zu viel gewesen und hätte für weiteren Ärger gesorgt. Eigentlich war heute für Donnerstag, den 25.6., eine fünfstündige Wartung des Account- und Loginsystems bei The Elder Scrolls Online vorgesehen. Die sollte zwischen 15 und 20:00 Uhr unserer Zeit erfolgen.

Crown-Scroll-TESO

Die Spieler auf Playstation4, XBox One und PC hätten sich für diesen Zeitraum nicht neu ins Spiel einloggen können. Wer online gewesen wäre, hätte aber weiterspielen können.

Nachdem in den letzten beiden Tage nachmittags schon 4 Stunden Zwangspause für jeweils eine Hälfte der Konsolenspielerschaft herrschte und es gestern zudem noch Ärger bei den PS4-Spielern wegen eines riesigen Downloads gab, kommt es heute allerdings nicht zu dieser Wartung.

Die hat man auf Montag, den 29.6., verschoben. Sie soll zwischen 16:30 und 21:30 unserer Zeit erfolgen.

Doch Server-Down am 25.6. für XBox One

Update: Am 25.6. findet für die XBox One jetzt doch eine außerplanmäßige Wartung statt. Die hat mit der am Montag nichts zu tun. Es geht um Verbindungsprobleme speziell in Schattefenn. Die Wartung begann um 19:00 und soll “wenige Stunden” dauern, heißt es.

Quelle(n): Zenimax Forum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
S.C

Ich zocke auf der One aber mal wieder nicht möglich wegen eines Updates das eigentlich am 29.6 stattfinden sollte! WTF?

Gerd Schuhmann

Ist eine andere Wartung. Ja.

BluEsnAk3

liest sich als ob alle auf der 4 spielen… Falls jmd auf der one zockt kann er sich ja gerne mal melden. gamertag ist der gleiche

S.C

Versteh das jetzt garnicht, wenn es verschoben worden ist, wieso wurden die Server jetzt heruntergefahren??

BluEsnAk3

Ja, wollte auch gerade sagen, scheinen die Kollegen in der Server Abteilung noch nicht gehört zu haben -. –

Gerd Schuhmann

Ist ein anderes Update.

Countii

Noch 30 min und lade mit 6mb/s .. ich weiß nicht was ihr habt .. 😀

Bierkaiser

Spitzen Bild! Ebenherz Pakt?

Stefan Trillitsch

Bei mir sind es jetzt “nur noch” 9 Std 😀 heute werde ich wohl nicht mehr tamriel besuchen^^

Esso

Das verstehe ich nicht. Ich lade jetzt seit 24 Stunden und bin SICHER um 20.00 Uhr noch nicht fertig. Das wird auch noch vielen anderen so gehen. Man gucke z.B. mal in die Facebookgruppen. Einen besseren Zeitpunkt hätte es somit wohl kaum gegeben. Aber passt ins Gesamtbild !

Gerd Schuhmann

Na ja, was sollen denn die Leute bei FB posten, die jetzt grade spielen und das Problem nicht haben? 🙂 Bei mir geht’s. Hahahahaha!

Es posten immer Unzufriedene. Und es wäre jetzt auch für Xbox One Spieler die zweite längere Downtime innerhalb von 3 Tagen gewesen, die gibt es ja auch noch.

Zenimax hat übrigens nicht gesagt, warum sie es verschieben, aber es liegt nahe.

Esso

Haha, ja das stimmt natürlich 😉

Chris Utirons

Sollen sie ruhig machen bei mir braucht der Patch bestimmt noch 25 Stunden *g*

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx