The Elder Scrolls Online: Nach Patch-Chaos – TESO verschiebt nächste 5-stündige Wartung

Beim Fantasy-MMOPRG The Elder Scrolls Online wurde eine für heute geplante 5-stündige Wartung des Account-und Login-Systems für PC, XBox One und Playstation 4 verschoben. Sie erfolgt nun am Montag, dem 29.6.

Das wäre nach dem Chaos gestern wohl zu viel gewesen und hätte für weiteren Ärger gesorgt. Eigentlich war heute für Donnerstag, den 25.6., eine fünfstündige Wartung des Account- und Loginsystems bei The Elder Scrolls Online vorgesehen. Die sollte zwischen 15 und 20:00 Uhr unserer Zeit erfolgen.

Crown-Scroll-TESODie Spieler auf Playstation4, XBox One und PC hätten sich für diesen Zeitraum nicht neu ins Spiel einloggen können. Wer online gewesen wäre, hätte aber weiterspielen können.

Nachdem in den letzten beiden Tage nachmittags schon 4 Stunden Zwangspause für jeweils eine Hälfte der Konsolenspielerschaft herrschte und es gestern zudem noch Ärger bei den PS4-Spielern wegen eines riesigen Downloads gab, kommt es heute allerdings nicht zu dieser Wartung.

Die hat man auf Montag, den 29.6., verschoben. Sie soll zwischen 16:30 und 21:30 unserer Zeit erfolgen.

Doch Server-Down am 25.6. für XBox One

Update: Am 25.6. findet für die XBox One jetzt doch eine außerplanmäßige Wartung statt. Die hat mit der am Montag nichts zu tun. Es geht um Verbindungsprobleme speziell in Schattefenn. Die Wartung begann um 19:00 und soll „wenige Stunden“ dauern, heißt es.

Autor(in)
Quelle(n): Zenimax Forum
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (13)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.