The Elder Scrolls Online: Prüfung Schlund von Lorkhaj gibt’s auch in „Normal“

Mit dem kommenden DLC Thieves Guild des MMORPGs The Elder Scrolls Online, wird die Prüfung „Der Schlund von Lorkhaj“ eingeführt. Zenimax Online will sicherstellen, dass so viele Spieler wie möglich dieses Abenteuer genießen können.

Bei der Suche nach einem neuen, interessanten Abenteuer für das MMO stieß man in der Hintergrundgeschichte von The Elder Scrolls auf die dro-m’Athra. Dabei handelt es sich um Khajiit, die von der Mondbestie Lorkhaj beeinflusst wurden. Die Seelen dro-m’Athra sind auf ewig durch den krummen Tanz korrumpiert. Damit stellen sie das Gegenstück zu den „normalen“ Khajiit dar, die durch ihre anmutigen Tänze bekannt sind.

The-Elder-Scrolls-Online-VerliessDas Böse im Tempel

Das Abenteuer findet in den Gebirgen von Schnittermark statt, welches sich südlich von der Do’Krin-Abtei befindet. Dort entdeckt man einen uralten Tempel, der vor langer Zeit das Ziel von pilgernden Khajiit war, welche dort nach Erleuchtung suchten. Doch der Tempel wurde auf einem Siegel erbaut, das die finsteren dro-m’Athra gefangen halten sollte. Wie dieses Gebiet aussieht und welche Mühe sich die Entwickler gemacht haben, die Architektur der Khajiit mit zu integrieren, könnt ihr euch im Video ansehen.

Normal oder für Veteranen?

Der „Schlund von Lorkhaj“ weißt aber noch eine Besonderheit auf. Es handelt sich um ein Prüfungs-Dungeon, in dem zwölf Spieler gemeinsam agieren. Dieses Dungeon will man aber nicht einer kleinen Gruppe von hochstufigen Spielern vorenthalten.

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online wollen sicherstellen, dass so viele Spieler wie möglich das neue Abenteuer erleben können.

Daher führte man den aus anderen Dungeons bekannten „Normal-Mode“ auch bei dieser Prüfung ein. Ihr könnt also wählen, ob ihr die Prüfung im „Normal“- oder im „Veteran“-Modus bestreiten möchtet, je nachdem, welche Stufe euer Held hat und welcher Herausforderung ihr euch stellen wollt.


Weitere Infos zum nächsten DLC Diebesgilde könnt Ihr folgenden unserer Artikel lesen:

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.