The Elder Scrolls Online: Diese neuen Item-Sets kommen mit der Diebesgilde auf VR16

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online kommen mit dem nächsten DLC eine Menge neuer Gegenstands-Sets. Wir stellen die neuen VR16-Sets vor.

Im März geht der nächste DLC „Die Diebesgilde“ bei The Elder Scrolls Online auf PC, PS4 und Xbox One los. Unsere Freunde von ProNDC schauen sich den DLC schon mal auf dem Test-Server an. Diesmal bringen sie reichlich Informationen über die verschiedenen Sets mit, die der DLC zu The Elder Scrolls Online hinzufügen wird.

Im Allianzkrieg kommen folgende Sets:

  • Fasallas List (schwere Rüstung) – ein Tankset
  • Grausamer Tod (leichte Rüstung) – für Magieschaden
  • Lekis Fokus (mittlere Rüstung) – Für Waffen-Schadensausteiler
  • Raserei des Kriegers (schwere Rüstung) – Für Waffenschaden mit Berserker-Effekt
  • Roben der Transmutation (leichte Rüstung) – Für Heiler
  • Wappen des Meisterschützen (mittlere Rüstung) – für Bogenschützen

Als VR16-Sets, die Ihr im PvE als Beute bekommen könnt, gibt es:

  • Bahrahas Fluch (schwere Rüstung) – ein Tankset, das Gegner fesseln kann
  • Brüllen von Alkosh (mittlere Rüstung) – Waffenschaden
  • Ebenherzrüstung (schwere Rüstung) – Tankset mit Gruppensupport
  • Garderobe des Wurms (leichte Rüstung) – Heilerset mit Gruppensupport
  • Hircines Schein (mittlere Rüstung) – Waffenschadens-Set mit Gruppensupport
  • Mondbastion (schwere Rüstung) – Tankset
  • Mondtänzer (Leichte Rüstung) – Zauberschaden
  • Syvarras Schuppen (schwere Rüstung) – Ziemliches Allzweck-Set
  • Zwielichtgenesung (leichte Rüstung) – Support-Set

Die craftbaren Sets und die genauen Werte der einzelnen Ausrüstungsgegenstände und ihrer Bonus-Effekte entnehmt Ihr dem Video. Beachtet dabei bitte, dass es noch nicht die finale Version ist und dass Zenimax bis zum Release noch an den Werten drehen könnte.


Mehr zur Diebesgilde und ihren neuen Inhalten findet Ihr in diesen Artikeln:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc
Marc
4 Jahre zuvor

Moin, ich wollte mal eure Meinung zu diesem Build hören. Ist er noch aktuell, oder sollte ich etwas ändern?
http://www.elderscrollsbote

Danke

Skjarbrand
Skjarbrand
4 Jahre zuvor

Sieht gut aus, mit der richtigen Kombi kann man als Magicka DD nun auch richtig gut Magic Dmg stacken. Allgemein auch ein paar nette Balancing Changes, die den Faceroll-Factor bei manchen Klassen reduzieren sollte.

Koroyosh
Koroyosh
4 Jahre zuvor

Magicka NB geht doch jetzt schon im PVE mehr ab als die Stamina Variante? Weiss daher nicht warum man Magicka pusht und gleichzeitig Stamina nochmals verschlechtert…. und ich spiele nur PVE XD

Skjarbrand
Skjarbrand
4 Jahre zuvor

Das mit dem Balancing bezog sich gar nicht auf Stam vs Magicka. Mir gings eher darum, dass manche Fähigkeiten angepasst werden, sodass mehr Spieelrskill gefordert wird. Derzeit hilft ja viel Single Button Spamming, wenn man die richtige Klasse hat *hust* Templar *hust* um guten Schaden/Heilung zu fahren. Das ändert sich ja nun etwas.

Koroyosh
Koroyosh
4 Jahre zuvor

Nichts für meine Stamina Nachtklinge dabei….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.