The Elder Scrolls Online: Das sind die 6 neuen Skills der Diebesgilde – Und so kommt Ihr ran

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online kommt mit dem DLC Diebesgilde für PC, PS4 und Xbox One eine neue Skill-Linie dazu. Wir stellen sie vor.

Im März kommt bei TESO neuer Spielinhalt mit dem DLC Diebesgilde. Die namensgebende Gilde wird ein neuer Questgeber sein. Ähnlich wie die Magier- oder die Kämpfergilde schalten Spieler eine spezielle Skill-Linie frei, wenn sie sich den Langfingern verschreiben. Eine zweite Fertigkeitslinie „Lug und Trug“, die eng mit den Diebesfähigkeiten verbandelt ist, steht auch Nicht-DLC-Käufern seit längerem offen.

Unsere Freunde von ProNDC waren auf dem Test-Server und stellen die Diebesgilde und die zwei Fertigkeitslinien, die mit ihr zusammenhängen, im Video vor.

Lug und Trug – das sind die Diebes-Skills in TESO, die es schon gibt

Die Skill-Linie „Lug und Trug“ steht unter Offene Welt. Skillpunkte steigen, indem Ihr Gegenstände zu Hehlern bringt, NPCs beklaut oder Schlösser knackt. Die Fähigkeiten gibt es schon.

Wichtig: All diese passiven Fähigkeiten können bis zu 4-mal gesteigert werden

  • Verbessertes Verstecken – verringert die Ausdauerkosten beim Schleichen um 10%
  • Flinke Finger – erhöht die Chance, aus Taschen zu stehlen um 10%
  • Schieber – erhöht die Euch täglich zur Verfügung stehende Interaktion mit Hehlern um 120%
  • Schlosser – verbessert Eure Chancen beim Aufbrechen von Schlössern um 10%
  • Bestechung – verringert die Kosten von Kopfgeldern, die Ihr freiwillig bei Wachen oder Hehlern begleicht, um 10%
TESO-LugundTrug

Diebesgilde – das sind die 6 neuen Skills

Diese 6 passiven Skills gehören zur Diebesgilde. Ihr schaltet Ränge frei und steigert sie, indem ihr Verbrechen für die Gilde begeht, Beutezüge abschließt oder Gildenmitgliedern helft. Die kommen neu

  • Finderlohn – Schaltet Diebesgut frei
  • Schnell vergessen (4 mal steigerbar) – Das Kopfgeld wird alle 3 Minuten um 10 Verringert. Die Verrufenheit wird alle 3 Sekunden um 8 verringert.
  • Feilschen (4 mal steigerbar) – Gegenstände, die bei Hehlern verkauft werden, erzielen einen um 2% erhöhten Preis.
  • Nachsicht – Erlaubt es Euch, alle 24 Stunden einer einzigen Wache zu entgehen.
  • Zeitiges Entkommen – Diebe können geheime Fluchtrouten in der Nähe von Unterschlüpfen nutzen
  • Schleier der Schatten – Die Sichtweite von Zeugen und der Verfolgungsradius von Wachen ist um 10% verringert
TESO-Diebesgilde-Skill

Mehr Informationen zum DLC Diebesgilde erhaltet Ihr in diesen Artikeln:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

ich meinte nicht hide sondern echte Unsichtbarkeit
natürlich eingeschränkt gegenüber dem Nightblade

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Wozu sollte man dann noch Nightblade spielen grin

N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

genau deshalb schrieb ich „eingeschränkt“ wink

Hatte mal einen Experten gefragt was er mir als Tank Klasse vorschlägt, er meinte Nightblade. Scheint das die auch noch ein paar andere Sachen können.

Chris Utirons
Chris Utirons
4 Jahre zuvor

Ja man kann den Stealth ausnutzen, ich habe damals auch getankt als Nightblade und ich konnte Animationen der Mobs unterbrechen wenn ich in den Stealth gegannen bin, das funktionierte solange ich die aggro hatte, man hat sogar die Aggro im Stealth behalten ;). Aber eventuell haben die das nun gefixed grin

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Vermindert Alterung um 10%! Die Wochen finden dich nicht!

En Grosse
En Grosse
4 Jahre zuvor

„Game Breaking“ ist in der Tat nichts davon, das finde ich aber auch gut so. Sind ein paar schöne Gimmicks für die, die sich gerne etwas mehr mit der Diebesgilde befassen wollen smile

Forwayn
Forwayn
4 Jahre zuvor

Finde ich auch. Die Skilllinien scheinen voll auf PVE bzw. RP ausgelegt zu sein. Passt wiederum sehr zu der Elderscrolls-Reihe.

Defätist
Defätist
4 Jahre zuvor

Klingt jetzt nicht so toll,als das es sich lohnt, dafür Fertigkeitspunkte zu vergeuden. Im Prinzip der gleiche Plunder wie „Lug und Trug“, also genauso überflüssig. Wie langweilig. Fällt denen nichts Besseres ein?

N0ma
N0ma
4 Jahre zuvor

Ja, hatte auch gehofft da kommt was besseres, wie zB ein Stealth für alle oder so.
Die FP wirds wohl im DLC geben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.