Bei dem Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) geht der nächste DLC „Dunkle Bruderschaft“ schon morgen auf dem PC-Testserver live. Das ist früher als man erwarten konnte.
Das geht überraschend schnell. Samstagnacht gab The Elder Scrolls Online über Facebook bekannt, dass der neuste DLC „Dunkle Bruderschaft“ bereits am Montag auf den PTS, den Öffentlichen Testserver, auf dem PC aufgespielt wird.
Erst Ende letzte Woche hatte man den DLC in einem Trailer vorgestellt. Der frühe PTS-Termin für „Dunkle Bruderschaft“ lässt die Fans hoffen, dass der DLC schon relativ bald live gehen könnte. Das ist aber noch nicht bestätigt. In der Vergangenheit war es zwar so, dass es relativ schnell ging, wenn ein DLC erstmal auf dem PTS war; es könnte aber auch sein, dass man sich diesmal einfach mehr Zeit zum Testen nimmt.
Aktuell findet in Boston die PAX East statt. Das ist die erste westliche Spielemesse des Jahres. Zenimax ist da mit einem Stand und plaudert mit den Fans, unter anderem über die Dunkle Bruderschaft.
Der DLC wird düster und mörderisch. Die “Dunkle Bruderschaft” ist eine Gilde von Auftragsmördern.
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Und wenn wir Glück haben wird mit dem DLC vielleicht auch noch das grottige PvP “repariert”… OK, war ein Joke, ich glaub da auch nicht mehr dran.
Ohne Witz, ich wollte hier in diesem Artikel auch mal wieder das ESO PvP kritisieren …. dachte mir aber dann “lieber nicht, dann werde ich nur wieder zugeflamed dass das PvP in ESO doch geil wäre”.
Und dann lese ich deinen Kommentar xD.
Made my Day.
Das PVP ist doch nett, vom Konzept 🙂
Die Lags nerven, da hast du recht.
Differenzieren heißt das Zauberwort 🙂
Ich finde das Konzept nicht nett.
Muss ja mal meinen Senf dazugeben 😉
Ich komme von DAoC und da war das PvP ja quasi nichts anderes als in ESO. Groß angelegt gerne mal mit Zergs usw. Das Problem was ich habe ist, dass jeder schleichen kann (mehr oder weniger gut und effektiv)… das sollte für nicht Schleicher-Klassen im PvP stark generft werden. Ist einfach bescheuert in den kompletten Zerg reinzurennen weil alle getarnt irgendwo rumkrebsen. Sonst an sich finde ich das PvP wirklich nicht schlecht (vom Konzept 😉 ).
Ich zocke auf PS4 und hab eigentlich keine Probleme mit Lags, klar die Reichweite und Effekte sin nu net so doll :D. Einziges Problem is in der Stadt… Das Game hängt sich in den Tunneln im Kanal gerne mal auf.
Schön ausgedrückt,mda kann ich nur zustimmen.
Zerg simulator 2016.
Und wenn es mal zu den seltenen Momenten eines 1 on 1 kommt ist der ‘K(r)ampf nach wenigen milisekunden entschieden….. Mages die einen mit 3 Klicks wegbomben, Schurken die jemanden mit 2 Klicks exekutieren …..
Im PvE kann das ja spaß machen, aber im PvP sollte die Dauer und der taktikische Anteil schon größer sein.
Das schreibst du unter jede TesoNews….wir wissen es jetzt auch alle !!