The Division schaltet DLC kurz kostenlos, Spieler schnappen so Belohnung für Teil 2

Der Untergrund-DLC von The Division wird für eine Woche gratis sein, damit sich Spieler einen Shield holen können. Wir erklären, was Massive zu dieser Aktion bringt und warum Ihr diese Chance auf jeden Fall nutzen solltet.

Im State of the Game gab Massive bekannt, dass der Untergrund-DLC, für eine Woche, vom 19.7. bis zum 26.7. gratis für alle Division-Spieler verfügbar sein wird.

Ihr könnt also den Untergrund und den Übergriff “Drachenhort” in diesem Zeitraum ausgiebig testen. Die Gratis-Woche gibt es aber einen bestimmten Grund.

Neuer Shield ist seit dem 19.7. verfügbar

Seit Donnerstag, dem 19.7. ist der neue Shield “Heilig” verfügbar. Dieser führt die Spieler in den Untergrund.

Was sind Shields? Diese neuen Achievements sollen verschiedene, kleinere Belohnungen für die Agenten, sowohl in The Division 1, als auch in Teil 2, bereit halten.

the division shield sacred

Was müsst Ihr für den Abschluss des Shields erledigen?  Ihr müsst

  • im Untergrund 10 Phasen abschließen,
  • Level zehn erreichen und
  • zehn Hunter töten
The Division: Diese 12 Shields beschäftigen Euch, bis Division 2 startet

Problematisch hierbei ist, dass der Untergrund ein DLC und Teil des Season Passes ist.

Der Untergrund ist kostenpflichtig – Massive will allen Spielern die Chance bieten

Deswegen hat Massive beschlossen, den DLC vom 19.7. bis zum 26.07. allen Spielern zugänglich zu machen. So sollen möglichst Viele die Chance haben, den Shield zu erhalten.

Was ist der Untergrund? Der Untergrund ist ein vom Hauptspiel abgetrennter Bereich. In den U-Bahn-Tunneln, Kanälen und anderen Bereichen, unterhalb der Straßen von New York, könnt Ihr in zufallsgenerierten Gebieten Missionen starten und gegen die verschiedenen Fraktionen von Manhattan kämpfen. Seit 1.8 sind auch die Hunter im Untergrund unterwegs und können Jagd auf Euch machen.

Endlos zu tun, aber wenig Abwechslung: Der Untergrund bietet in der Theorie unendlich viele Missionen, leider ist die Vielfalt nicht besonders groß. Die Gebiete ähneln sich stark, die Missionen variieren kaum.

Die Hunter sorgen aber für eine gewisse Portion Nervenkitzel und seit Patch 1.8 sind auch ein paar besondere Bereiche öfter anzutreffen, wie zum Beispiel eine Bank, oder eine Untergrund-Disco.

Alles zum Untergrund nach Patch 1.8 findet Ihr bei uns.

The Division 1.8: Der neue Untergrund hat Hunter und bessere Prämien!
The-Division-Underground-Expansion-2

Wir empfehlen in jedem Fall, einen Blick in den DLC zu werfen. Zusammen mit dem Shield ist das die ideale Gelegenheit, diesen anzutesten.

Was haltet Ihr von der Aktion? Lasst es uns wissen!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Axl

Hallo Zusammen,

kommen die Hunter für das Shield nur auf einer bestimmten Stufe? Oder können die auf allen Schwierigkeitsstufen kommen?

Bernd Ullermann

schwierigkeitsstufe und WR sind egal und wenn du in gruppe spielst, zählen auch die hunter als kill, die deine buddies getötet haben.

Axl

Alles klar, danke 🙂

Ich bin WR 5 und habe die Gruppensuche im Untergrund auf Mittel gestartet.

Aber ich hab keinen Hunter gesehen ^^

Also muss ich das wahrscheinlich viel mehr Untergrund spielen ^^

Deathbat

Nicht wie für die Maske. 😉 Mit dem kommenden GE Angriff wird es ja wieder echt einfach, die Hunter wegzupumpen.

Axl

Ich hoffe inständig, dass das GE vielleicht diese Woche Dienstag schon anfängt ^^

Ich bin nächste Woche 4 Tage mit der Family zelten und brauche noch die Knieschoner für meine kleine Rückholerin ^^

Tarek Zehrer

Sorry, diese Woche wird es sicher nicht starten. Das war im SOTG eindeutig.

Axl

🙁 Manno 🙁

^^

Deathbat

Mhm, lohnt sich definitiv, den 6er Rückholer zu haben. 🙂

Axl

Jaaaaaa, ich weiß ^^

dirkrs

Naja …alles richtig….im PVE vielleicht… die DZ nervt..Cronus Trolle und stand glitch nerven…. gestern wieder auf Manhunt unterwegs…2 Leute gelegt und von rechts fliegt nen Heilkoffer 100m heran..OK Du troll …das kann ich auch 😉

Ben Abdul

Verschenkt doch gleich alles! Tolle veteranen belobigungen ????

Sven Kälber (Stereopushing)

Chill doch mal dein Leben 😀 Wasn los, die machen mal alles richtig, oder wäres dir lieber das wir hier bei Bungie wären. ich verstehe euch alle nicht. Für mich als Veteran ist die größte Belohnung nicht stundenlang im MM zu hängen, wenn jetzt andere nochwas umsonst bekommen, Win Win 😉

GestiefelterAffe

Du hast die Erweiterung schon? Sehr gut, dann kannst du ja so viel Zeit im Untergrund verbringen, wie du willst. Hast das ganze Jahr Zeit für das Shield … Nicht so wie die, die es ggf. nicht gekauft haben und nun dieses kurze zeitfenster bekommen.
Im Übrigen ein feiner Zug von Ubisoft.

… wie mann´s macht …

Deathbat

Bin iwie hin und her gerissen. Feiner Zug von Ubi, das DLC allen bereitzustellen. Auf der anderen Seite soll es ja eine Belohnung für die Veteranen und Vielspieler sein, die sich das Zeugs auch gekauft haben. Dh. alle, die sich den Teil gekauft haben, schauen eigentlich in die Röhre. Wieso gekauft? Kriegst es ja iwann sowieso gratis angeboten.

GestiefelterAffe

Wäre ich bei dir, wenn 80% der Shields hinter DLCs stecken würden, die dann für einen Zeitraum gratis wären. Dem ist aber bisher nicht so.

z.B. “alle Exotics zu besitzen” oder “3.000 Belobigungs-Punkte” richten sich klar an Vielspieler und Veteranen. Speziell diese beiden Shields sind auch für die (zumindest für mich) interessanteste Belohnung -dieser Wimpel am Rucksack- Voraussetzung.

Somit hat man hier eigentlich einen guten Weg gewählt, Veteranen doch recht exklusiv zu belohnen, aber auch alte Spieler zurück zu gewinnen.

Insane

Ich finde es ein wenig tragisch, dass man bereits jetzt schon Belohnungen für den nicht erschienen 2. Teil erringen kann.

Tarek Zehrer

Wieso? Würd mich interessieren.

Chiefryddmz

Mich auch^^

Joe Banana

In dtl gehört es sich zu meckern über alles. Wenn nicht über sein eigenes leid dann eben über angebliches leid der anderen 😀

Chiefryddmz

Wieso die Formulierung “jetzt schon”
Du könntest alle shields auch kurz vor release erspielen nehm ich an

Is doch nice, dass massive für die shields gibt ????

Insane

Es gibt sicher einen Schwung frischer Spieler, welche erst mit D2 einsteigen werden. Ich weiß nicht ob die das so super finden.

Chiefryddmz

Ok^^ is natürlich auch ne Ansicht

Ich zumindest finde es super,
dass jmd der Teil 1 nicht gespielt.. Diese “Belohnungen” auch nicht hat in TD2 ????

JimmeyDean

Können in dem Fall keine sonderlich sympathischen Freundchen sein.. also egal was sie wie finden.

Joe Banana

Wusste nix davon dass TD1 abgeschaltet wird und man es nach dem release von TD2 nicht mehr spielen kann um die Belohnungen zu erringen ????

Insane

Wüsste nicht wer das behauptet haben soll?

Also mir kann es vollkommen egal sein, da ich weder Division 1 noch Division 2 spiele oder spielen werde.

Allerdings lese ich in den Kommentaren immer wieder, dass scheinbar der besondere Reiz eines neuen online Spiels mit MMO Character wäre, dass man von Anfang an dabei sein kann und alle wieder mit den selben Einstiegschancen starten – alle beginnen bei 0. Was selbstverständlich nicht geht, wenn ein Teil der Spieler schon Belohnungen mitbringen.

Daher kann ich mir gut vorstellen, dass im Besonderen diese Leute, die diese Kommentare verfassen, nicht so umfassend begeistert sein könnten.

Aber für mich ist es egal. Ich werds sowieso nicht spielen.

Joe Banana

es sind doch bloß cosmetics.. und überhaupt wenn dich das gar nicht betrifft ist die diskussion hinfällig. ich dachte dass du zumindest mit TD2 einsteigen willst oder so aber so machts keinen sinn für mich darüber zu reden was irgendwelche eventuellen anderen nicht hier an der diskussion teilnehmende spieler gerne hätten oder auch nicht hätten sorry 😉

Victor

Wo liegt das Problem? Die Leute können immer noch den 1.teil zocken wenn sie wollen. Und wenn nicht, ist es denen sowieso egal. Wir haben es verdient, besondere sachen zu tragen im 2.teil. Die halt nicht.

Joe Banana

Tragisch? Ja ist klar die Meckernation at its finest

Insane

Was hat das mit Meckern zu tun? Ah ja ich vergaß – alles was nicht ausschließlich der eigenen Meinung entspricht ist a) trollen oder b) meckern.

Joe Banana

muss ich wirklich die duden definition von meckern auspacken? du hattest keine andere meinung als jemand bestimmtes in diesem fall sondern hattest an der tatsache dass das so ist, was auszusetzen. und zwar dass angeblichen anderen spieler die erst mit TD2 einsteigen es nicht mehr tun können werden (was ebenfalls nicht stimmt). und als krönung des ganzen betrifft dich das alles nicht mal wie du weiter unten gestehst… wenn das kein meckern ist dann sorry, habe mich wohl geirrt. my bad

Insane

Vielen dank das du mich darauf hinweist. In zukunft werde ich einfach garnichts mehr sagen, wenn meine Meinung nicht positiv ist. Und jetzt habe ich auch gelernt, dass man nur noch mitreden darf wenn man dabei ist oder betroffen ist. So wie über den Weltraum, über denn man nur reden darf wenn man schon mit einer Rakete selbst hingeflogen ist oder wie Krebs, denn man selbst vorher gehabt haben muss.

Joe Banana

jetzt bloß nicht alles überspitzen und dann beleidigt tun 😉
es ist ja im grunde auch was positives, dass man paar extra cosmetics sich als TD1 spieler erspielen kann und dass es theoretisch jeder der auch später einsteigt machen kann, wenn es ihm wert ist.. sorry ich sehe da nichts “tragisches” daran.
und ich hab nie gesagt du darfst nur mitreden wenn es dich selber betrifft. über was positives zu meckern und es als eine “andere Meinung” zu verkaufen find ich halt etwas komisch 😉

Insane

Macht nichts. Ich finde das was du schreibst auch merkwürdig. Aber zum Glück darf jeder so merkwürdig sein wie er will.

Ich glaube du interpretierst da ein bisschen viel rein. Aber ist ein freies Land und wenns dich Glücklich macht.

GestiefelterAffe

Okay … du spielst aber weder Teil 1, noch willst du Teil 2 spielen. Wo genau ergibt sich für dich eine “ein wenig tragische” Situation?

Psycheater

Finde Ich auf jeden Fall eine coole Politik von Ubisoft/Massive; auch wenn es natürlich Werbung in eigener Sache ist

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

35
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x