The Division: So geht man mit Trollen in der Dark Zone um

In The Division zeigt ein Agent, wie man mit fiesen Trollen in der Dark Zone umgeht.

In der Dark Zone versuchen sich einige Spieler von anderen Agenten anschießen zu lassen, damit jene braven Agenten abtrünnig werden und straflos getötet und ausgeraubt werden können. In dieser Situation fand sich auch der Youtuber Novex wieder. Wie der Spaß für die Trolle ausging, könnt Ihr folgendem Video entnehmen:

Novex fiel auf diesen Trick nicht rein, daher griffen ihn die fiesen Agenten plötzlich offen an. Nun drehte er den Spieß aber um: Obwohl die abtrünnigen Trolle in der Überzahl waren, hat er diese Situation geschickt gelöst.

Der Youtuber nahm wie folgt Stellung dazu:

Diese Spieler waren offensichtlich nicht sehr gut, dennoch war es verdammt befriedigend.

Hattet Ihr auch schon solche Erfahrungen in der Dark Zone? Wie gingen sie aus?


Infos und Guides zum Spiel findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (27)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.