The Division: So geht man mit Trollen in der Dark Zone um

The Division: So geht man mit Trollen in der Dark Zone um

In The Division zeigt ein Agent, wie man mit fiesen Trollen in der Dark Zone umgeht.

In der Dark Zone versuchen sich einige Spieler von anderen Agenten anschießen zu lassen, damit jene braven Agenten abtrünnig werden und straflos getötet und ausgeraubt werden können. In dieser Situation fand sich auch der Youtuber Novex wieder. Wie der Spaß für die Trolle ausging, könnt Ihr folgendem Video entnehmen:

https://youtu.be/ndOdsgJH1S4

Novex fiel auf diesen Trick nicht rein, daher griffen ihn die fiesen Agenten plötzlich offen an. Nun drehte er den Spieß aber um: Obwohl die abtrünnigen Trolle in der Überzahl waren, hat er diese Situation geschickt gelöst.

Der Youtuber nahm wie folgt Stellung dazu:

Diese Spieler waren offensichtlich nicht sehr gut, dennoch war es verdammt befriedigend.

Hattet Ihr auch schon solche Erfahrungen in der Dark Zone? Wie gingen sie aus?


Infos und Guides zum Spiel findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fly Lemur

Also 4 Agenten stellen definitiv ein Problem dar für einen einsamen Wolf dar , hab aber auch schon eine ganze 4er Gruppe geholt war aber meistens Glück dabei, mit 3 leg ich mich schon an. Es ist auf jeden Fall möglich alleine mehrere Agenten platt zu machen ich laufe mit 65 K LIVE und ca 140k dps Rum allerdings liegt meine crit Chance bei 60 was glaub ich Hard cAP ist … Wenn mir nicht ein Tank gegenüber steht ist der halt mit nem halben mag platt ohne cheaten oder ähnliches

Petit Oiseau

Ich hab mich gestern nach Längerem auch wieder in die Dark Zone gewagt. Wir waren zu zweit und ein Spieler hat es geschafft uns und nen Haufen anderer Agenten in Schach zu halten.
Überschild hin oder her, wenn 7 Agenten auf einen Rogue schießen, finde ich es irgendwie kurios, wenn er es schafft zwei niederzuschießen ohne Schaden zu nehmen und in einem wahnsinns Tempo von dannen zu ziehen. War schon irgendwie absurd.
Ich bin zwar nur Level 27 in der DZ und hab noch nicht alle Rüstungsteile auf High End etc, aber verstehe mich auch nicht als schlechteste PvPlerin und da mag man meinen, dass man zu siebt einen Rogue tot kriegt. Ich will nicht behaupten, der sei ein Hacker gewesen, aber er schien mir jetzt auch nicht gerade der Begründer der zukünftigen Division MLG zu sein 😀 Zumal auch die NPC auf den geschossen haben und es ihn einfach nicht die Bohne interessiert hat, ob da nun Beschuss durch zwei, sieben oder zwanzig Feinde erfolgt.

OdinVatani

so einen hatten wir auch mal gejagt und der hat es echt geschafft uns zu entkommen. XD danach lud ich ihn direkt in die party ein und fragte was er denn für ein kranker typ ist und seine antwort war: 125k HP und 8k rüstung. das müsst du erstmal geknackt kriegen, auch mit sieben spielern! da hilft nur brandmunition und immer feste drauf! 😉

Norm An

8k rüstung ist ohne das westentalent “45% mehr rüstung in der Deckung ” nicht hinzukriegen, lasst euch nicht alles aufschwatzen. Selbst mit dem perk wird es unmöglich den wert zu erreichen. 5000k rüstung müsste übrigens das softcap seien, wenn nicht sogar das hardcap. Welche übrigens schon 70% schadensreduktion ist…

OdinVatani

wie auch immer er diesen wert hinbekommen haben will… aber es war wirklich schwer ihm schaden zuzufügen und wir im clan haben schon ordentlich power in unseren char`s und wissen wie wir was skillen müssen. er wird schon in optimalen situationen für sich selbst irgendwo da ankommen und warum sollte ein spieler eigentlich überhaupt lügen im bezug auf seine werte oder sonst was?
es gibt halt immer einen der mehr drauf hat als man selbst!

Norm An

Ich sags mal so, um nicht zuzugeben das ich talentexploits benutze würde ich vieles erzählen damit man mir nicht auf die schliche kommt. Und ich rede jetzt von dem konsolen. Ohne näher darauf eingehen zu wollen, was erzählt hat ist schmu.

Petit Oiseau

Welch ein hobbyloses Dasein dieser Mensch fristen muss 😀 Immer diese Trolle im PvP. Na ja mal gucken wann es mich wieder in die DZ verschlägt, meinem Freund ist da die Lust gänzlich vergangen und alleine fühle ich mich irgendwie nicht wohl 😀

OdinVatani

ach allein ist auch ganz nett, gehst halt in die oberen zonen, so ab zone 4 wird es schon einsamer. (bis jetzt) 😉

LyNX-EyED

Wir hatten gestern auch so einen Gegner in der DZ. Wir waren zu zweit und hatten Null chance, und bei weitem wir sind keine Noobs.
Der hat einfach mal zweit Magazine geschluckt, und sich lachend und heilend abgerollt, und uns beide mit einem Mag ausgeknipst…

OdinVatani

ja naja… es kommt aber auch immer auf euren damageoutput an den ihr erreichen könnt. ich mache halt auch mal nebenbei 3, manchmal sogar 4 spieler solo platt und ich bin ziehmlich ausgeglichen geskillt (also nicht voll auf tank) und habe den ein oder anderen netten perk auf mein exo gear. 🙂

Petit Oiseau

Klingt nach dem selben Typen 😀

The iLLuminatY

Ich bin ebenfalls Level 21 sind meist 4 und haben keine Chance die Leute die in der Dark Zone alles erreicht haben schießen. Die Leute die da was erreichen wollen über den Haufen. Das nimmt mir die Lust ehrlich gesagt.

Wenn das so weiter geht zocke ich das Spiel wahrscheinlich gar nicht mehr. Ist eigentlich schade da es am Anfang sehr geil war.

Frings11 .

Am, lustigsten sind doch die die in einer 8er Gruppe unterwegs sind und
dann alle Angreifen und töten, die versauen dann wirklich die DZ…..

JUGG1 x

klar, der hat nen Überschild … aber die 3 Typen sollen sich ein anderes Spiel suchen, wenn man schon so verkackt ^^

Malcom2402

Mal ne OT Frage:
Mein Lumpensammlerwert lag gestern bei 90 Prozent dann habe ich die Kiste im Sicherheitsflügel mal aufgemacht wo Lumpensammler drauf stand und mein Wert hat sich um 5 Erhöht, aber meine Rüstung wurde nicht angepasst kann es sein das wenn man die ganzen optischen Klamotten aufhebt der Wert vom Lumpensammler auch steigt?

Patrick

Hallo
Hab mal ne frage und zwar.sond gestern in der dz auf abtrünnige gestoßen.sie waren zu viert und wir auch.haben zu viert auf einen geballert und er nahm null schaden.wir Habens zig mal probiert oft 4 gegen 1 und wir haben ihn nicht down bekommen bzw er nahm kein schaden.gibts irgendein cheat oder so?kann ja nicht sein das der von 4 Mann kein Schaden bekommt.

Malcom2402

Der war bestimmt ein Tank. Hatten gestern auch einen der hatte fast 100K Life und abartig viel Rüstung und dann hat er noch die Sicherheitssuper verwendet da nimmt er nur 20% Schaden. Ich habe gestern eine Aug gedropped bekommen die 2% des Critschades als Leben wiederherstellt. Dank Rüstung und zusätzlichem Crit Talent auf der Knarre habe ich knappe 60% Critchance und 115K SPS da brauchst Du kein Medipack wenn Dir mal ne Schar Gegner über den Weg läuft musst Du nicht mal wirklich in Deckung, es sei denn es sind nur Elitegegner.

Gestern hatten wir auch einen der offensichtlich vollgas auf Elektro geskilled hat dem Sein Geschützturm hat uns alle vier binnen Millisekunden platt gemacht.

KristallFire

Das Skillen und Kombinieren wird richtig lustig bei all der Auswahl, wenn ich das so lese..
Ich denke da muss aber auch noch viel gebalanced werden.

v AmNesiA v

Schönes Ding. Und die drei haben sich bestimmt danach gegenseitig angemotzt und sich dann heulend in die Ecke gesetzt^^
Setzen: 6!

KristallFire

Ja die Gegner waren echt schlecht, aber trotzdem nice gemacht.
3vs1 ist seeehr befriedigend, wenns funktioniert.

Malcom2402

Aber wenn man mal schaut wie die Lebensbalken geschmolzen sind hat er bestimmt einen sehr hohen SPS wert und Critchance gehabt.

KristallFire

Ja er benutzt ne smg, die haben allgemein eine höhere crit chance.
Und vll hatten die Gegner auch nur Müll equip ohne defens.

Jokl

um dann so lustige Noobs zu verpassen :), herrlich das Video und seinem Kommentar ist nicht hinzuzufügen 🙂
Wir hatten zwar auch ein paar Dummsis die vor uns rumgetischt sind, aber die waren wohl so auf ihre Aufgabe uns zu rogues machen konzentriert, das sie die NSCs die im Rücken ankamen wohl nicht bemerkten, schade nur das die 3 keinen Loot bei hatten 🙂

toby lang

Genau das ist der Grund für mich die Darkzone zu meiden.

chevio

normal tick ich da ähnlich wie Du.

Aber eigentlich is die DZ relativ chillig.
Sind auch viele freundliche Leude unterwegs,
was dann extrem bockt.

Der Panda

Naja, für mich ist die DZ einfach zu öde und bringt nichts gutes(mal von Materialien was man durchs zerlegen bekommt abgesehen), aber so ist da in der Regel eher nicht^^ Meine Freundin hat mal im Eifer des Gefechts einen Spieler erwischt aus versehen, wodurch wir beide zu rogues wurden, aber haben normal zusammen weiter gekämpft und gelootet. An anderen stellen wurde ich durch die Ki down geschossen und anstelle mich sterben zulassen, um meine Sachen einfach nehmen zu können wurde ich von anderen Spieler hoch gehoben.
Gibt sogar Spieler die fertig sind ihre Sachen abholen zulassen und noch warten bis alle anderen auch fertig sind, falls ein rogue kommt/wird oder die Ki Probleme macht. Im großen ganzen ein freundliche Umgebung, wo man pauschal schnell PC und lila bzw. HE Gear bekommt. Rogus gibts kaum ehrlich(war auch der schwerste Erfolg die 20 zu erledigen für Platin)hier und da mal einige die kurz aufmucken, aber im großen ganzen geht man sich ausem Weg oder hilft sich gegenseitig.

Marc R.

so etwas sehe ich leider selten. Meistens tun die anderen einen auf nett um uns dann hinterrücks zu erschießen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx