Beim MMO-Shooter The Division ist der technische Baum für die Schadensausteiler gedacht. Ein Video zeigt, wieso das durch Geschütztürme, Minen und Granaten die richtige Wahl ist.
Auf der US-Seite iGN ist jetzt ein Video erschienen, das sich mit den Skills im technischen Tree beschäftigt. Neulich hat Ubisoft schon mal allgemein ein Video über Skills präsentiert. Jetzt gibt es eins mit allen Fähigkeiten des technischen Baums. Das sind im Prinzip 4, davon können 3 aber noch mal mit jeweils 3 Mods anders variiert werden – und man kann noch eine Master-Fähigkeit hinzunehmen.
Die vier Grundfähigkeiten sind eine Haftgranate, ein Geschützturm und eine Mine mit Suchvorrichtung, dazu gibt es den „Signature Skill“, mit dem man den eigenen Schaden und den der Mitspieler erhöht. Der kann nicht modifiziert werden.
Technologie – der Skillbaum, wenn man Schaden machen will: 3 Fähigkeiten – mit 3 Mods und einem “Master-Bonus””
Durch die Mods werden die Fähigkeiten deutlich vielfältiger.
So kann die Haftgranate auch
- Blutungen hervorrufen (BFB)
- den Gegner blenden (Flashbang)
- automatisch zünden, wenn ein Gegner in die Nähe kommt (Proximity Fuse)
- weniger Licht und Lärm verursachen (Master – Stealthy Bomb)
Der Geschützturm kann:
- mit erhöhtem Schaden feuern und Gegner markieren (Active Sensor)
- Flammen spucken (Dragonbreath)
- mehrere Gegner mit Elektroschocks verletzen und lähmen (Zapper)
- auf Knopfdruck in die Luft gehen und dabei alle Gegner in der Nähe verletzen (Master Scorched Earth)
Die Sucher-Mine kann:
- bei Kontakt in die Luft fliegen und einen Cluster von Brandgranaten zünden (Airburst)
- sich zwischen Gegnern bewegen und Gas ablassen, das die Feinde verwirrt (Gas Charge)
- schon zum Start in kleinere Minen zerfallen, die dann verschiedene Ziele jagen (Cluster)
- über Hindernisse springen und sich direkt auf Ziele zubewegen (Master Seeking-Betty)
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Schon bekannt was man mit dem Schild machen kann? Das würde mich ehr interessieren..
Der ist bei Security, den Tank-Skills – das kommt erst noch, soweit ich weiß.
Das ist ja glaub ich so dass man auf dem rechten Bumper und linken Bumper jeweils einen Skill hat und wenn man beide drückt dann aktiviert sich der Master skill. Oder?
Ich glaube ja…wobei sich mir der Sinn des Master Skills von Technik nicht zu 100% erschließt…der 1. Skill vom Med-Tree macht das selbe mit dem Taktischen Mod (nur halt mehr Schaden auf gescannte Gegner, anstatt mehr Schaden durch Verbündeten in der Nähe)…an sich ist damit der 1. Skill vom Med sogar besser, da man nicht zusammen stehen muss
Das frag ich mich auch. Ich dachte erst dass Gerd da was verwechselt hätte aber dem war nicht so. Auch frage ich mich ob es so einen alleinstehenden Skill ohne mods bei den anderen Flügeln auch gibt.
Sucher-Mine mit dem Rauchgasmod und der Ping (1. Med Skill) mit Taktischem Scan-Mod könnte meine Kombi werden
Das wird echt ne Weile dauern bis ich da meine persönliche Richtung gefunden habe. Die Möglichkeiten sind verdammt mannigfaltig und wenn man seinen Char dann noch auf die Gruppe abstimmt, kann das ein sehr schlagfertiges Team werden. Ich hoffe das der “Hardmode” nach Beendigung der Story dementsprechend fordernd wird. Und sollte es Raids oder ähnliche Instanzen geben, wäre ich begeistert wenn derartiges Teamplay ebenso notwendig wird.
Hier steckt einfach wahnsinnig viel Potenzial. Ich hoffe Massive weiß das zu nutzen.