The Division: So groß ist der Patch zu 1.3 auf Xbox One und PC

Bei The Division steht der Patch zur Untergrund-Erweiterung und Update 1.3 bereit. PC- und Xbox-Agenten können ihn downloaden.

Ab sofort steht der Patch zu 1.3 zum Download bereit. Während die PS4-User noch mindestens eine Woche darauf warten müssen, können PC- und Xbox-Agenten nun die GBs herunterladen.

Bereits während der Wartungsarbeiten kann der Download gestartet werden. Habt Ihr schnelles Internet im Haus, könnt Ihr direkt gegen 12 Uhr, wenn dier Server-Downtime vorbei ist, die Erweiterung spielen.

Das sind die Patch-Größen auf PC und Xbox One

Das sind die Patch-Größen auf den Plattformen:

  • Xbox One: 8 GB
  • PC: 7,54 GB
  • Über Steam: 6,6 GB

Was kommt mit dem Patch 1.3 auf uns zu?

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Adell Vállieré

Irgendwas stimmt da grade nicht. Ich bin Besitzer des Season-Passes und das Spiel verlangt von mir den Kauf des DLC’s um in den Untergrund gehen zu können. Hoffe das ist nur ein kleiner Fehler. (PC)

gLasiii

Steam oder uplay?

Adell Vállieré

Uplay.

Plaste-Fuchs

Also meine XBOX kommt am Donnerstag an, was bedeutet das ich ab Freitag schnell einen Char hoch ziehen kann. Für das Endgame suche ich und ein Mitstreiter dann natürlich noch ein paar Leute. Falls also Interesse besteht mich einfach adden.
Gamertag: Plastefuchs DD

FLaSh3112

TDA FLaSh
Haben wa Gruppe wenn du willst ich hab noch nen 3. Bei lvl8

Khiris

Und auf ps4 wie groß ? Erhalten ja trotzdem paar Änderungen ODER?

Sven Kälber (Stereopushing)

Nö das ham sie unbekannt verschoben. Das war Microsoft sicher zu unexklusiv, das ein anderes System auch was bekommen sollte 😛

Eduard

unbekannt=05.07.2016

Freeze

so früh? dachte 2017

Sven Kälber (Stereopushing)

Man kann nicht alles wissen 🙂 Mein letzter Kentnissstand war unbekannt. Aber 05.07. is ok 😉

Eduard

Joa, war nicht negativ gemeint, hatte nur wenig Zeit zum schreiben.

Sven Kälber (Stereopushing)

Hab ich auch nicht so aufgefasst. Keinerlei negativität hinter meiner Aussage. Worte sind geduldig auslegbar 😉

SLAINE BB

DLC noch immer nicht einzeln gelistet. Aber ist eh schnuppe, hab eben gesehen, dass man im uplay store USK ab18 Spiele erst ab 23 Uhr kaufen kann. Lächerlich.

In Steam könnte ich den Season Pass kaufen, aber da hab ich dann nicht die 20% durch 100 eingesetzte uplay Points. Zumal ich eh keinen Plan hab, wie ich ein im uplay Shop gekauftes Game in Steam freischalten könnte.

Wann immer ich bis jetzt mit der uplay Plattform zu tun hatte, hat es mich maßlos angenervt.
Mal bis 23 Uhr warten, bis dahin dann eben den non-DLC Patch Content checken.

A. Schnäppchen

Kauf den SeasonPass doch einfach bei einem der vielen Key-Händler. Dann gehts auch vor 23 Uhr 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x