The Division: Server down am 20.10.

Bei The Division finden heute, am 20.10., Wartungsarbeiten statt. Die Server sind down.

Seit wenigen Tagen sind die öffentlichen Test-Server geschlossen, nun steht das Update 1.4 unmittelbar bevor. Einen Release-Termin hat es allerdings noch immer nicht. Massive hält aber an “Oktober” fest.

Heute finden die regelmäßigen Wartungsarbeiten statt, wenn auch in verkürzter Form. Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt eine Stunde. Gegen 10:30 Uhr dürften die Dienste wieder online sein.

division-tunnel

Für heute ist kein Changelog angegeben. Die Entwickler tüfteln nur ein wenig im Hintergrund.

Heute Mittag erwarten wir noch das State of the Game, den wöchentlichen Lagebericht von Massive. In der letzten Woche fiel der Livestream aus. Dieses Mal sollte er wie gewohnt stattfinden. Möglicherweise gibt es dann einen Hinweis darauf, wann der Patch 1.4 auf PS4, Xbox One und kommen wird.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Na ja ich mach jetzt schnell noch LV 40 im Underground. Brauche noch 1,5 LV, dann kann es losgehen 🙂

gLasiii

Hoffentlich geht das jetzt fix. Keine lust mehr auf 1.3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x