The Division: Server-Wartung am 19.1. – State of the Game heute Abend

Bei The Division finden heute, am 19.1., Wartungsarbeiten statt. Die Server auf PS4, Xbox One und PC sind down.

Heute ist der Tag, auf den viele Agenten seit Wochen gewartet haben: Heute Abend läuft das “State of the Game”, in dem die Entwickler erste offizielle Infos zu “Last Stand” verraten werden. Die “Enthüllung” wurde angekündigt. Wir von Mein-MMO werden zeitnah darüber berichten. Der Livestream zum “State of the Game” startet um 17 Uhr.

Vorab finden aber noch Wartungsarbeiten statt. Um 9:30 Uhr werden die Server auf PS4, Xbox One und PC heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt drei Stunden, sodass Ihr Euch ab 12:30 Uhr wieder in Manhatten herumtreiben könnt.

Ein Changelog für heute wird nicht angegeben. Massive bastelt also nur ein wenig im Hintergrund an den Servern.

Gestern Abend veröffentlichte Ubisoft einen Teaser-Trailer zu “Last Stand”. Darin sind zwei “Agenten-Teams” zu sehen, ein Team Rot und ein Team Blau. Offenbar bringt die kommende Erweiterung einen eigenen PvP-Modus, eine Art Zonen-Kontrolle. Auch die Gebiete, die im Trailer zu sehen sind, sind bislang unbekannt. Kommen eigene PvP-Maps? Heute Abend erfahren wir mehr.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andi H

kein Lagerkistenschnellnavigationsbugfix ? 🙂

Bronkowski

Kommt mit 1.7, wir müssen ja auch Ziele haben 🙂

Andi H

🙂

JimmeyDean

Schau ihn mir ja normal nie live an, aber hat für heute abend jemand den link zum sotg stream?

Flo
Dawid

Kommt hier alles noch. Wir werden darüber berichten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x