The Division: Server down am 10.11. – Änderungen kommen heute

Bei The Division finden heute, am 10.11., Wartungsarbeiten statt. Drei Bug-Fixes werden aufgespielt.

Zurzeit läuft für PC-Agenten die PTS-Phase zu Survival und Update 1.5. Die öffentlichen Test-Server für das Update 1.4 erhielten in der Vergangenheit jeden Donnerstag Updates und eine Server-Downtime. Ob dies auch heute der Fall sein wird, ist bislang unbekannt. Momentan sieht es aber so aus, dass man auf den PTS wie gewohnt zocken kann. Vermutlich erfolgen die Updates dieses Mal montags, da die Server letzten Montag an den Start gingen.

Das Hauptspiel von The Division erfährt jedoch heute, am 10.11, eine Wartungsarbeit mit Changelog.

division-untergrund-outfit

Um 9:30 Uhr werden die Server heruntergefahren. Sie sind dann voraussichtlich 3 Stunden offline, sodass Ihr gegen 12:30 Uhr The Division 1.4 wieder spielen könnt.

Was ändert sich heute?

Diese Änderungen werden angegeben:

  • Ein Bug wird behoben, durch den Spieler unter Level 30 an Highend-Belohnungen aus Versiegelten Kisten von Händlern gelangen konnten.
  • Es gab Probleme bei der Gear-Score-Berechnung, wodurch Spieler in den falschen Weltrang kamen.
  • Unter bestimmten Bedingungen konnte der maximale Untergrund-Rang 40 überschritten werden.

Heute kommen also nur drei Bug-Fixes.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Lustig das immer Fehler behoben werden die vielleicht 0,5% der Spieler betrifft, so im Vergleich zu welchen die 25% regelmässig oder 50% ab und an haben… Und die laut Patchnote schon längst gefixt sind (nicht) 😀

jonnyweiß

Ernsthaft?

Was ist mit dem Heilungsskill der immer wieder zeitversetzt funktioniert? Die aufschiebbaren Tore im Untergrund wo man immer noch beschossen wird während man sie öffnet und zeitgleich Gegner rausstürmen? Manche NPC´s spawnen nach dem man auf sie geschossen hat plötzlich woanders und haben keinen Schaden aus dem Schuss genommen usw…. Das wäre in meinen Augen wichtiger

Robert Theisinger

die Heilung heilt oft auch nicht(zu spät) und man stirbt obwohl der signalton erklingt und grün leuchtet

THC Radi

hm, 3 is nicht dolle, hab da bissl mehr erwartet für heute.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x