The Division: Der „Season Pass“-exklusive Content für den Juni steht bereit

Bei The Division können die Besitzer des Season-Pass ihre monatlichen Exklusiv-Inhalte abholen.

Wenn Ihr über den Juni hinaus stets mit frischem Content versorgt werden wollt, müsst Ihr Euch langsam den Season-Pass von The Division zulegen. Die kostenlosen Updates 1.1 und 1.2 sind bereits live – alles was jetzt kommt, erfordert zusätzliche Investitionen.

division-year-one

Die großen Erweiterungen „Untergrund“, „Überleben“ und „Letztes Gefecht“ sollen alle noch dieses Jahr erscheinen und können mit dem Pass gemeinsam erworben werden.

Für die frühentschlossenen Käufer des Season-Pass, denen direkt klar war, dass sie ihre Agenten-Reise in New York auch die nächsten Monate fortsetzen wollen, stellt Ubisoft exklusive, monatliche Inhalte bereit. Ab heute sind die Inhalte für den Juni verfügbar.

Das ist der „Season Pass“-exklusive Content für den Juni in The Division

the_division_june_season_pass

Folgende Grafik zeigt Euch, was Ihr diesen Monaten auf PS4, Xbox One und PC erhaltet:

  • Waffen-Skin: Safari Purple
  • Waffen-Skin: Scale Water
  • Zudem gibt’s 5 von jedem Highend-Crafting-Material inklusive Division-Tech.

Infos zum Challenge-Mode von „Klarer Himmel“ und zum Update 1.3 von The Division gibt’s hier.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
tuniSN

Wieso beschäftigt mann sich nicht mit dem charakterwechsel..? Es gäbe bestimmt eine möglichkeit den charakterwechsel zu ändernd, so diese beim operationssbasis möglich wäre, dass mann den charakterwechsel beim basis machen kann.
Es dauert lange mit der ladezeit, bis mann sich abmeldet, den anderen charakter wählt und wieder zum spiel neu ladet.

airpro

Bestimmt schneller als in destiny. Außerdem hat man ja viele Optionen den Spielstil zwischendurch zu ändern, quasi die “Klasse” zu wechseln. Customisierbare Presets wären mir da jetzt wichtiger.

m4st3rchi3f

1. Destiny dient als Maßstab weil? (mal davon abgesehen dass der Charwechsel bei Destiny viel schneller geht, bei TD hab ich 2 Ladezeiten zum wechseln/bei Destiny eine um evtl zum Turm zu fliegen)
2. Ich wechsel lieber einfach den Char als jedesmal alle Items und Talente durchzutauschen

airpro

Man hat ja nicht für die Skins bezahlt (Das ist ja nur Gratisgeschenk wie in der Werkstatt wo es für 1000.- ne Einzelverpackte Schokomandel/Gummibärchen gibt) sondern dafür im Juni nicht vor verschlossenem U-Bahn Schacht zu stehen während drinnen hörbar die Fetzen fliegen. Ich hätte lieber 1 der schönen Helmchen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Helmchen? 🙂

airpro

http://www.zelluloid.de/ima
https://division.zone/2016/

Für die Ausflüge hinter feindliche DZ Linien eigentlich gar nicht unpassend.

Sven Kälber (Stereopushing)

Okayyyyyyy 😀

airpro

Waffen Skinz schön und gut (paintball clowns) nehmen aber leider wie die Embleme und Shader in Destiny Tresorplatz weg?! Ist als ob Ubi uns da Trollen will. “Guckt mal, Klamotten gibts so (das browsen ist umständlich und das Betrachten ebenso fehlerhaft wie im Vorbild Destiny, da hat man sehr drauf geachtet, das genauso zu übernehmen) aber die anderen Vanity items kosten Platz, würdet ihr für mehr Tresor zahlen???”

Guest

Nee danke, in Ubisofts Kassen stecke ich erst mal keine Kohle mehr rein.

STu

Sehe ich auch so. Von mir gebt es ( vorerst ) keinen Cent mehr.

STu

Die sollten sich echt und Grund und Boden schämen.

Waffen-Skin: Safari Purple
Waffen-Skin: Scale Water
Zudem gibt’s 5 von jedem Highend-Crafting-Material inklusive Division-Tech

Das meinen die auch noch ernst… Unglaublich. 😀

Naja bald kommt ja hoffentlich Escape from Tarkov, dann wird Diewischen eingestampft… 😀

Ich hab echt lange überlegt, aber den Pass hole ich mir nicht mehr.
Das Spiel macht ( noch ) Spaß, aber so langsam wird es dünn. Immer wieder der selbe Kram. Tägliche Aufgaben machen, Hauptbase ablaufen, Zeug einsammeln und dann ab in die Darkzone. Die SuD Missionen sind ehrlich gesagt echt stupide. Laufen töten zurück laufen. Falcon Lost und das neue ist auch schon auf allen Modis erledigt und DZ Level 99 ist auch erreicht. Da ist ja nicht mehr viel…

Vesuk

Gut das die xboxer das beta dlc für uns ps/pc testen 🙂 Wir kriegen dann eine gepatche version von ohne glitches aber vll auch ohne guten loot

kamichi83

Naja, spätestens seit 1.2 sind crafting materials auch nix “exklusives” mehr xD

hCxFu.Dennis

Das Stimmt. Bis auf HE Elektronik. Hab Ich seit 1.2 alles in Fülle. Vorallem Stoff, 389 an der Zahl. Ich frag mich ob bei 999 dann Schluss ist?

GPF Stalbert86

Wird so sein. Meine DivTechs sind bei 999 angelangt und ich kann keine mehr aufheben.

hCxFu.Dennis

Danke, denke dann wird es bei denn Anderen ebenfalls so gehandhabt.

GPF Stalbert86

So siehts aus.

Uuain S

Ja bei 999 ist schluss. DivTechs habe ich auch bereits 999 und Stoff/Waffenteile sind genügend vorhanden (jeweils über 500). Aber Werkzeuge sind extrem selten, Elektronikteile auch aber nicht so schlimm wie Werkzeuge.

JUGG1 x

naja craftig materials brauch ich mehr als Division Tech … vor allem Werkzeuge (wegen Aufsätze) und Elektronik (wegen Mods)

airpro

Jup Werkzeugmangel. Crafting Destiny 1.2. Fazit: Umtauschstation in der Basis mit einem der DLC.

Jokl

Gibs eigentlich was zum Maxlvl und Max GS neuer items? Gefühlt laufen einem in jedem Safehouse nur noch 215+ leute übern Weg, selbst ich komme auf 220, bin dann zwar zu gar nix mehr zu gebrauchen, aber auch das scheint seit Einführung des GS ein verbreitetes Phänomen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Naja, ist natürlich echt einfach geworden an gutes Gear zu kommen. Allerdings ham glaub ich die meisten auch nicht wirklich verstanden, das es gar nichts über die Spielstärke aussagt, auf biegen und brechen seinen Gear Score zu erhöhen. Das war vielleicht um die 200 wichtig um ins neue DZ Bracket zu gehen. Hab nen ganzen 2 Charakter voll mit 240er Stuff. Aber bei meinem Hauptwunschbuild hab ich mich jetzt easy von 203 auf 205 auf 208 gearbeitet. Weil halt einfach nicht jedes Teil passt. Schaut aufm Bildschirm natürlich gut aus, bin mir aber sicher das 75% Prozent genau aus dem Grund einfach irgendwie zusammengeschustert wurden. Von optimal Build keine Spur. Muß ja jeder selbst wissen 😉

Jokl

Ja geht mir eben ähnlich, 2 von 5 mit denem man rnd zockt, haben nen GS von 215+ , machen aber dauernd Liegestützen….
Ich bin jetzt mit viel Liebe und Wick Wapurup auf 214 und weit davon entfernt wirklich zufrieden mit meinen Stats zu sein…..
Einfacher ist es an Gear mit 214 und 240 zu kommen, vor allem Einsamer Held ….., aber ich hab lange kein item mehr bekommen, was mir wirklich nen boost gebracht hat.

doctoreholiday

Übe dich in Dankbarkeit und nicht in Häme, mein junger Padawan 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Ach, manchmal reicht es kein hater zu sein. Ich weiß nicht wie dankbar ich für ein paar digitale Waffenskins für die ich 39,90€ bezahlt habe, sein soll. Aber es reicht ja um herzlich zu lachen 😀 Hauptsache ich hab immer noch Spaß an dem Spiel 😉

doctoreholiday

Was wäre ein Leben ohne Safari-Waffenskins? 😉 hoffen wir einfach, dass die kostenpflichtigen dlc DAS Erlebnis schlechthin werden.

Jokl

du hast bei Optimismus nen GS von 240 wah :D, mir reicht, es kommt in der Woche, in ders angekündigt ist, es funktioniert Oo, es gibt neue items, es wird nichts schlechter!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Den gibts schon seit gestern 🙂 Und ich muß so lachen, finde den Bug! Safari Purple gabs letzten Monat. Wie man auf dem Bild sieht & dem Spiel entnehmen kann, heißt die Farbe dieses Monats: Safari Green! Durft wieder nur der Praktikant Drag & Droppen (wie immer) 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

28
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x