The Division: Rätsel um „Assassin’s Creed“-Verkleidung  – Kostenloses Rainbow-Six-Siege-Outfit abzugreifen

Bei The Division sind Bilder zu einigen Verkleidungen aus anderen Ubisoft-Spielen aufgetaucht. Außerdem könnt Ihr das „Rainbow Six Siege“-Outfit abstauben.

Mit dem Übergriffe-Update hat Ubisoft Massive neue Inhalte und Features eingeführt, wie die Endgame-Aktivität  „Falcon verloren“ oder den Gear Score. Nun sind Screenshots aufgetaucht, welche neue Kleidungsstücke für die Division-Agenten zeigen sollen. Oder handelt es sich hierbei nur um einen Schwindel?

Als Assassine durch Manhatten

Der reddit-User Wooleyful berichtet, er habe nach dem Update 1.1 seine Xbox gestartet und The Division gespielt. Da fiel ihm auf, dass einige seiner Kleidungsstücke fehlten. Ein Blick ins Inventar versetzte ihn ins Staunen: Er fand angeblich einige neue Items, darunter Outfits aus den Ubisoft-Spielen Assassin’s Creed, Splinter Cell und Watch Dogs. Die „Beweisbilder“ seht Ihr im Folgenden:

the_division_assassins_creed_outfit

Assassin’s Creed:Watch Dogs:

the-division_watch_dogs_outfit
the_division_splinter_cell

Splinter Cell:

Wenn man bedenkt, dass Massives MMO-Shooter seit dem Update 1.1 zahlreiche Fehler und Glitches erleiden musste, würde es zurzeit niemanden sonderlich überraschen, falls bereits zukünftige Outfits aus Versehen auftauchen würden.

Skeptisch bleiben wir bei diesen Bildern trotzdem. Zum einen scheint dieser User der einzige Spieler zu sein, der diese Outfit-Packs „zufällig“ bekommen hat, da es bisher keine weiteren Bilder davon im Internet gibt. Zum anderen ist es heute keine große Herausforderung mehr, mit Bildbearbeitungsprogrammen so etwas zusammenzubasteln. Diese Angelegenheit ist also mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Das „Rainbow Six Siege“-Outfit gibt es zurzeit kostenlos

the_division_rainbow_six

Mit Gewissheit können wir aber darüber berichten, dass die Agenten das „Rainbow Six Siege“-Outfit zurzeit kostenlos erwerben können. So kommt Ihr ran:

Ladet die Uplay-App auf Euren PC, loggt Euch ein und fügt Rainbow Six Siege zu Eurer Bibliothek hinzu. Ihr müsst den Download des Spiels nicht einmal starten. Zurzeit läuft ein kostenloses „Rainbow Six Siege“-Wochenende am PC, weshalb Ihr dies ohne zusätzliche Kosten tätigen könnt.

An den Konsolen kommt Ihr ebenfalls auf diese Weise an die Verkleidung. Anschließend müsst Ihr im Ubisoft Club die Belohnung auswählen und gratis freischalten. Besucht nun den Belohnungshändler in der Operationsbasis in The Division und schnappt Euch das Outfit.

Quelle(n): reddit.com, vg247, vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Thoma Behnger

Rainbow Six Siege Waren von Anfang an dabei und über credits im uplay zu kaufen, die anderen kriegt man ebenfalls wenn man closed und Opfer Beta spielte sowieso Watch dogs und asc und dort 100% erreicht hat.

Auf japanischen Seiten überall zu finden.

RLXD

Das RB6 Siege Outfit hab ich auch, und ich habe das Spiel noch nicht einmal. Wer an der Beta teilgenommen hat kann es sich auch einfach so freischalten.

Nookiezilla

Dieses Rainbow Six Siege Outfit kotzt mich an. Ich besitze das Spiel seit Release, aber bekam nur 2 (?) Teile vom Set. Ein Ticket mit ~10 subTickets mit dem Support brachte mir auch nichts.

Paselini

Nicht einmal OT: Ich habe viele Schuhe, scheinbar so viele, dass mir nicht alle angezeigt werden können. Denn ich kann bis zum letzten letzten paar Schuhe, das mir angezeigt wird, runterscrollen, und dann befinden sich darunter noch ca. fünf Paar Schuhe, die ich auch anziehen kann, aber nicht sehe, welche es überhaupt sind.
Hoffe das war einigermaßen verständlich. Wer das Problem ebenfalls hat, wird verstehen, was ich ich meine. Aber… hat das noch jemand außer mir?

et_super_hanc

Habe bei mir nachgeschaut und bei mir werden die letzen 4 nicht angezeigt.

Paselini

Dankeschön, dann bin ich wenigstens nicht der Einzige. Das ist schon mal gut zu wissen. Fraglich ist nur, ob die Entwickler jemals auf den eher unwichtigen Fehler aufmerksam werden.

m_coaster

Mmmh, ich bin zu doof, er leitet mich zu Steam weiter für Rainbow Six…und ich kenn im uplay nirgends das Spiel hinzufügen…

Devil_Home

Ca 30 min

Plaste-Fuchs

Ist bekannt wieso die Server runter gefahren werden?

Gerd Schuhmann
Plaste-Fuchs

THX! 🙂
Brauch erst mal einen Kaffee! 😉

Freaker

danke für den Tipp fürs Raibow Six Outfit!
Das Spiel wollte ich eh mal ausprobieren.

Nookiezilla

Verdammt guuuuuuutes Spiel :>
#1stPersonShooterGOTY2015-2016 o/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x