The Division: Neue Waffen-Talente des Updates 1.3

The Division: Neue Waffen-Talente des Updates 1.3

Bei The Division werden mit dem “Untergrund-Update” neue Waffen und Waffen-Talente eingeführt. Wir nehmen die Talente näher unter die Lupe.

Während der E3 2016 ist viel Gameplay-Material zur Untergrund-Erweiterung erschienen. Neben den neuen Missionen waren auch neue Waffen und Waffen-Talente zu sehen.

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Inzwischen sind mehr Infos zu diesen Talenten bekannt, welche im Folgenden dargestellt werden.

Neue Waffen-Talente des Updates 1.3 von The Division

Bislang kennen wir Namen und Effekte von drei neuen Talenten. Wie viele Talente insgesamt mit “Untergrund” kommen werden, bleibt abzuwarten.

  • Focused (Konzentriert): Wenn keine Fertigkeit einen Cooldown aufweist, wird der Waffen-Schaden um etwa 12,5% erhöht. Da man in The Division normalerweise häufig Skills einsetzt, wird dieses Talent wohl kaum lange seine Wirkung entfalten können. Hier ist möglicherweise ein Skill-Power-Build empfehlenswert, welcher die Abklingzeiten zügig zurücksetzt.
    Die mit dem Update 1.3 kommenden Sturmgewehre G36 werden immer dieses Talent aufweisen. Dies ist sozusagen deren fixes Talent.
  • division-agenten-feuer
    Decisive (Entscheidend):
    Wenn Ihr einen Feind erledigt, wird der nächste Schuss garantiert ein kritischer Treffer. Seit dem Update 1.2 kann eine hundertprozentige kritische Trefferchance nicht mehr erreicht werden. Mit diesem Talent wird immerhin bei einem Schuss 100% Crit-Chance gewährleistet. Dies ist ein „fixes“ Talent der neuen SVD-Präzisionsgewehre.
  • Hurried (Beschleunigt): Umso mehr kritische Treffer Ihr erzielt, desto schneller ladet Ihr nach. Dieses Talent tritt immer bei PP19-Maschinenpistolen auf.
  • Showstopper: Je weiter das Magazin leergeschossen ist, desto präziser wird die Waffe. Das Talent gibt’s beim vollautomatischen Schrotgewehr namens Showstopper.

Mit dem Update 1.3 wird es den Agenten möglich sein, die Waffen-Talente neu auszuwürfeln. Falls Euch diese „fixen“ Talente nicht zusagen, könnt Ihr diese somit verändern. Es ist bisher nicht bekannt, ob diese Talente auch bei anderen Waffen autreten können.

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  • Zudem ist bereits das neue Talent Distracted gesichtet worden: Der Schaden wird um 100% erhöht, wenn Ihr auf Gegner mit dem „Blind und Taub“-Status schießt. Dieses Talent fand man auf dem „B.L.I.N.D. System Battle Rifle“, eine Ausstattungsset-spezifische Waffe. Allerdings wurde bereits von Massive verkündet, dass diese Waffe nicht zum Update 1.3 kommen wird. Erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Was haltet Ihr von dieses Talenten?

Quelle(n): reddit.com
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airpro

erinnert schon wieder ungut an Destiny, alte perks raus, neuer Schrott (Slide longer) rein.

FääälixRupp

Ehrlich gesagt interessieren mich die neuen Waffen Talente im Moment kein bisschen, sondern viel mehr welche billige Ausreden Ubisoft und Massive jetzt schon wieder auf Lager haben, wieso der Patch 1.3 am 28.06. nicht pünktlich auf der PS4 erscheinen wird !!!!

Natasion

Also im großen und ganzen enttäuscht mich dieses Spiel langsam, 2 Sets werden gedrückt, wie war das? Man kann den Charakter seinem spielstil anpassen? Hier wird man immer mehr gezwungen eine Richtung zu spielen, Tanks bekommt man nur als Gruppe tot. Gerade Stricker mit Finale massnahme passt perfekt zu meinem spielstil. Gut klappen wir in die tonne. Hände hoch und Applaus für massive das sie so ein hochgelobtes Spiel immer mehr in den Sand setzen. Werde mir das Update noch anschauen und wenn es so sein sollte das man nur an 2 sets schraubt und alles andere belässt waren es meine letzten runden in diesem Spiel. Siehe allein die spielerzahlen gesunken sind, mit der Meinung bin ich nicht allein

Plaste-Fuchs

Irgendwie nicht ganz so prickelnd diese Talente.
Am meisten stößt mit jedoch sauer auf, das diese auf einigen Waffentypen immer fix sein sollen. Selbst wenn ich Talente zukünftig würfeln kann, so wird es bei mir wahrscheinlich immer zB das Talent Focused sein, welches ich entfernen muss.
Generell scheint mir dem neuen Update vieles irgendwie unübersichtlicher zu werden. Dabei wollten sie das System doch eigentlich zugänglicher machen?!

hCxFu.Dennis

Tatsächlich sind dieser Talente Mist!
Auf die Anforderung der Talente bin Ich gespannt.

12.5% mehr Schaden? Da gibt das Talent bei Skill Nutzung für 10?5? Sek. Sogar mehr.

100% Kritische Treffe Chance nach einem Kill? Wirklich, Ich habe noch nie ein NPC mit einem Treffer, selbst Kritischen, Tot bekommen.

Lediglich das Talent der Showstopper klingt “Nett”

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