The Division: Map-Bug, Delta-Error und Warteschlange-Probleme mit 1.3

Bei The Division sind bereits in den ersten Stunden nach dem Launch der Untergrund-Erweiterung und des Updates 1.3 einige Probleme aufgetreten.

Massive teilte bereits vor dem Release von 1.3 mit, dass Probleme und Bugs auftreten werden, welche vor allem zwei Waffen betreffen. Diese könnt Ihr hier nachlesen.

Division-Yesterday

Innerhalb der letzten Stunden explodierten die Foren nahzu ob der Berichte mancher Agenten, welche über ärgerliche Bugs und Probleme klagen. Wir fassen sie zusammen.

Map-Bug und weitere Probleme in The Division

Direkt, nachdem die Server wieder online waren, fragten sich viele Spieler, wo denn nun die Untergrund-Erweiterung überhaupt ist. Falls auch Ihr den DLC nicht findet, könnten folgende Infos von Massive helfen:

  • PC: Wenn Ihr keinen Zugriff auf den Untergrund-Content habt – die Erweiterung jedoch besitzt, sollt Ihr den Uplay-Client neustarten. Danach sollten die Inhalte bereitstehen.
  • Xbox: Ihr müsst den DLC im In-Game-Store freischalten. Wenn Ihr auf “Kaufen” clickt, merkt das Spiel, dass Ihr den Season Pass bereits besitzt.

Falls der Untergrund in-Game als “offline” angezeigt wird, müsst Ihr erst die neue Nebenmission “Secure Quarantine Center” abschließen. Sie wird Euch auf der Map angezeigt.

Zudem trat auf dem PC ein Problem auf, dass der Season-Pass nicht als “in Besitz” angezeigt wird – obwohl man ihn erworben hat. Dieses Problem hat Massive bereits gelöst. Das Spiel neustarten, schon sollte es gehen.

Und noch ein Problem: Es treten vermehrt Verbindungsprobleme mit dem Fehlercode Delta 20001082 auf. Dies wird gerade untersucht. Agenten werden daran gehindert, den Untergrund wieder zu verlassen.

Ebenso werden andauernde Warteschlangen untersucht. Die Spieler stecken darin fest und kommen nicht weiter.

Update 17:40 Uhr: Das Problem mit den Warteschlangen wurde laut Massive gelöst. Am Delta-Error wird weiterhin gearbeitet.

Update: Delta-Error -> Gefixt.

division-rainer

Das war’s mit den Problemen, welche Massive via Twitter bestätigt hat und an denen sie arbeiten. Die Community hat jedoch schon weitere entdeckt. Besonders häufig tritt der “Map-Bug” auf. Dieser scheint zurzeit mit das größe Ärgernis zu sein:

Der “Map-Bug” führt zu folgendem Problem: Wenn man die Map öffnet, um beispielsweise eine Blitzreise zu machen, kehrt man automatisch zum Charakter zurück. Die Map kann sozusagen nicht verwendet werden. Wenn man abermals die Taste drückt, um auf die Map zu kommen, geschieht nichts mehr.

division-cleaner-untergrund

Hier gibt’s bereits eine Meldung des Community Developers Yannick Banchereau auf reddit: Massive ist sich dieses Problems bewusst. Es wird untersucht.

Zudem soll es ein kleineres Problem mit den Mods im Inventar geben. Um diese zu betrachten, kann man angeblich nicht nach unten scrollen.

Welche Bugs und Probleme sind Euch bisher aufgefallen?

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
90 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chiefryddmz

was mich brennend interessiert:
an alle xbox’ler und SP- bzw DLC-Besitzer:

Habt ihr euch gelbe/ bzw set-behälter aus der darkzone (1.2)
für 1.3 aufgehoben???!
falls ja: kam darin was neues???? also… items von 1.3?

cheers!

JUGG1 x

25 Versiegelte Behälter (240 Gear-Set) aufbewahrt und gestern alle geöffnet, dabei kam nur einmal vor, dass da ein neues Gear Set dabei war … AlphaBridge-Knieschoner wenn ich mich noch recht erinnere. Es waren aber alle im neuen “Style” sprich: Jeder Brustschutz mit 2 Mod-Plätzen. Das meine Feststellung

Sven Kälber (Stereopushing)

Sprich die Taktik mit dem Aufheben der Behälter geht auf, da erst festgelegt wird was drin ist wenn man ihn öffnet. Sehr schön 🙂 War halt pech das nur ein neues Setteil drin war 🙂

Rethanmops

mal eine Frage: denkt ihr es war so geplant, dass man direkt in der ersten Behältern im Untergrund 268 Rüstungen und 229 Waffen bekommt? Lg

Chiefryddmz

jep also ich glaub schon

behälter droppen dinge, die dem gearscore entsprechen….
meiner meinung nach muss der item-wert also mindestens deinem durchschnittlichen GS entsprechen…
also meistens drüber weil wenn dein gs 214-220 is… wärs schon sehr doof wenn 182er waffen bzw 191er gear set teile kommen würden oder so 😕
204er waffen wären grad noch ok….

Und so gesehen bekommst du sobald du gs 230+ bist wsl nurnoch 229er waffen und 268er setteile

für mich klingts logisch, so wie es ist

Rethanmops

ah ok, danke für die schnelle antwort 🙂

JUGG1 x

(er hier oben hat nicht ganz recht) => es kommt sicher nicht auf dein GS an, sondern was für ein Behälter es ist. Ist es einer vom Rangaufstieg im Untergrund so bekommst du eig. immer (hab ja bisher auch noch nicht all zu viele bekommen) das höchste, also 268Gears oder 229Weapons.

Chiefryddmz

Hallöchen zusammen!
erstmal hoff ich das folgendes hier erlaubt is ^.-
nämlich diesen link hier posten: http://mydivision.net/2016/
… finde ihn ganz interessant! 😉

___________________________________________
jetzt zu gestern: (vor allem für ACE 😉 …da du ja mehrmals erwähnt hast erfahrungberichte der x’ler wären erwünscht ;P)

nachdem der 8GB-Download fertig war.. division gestartet.. UND ZACK
—>DELTA220487z2084asjdghlWSGHJwk =.= -.- :-/ ;_; …….
“WTF?!” war mein erster gedanke.. “also tatsächlich..” (hab tagsüber fleißig kommentare gelesen was bei euch so abgeht^^)
ABER: es kam nur dieses mal, danach keine verbindungsprobleme (nur bei der neuen incursion bisschen läggy, aber dazu gleich….)
erstmal wollte ich natürlich in den untergrund.. und hier mein fazit
hier gibt es wie die meisten wissen ein eigenes rangsystem;
erste mission muss man auf “normal” meistern, danach ist frei wählbar auf welcher schwierigkeit man die missionen angeht (N/H/CH)…. der “HELDENHAFT”-Modus wird dann ab UG-Rang 20 (bin mir grad nicht sicher…) freigeschaltet

an sich finde ichs gut, dass es im untergrund(=UG) selbst eine art einführungsmission als einleitung gibt… schwer war auch nicht allzu krass, aber auf CH geht’s dann schon gut ab… vor allem weil man relativ schnell UG-Rang 5 hat, und die missionen dann mit direktiven – für mehr UG-Exp – anzugehen, sprich keine map etc….
Belohnungen sind geil, vor allem die Behälter die man nach jedem LVL bekommt.
(… im gear-score schnellt man extrem schnell hoch, btw)
..und mit den neuen sets lässt sich glaub ich auch einiges anstellen,
auch wenn ich momentan NOCH IMMER mit meinem 4xRdw+2xStriker-Set rumlaufe, und es NOCH IMMER heftig reinballert. naja mal sehen was ich heute so gedroppt bekomme… :D! (BTW – irgendwie finde ich es “jetzt” geschmeidiger mit meiner M1A zu rumzuballern…. handling fühlt sich nice an xD – und es ist NOCH IMMER eine headshot-maschine…)

haben die erste UG-Challenge aufgabe beim 2ten versuch geschafft und ab dann nurnoch auf CH probiert
hierbei kam glaub ich bei 10-15 versuchen..weiß nicht mehr wie oft wir durch den underground gerusht sind.. (btw: es sah wirklich jedes mal anders aus da unten)
nur ein bug/glitch vor:
ein gegner hat sich – im wahrsten sinne des wortes – “verirrt” in diesem UG-Labyrinth.. vll ging eine tür nicht auf.. kein plan;
auf jeden ist dort unten nur ein einziger fehler aufgetreten…. verkraftbar

Der MAP-BUG ist bei mir gar nicht aufgetreten und lässt sich [[siehe link oben]] anscheinend umgehen, wenn man “diese neue mission” erledigt hat!!!

____ DRACHENHORT
die neue incursion…. muss ich sagen ist MEGA FUNNY
ein paar sachen die man einfahc nicht erwartet.. der 4er-BOSS fight is richtig geil, chilliges gebiet und nicht so gestört wie in ClearSKY wo dich teilweise 230785 gegener überrannt haben ^^..
es gibt mehrere checkpoints, munition wird manchmal knapp… aber so muss das sein! (finde ich)
ab und zu muss man seine sets anpassen – ich glaube beim 4er boss und beim END-Boss 😉 hatte jeder mind. 2x finale maßnahme dran!…
obwohl wir beim letzten raum ne hammer taktik rausgefunden haben, glaube da wäre es nichtmal nötig gewesen!!! (aber an der stelle möcht ich nicht zu viel verraten, checkt es selbst aus!)
LOOT beim neuen übergriff kann sich auch sehen lassen, weil: ergiebiger!! =)
ich finde es is die coolste incursion bis dato! ( … aber man musste ja auch extra dafür blechen ;P – mir kanns egal sein, hab game+season pass vor gefühlten 2jahren vorbestellt.)
nichtnur weil die drops besser/bzw mehrere sind.
sondern einfach weil sie länger dauert! weil es mehrere unterschiedliche abschnitte sind und somit im allgemeinen einfach MORE GAUDI! ;D

___________________

habe die letzten ein- zwei wochen absichtlich den mund gehalten, weil ich erstmal 1.3 spielen wollte….
auch wenn ich zugeben muss dass mich die ganzen hater ganz schön runtergezogen haben und sich die ankündigungen von UBI/MAS teilweise richtig doof… SO RICHTIG DOOF..angehört haben
aber hey! angezockt und siehe da: ES TAUGT. punkt finito fertig
was spricht dagegen sich mit seinem bisher zugelegten equip.. bessere sachen zu erbeuten? nichts! 😀
leid tuts mir selbstverständlich für alle, die schwerwiegendere probleme gestern hatten und hoffe dass es bei allen mittlerweile fehlerfrei funktioniert!!!!!

__________________

ich nähere mich langsam TAG3O.. in sachen playtime versteht sich 😉
(geaddede randoms bei mir haben 70+days ^^ wie siehts da bei euch so aus?! omg)
und es taugt mir immer noch. im großen und ganzen MUSS man einfach über bugs, glitches, etc in den ersten 3-6monaten eines so großen mmorpgs hinwegsehen!!

__________________
ihr könnt mich gerne adden, GT= Chiefryddmz
peace leute!

Chiefryddmz

OOha wurde das lang!
naja… wer mag kann sichs ja durchlesen!! cheers

JUGG1 x

Kannst mich mal adden, suchen immer gerne Spieler, welche den Spielspass an TD noch nicht verloren haben 🙂
GT wie oben

FLaSh3112

Im großen uns ganzen hast du genau das wiedergegeben, was ich von dem game halte und auch deine Einstellung bezüglich der hater und den akünndigungen sind 1:1 die meine!

R3SiD3Nt3

Kleine Info bzgl. **Map-Bug**:

Ubi-Massive arbeitet an einem Fix – heißt, das sie sich genau anschauen ob es serverseitig oder doch via Client gefixt werden muss.

Yannick Banchereau sagte im Stream via Hamish Bode, das man heute nicht mit einem Fix / Hotfix rechnen sollte – eher in den nächsten Tagen.
Es kann also unter Umständen dauern bis dieser spieltötende Bug behoben wird – auch wenn Ubi-Massive betont, das der **Map-Bug** absolute Top Priorität hat.

Chiefryddmz

guck; im post drüber der link
lösung für map-bug

R3SiD3Nt3

Die Mission (südöstlich von BoO) hilft nicht – der Map-Bug existiert weiterhin.

SoulEaterPain

Ich finde Massive schießt ,mit solche aktionen, sich und The Division selbst ins aus.
Ich meine hätte man nicht ein Monat warten können und dafür noch mal alles überprüfen können? In meinen Augen sind das nicht bugs die man nur bekommt wenn man zweimal in die Luft richtung Nord Osten mit ein MG schießt und dabei dreimal in Kreis läuft sonder bugs die man im normalen Spielverlauf aufdeckt. Ich find da wurde Underground einfach durch gedrückt ohne es einmal richtig Angetestet zu haben.

Sry für dir Rechtschreibung

FLaSh3112

Übertreib es halt! Hab gestern von 20uhr (nachdem der Andrang erheblich nachgelassen hat) bis 0uhr gezockt und kein einzigen bug im Untergrund gehabt.

Moe

Und nochmal: Danke an alle boxler und pc’ler fürs testen 😉

Adell Vállieré

Hoffe bei euch wird alles klappen. Denke aber mal das bei euch ganz andere Probleme auftreten werden. 🙁

airpro

Bitte gerne, jetz rück den Dust Palace und die Falkenmond raus Alter!

dh

Meinst wohl eher Jadehase und Zen Meteor.^^

JUGG1 x

Joa die auch ^^

FLaSh3112

Patchday auf der ps4 wird nicht anders sein…

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Was ist denn bei dir los? wartest du auf solche Kommentare und antwortest immer das gleiche? Es ist durchaus anzunehmen, dass es Behebungen gibt, bevor der DLC bei uns draussen ist.

FLaSh3112

Ich lese immer die gleichen shitstorm Kommentare und geb die gleichen Kommentare zurück…
Aber ihr könnt ja jetzt froh sein und noch ein Monat warten!
#nohate

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Ach komm, das ist doch nicht zwangsläufig Shitstorm!
Diese Zeitexklusiv-Deals sind der größte Rotz, daher ist dieser Aspekt das einzig Positive an der ganzen Sache, was man als PS4-Zocker abgewinnen kann. Das heißt nicht, dass man jemanden nen verbuggten DLC wünscht.

Chiefryddmz

viel spaß im vorraus scchonmal ^^
…ich jedenfalls genieße dlc + patch seit gestern! 😉

Chiefryddmz

w0rd

schnitzel

Jetzt sind zwar die Login Probleme behoben worden, aber spielen geht trotzdem nicht da die Karte nicht geht. Karte geht auf ( nur einmal ) wenn man den Stick bewegt geht sie sofort wieder zu. Beim erneuten öffnen geht sie gar nicht mehr auf und der Agent steht nur rum. Gibt es da eine Lösung dafür oder muss man auch wieder warten bis das gefixt wird?
Schade um das Spiel, aber ich finde es einfach eine Frechheit sowas zu bringen…

Adell Vállieré

Du scheinst auf der Konsole zu spielen oder? Die Entwickler sind laut Angaben auf Facebook und Twitter bereits informiert, denke mal im laufe des Tages wird man den Bug fixen. Und das man nicht mehr spielen kann deswegen ist irgendwie total übertrieben.

SLAINE BB

Keineswegs übertrieben.
Man nutzt “Fast Travel” sehr regelmäßig. Fehlt nun die Möglichkeit zu teleportieren, sind einige Inhalte stark beschnitten.

Ich find den Karten-Bug den seit Release stärksten Gamebreaker den es gab (Rucksackbug ausgenommen, weil der Map Bug wirklich jeden betrifft)

schnitzel

Das ist auslegungs Sache, denn wie “Slaine BB” schon schrieb bist du auf die Fast travel Funktion angewiesen. Wenn du z. B. die täglichen Ziele machst, wie willst du wissen wo du hin sollst? Wenn für dich spielen darin besteht rund um die Basis zu rennen und ein paar Kisten zu öffnen ist das o.k., mir reicht das nicht und deswegen ist TD ohne Karte nicht spielbar.

slimenator

Von 19:00h bis 22:30 gezockt ohne Probleme! Kurzzeitig war der Zugriff auf das Lager nicht möglich, waren aber nur 5 Minuten. Underground rockt! Hälfte der Waffen schon umgetauscht.
G36 ist ein Biest (ok op noch ;)).

Sehr überrascht über die PP19!! Eine SMG mit über 100 Schuss! Leicht schwächer als die Aug oder Vektor aber 100 Schuss! Mit Talent Hurried (Beschleunigt) bei Kritischen Treffern Ladezeit verkürzt ein Monster in meinen Augen! Egal was Skillup sagt. 😉

Sehr geiles Update.

Sicher fixen sie die Login Bugs bald!

Sorry für alle die betroffen sind.

don_Looney

Ich finde den Untergrund auch ziemlich cool. Level machen Spaß. Auch das man andere Spieler in dem takarischen Zentrum im Untergrund sieht ist ziemlch cool. Ist für die Spielersuche extrem hilfreich

JUGG1 x

bei den beiden Waffen kann ich dir nur zustimmen, und dann die jeweils noch würfeln … war nur kurz in der DZ aber die G36 zieht übelst …

slimenator

Echt? Meine ist noch “laserbeamiger” als meine alte ak74. Kann dir leider die Talente jetzt nicht sagen.

slimenator

Noch was vergessen, ich hab auch meine Pistole ersetzt. Mit einer Px4 glaub ich. Die hat über 11k Base Damage, endlich mal eine Alternative.

King X

Mit gs 222 in der dz für 231+ drin. Hab keine waffen oder andere sachen die einen höheren wert haben als 229 und war bis jetzt auch nie über 230. Bullshit. Spiel wird langsam zerstört. Für Anfänger gut und für pro ist das ein schritt zuru

Ad Fh

Die GS werden aus den Inventar deines Rucksack und deines Lagers zusammen gezählt. Dadurch beträgt dein GS über 231. Ubisoft wollte oder will das GS im Lager noch angezeigt wird. Dadurch kann man einen besseren Überblick über sein GS erhalten.

King X

Ja das weiß ich auch. Und trotzdem macht es kein sinn weil ich nur ein gs von 222 habe. Ich hatte 350k sps bin nur noch bei 250k. Ich schaffe nichts mehr in der dz. Fühle mich wie son scheiß Anfänger. Selbst mit den neuen waffen bin ich absolut weak… ich hoffe massiv verreckt an syphilis… fuck ubisoft

Plaste-Fuchs

Sehr gewählte Ausdrucksweise! Wirklich….

Ace Ffm

Es wird immer ein paar geben die sich in dem Ton überschwellig stark beschweren. Wenn man diese aber missachtet und sich ein paar Gameplayvideos auf Twitch anschaut sieht der ganze DLC nach sehr viel Spass aus. Warte es ab,der Spielspass und neue Content wird überwiegen. Ab nächste Woche können wir uns schonmal neue Waffen + Zubehör besorgen und haben dann noch genug Zeit alles zu überblicken bis der eigentliche Underground DLC da ist.
Ein bischen leid tun mir solche Leute nur,weil sie sich viel zu stark aufregen und im Endeffekt selber den Spass nehmen. Etwas lockerer sehen wäre da hilfreich.

King X

Ach du laberst nur Müll. Wahrscheinlich hadt du grad mit dem Spiel angefangen und hast selber kein plan wovon du redest. Ich hab 850h Spielzeit. Hab so lange gebraucht bis ich die perfekte Rüstung hatte und ich hab mit meinem team jeden in der dz kaputt gemacht und jetzt wurden wir soweit zurück gestuft das ich mir vor komme wie so ein scheiß Anfänger. Klar das die ganzen loser das dlc gut finden weil die jetzt selber besser werden. Aber vorher nichts auf die reihe bekommen und jetzt kommen die ganzen lappen aus den Höhlen gekrochen und finden das Spiel wieder gut.

Ace Ffm

Danke für die Blumen. Du drückst dich wirklich toll aus.

slimenator

Wieso ist denn der Herr plötzlich bei nur 250k sps?

Michael Eder

BooHoo – sieh dir mal diverse Streams auf Twitch an, die spielen alle nur mit max 200k SPS und rocken die DZ06 (PvE & PvP).
Diese DPS-Schwanzvergleiche sind so Öde da der DPS Wert genaugenommen nichts sagt

King X

Ey wenn die mit 200k rumlaufen und jeden platt machen dann machen wir die und die die die platt machen. Und natürlich sagt dps wert was aus. Ivh kenn keinen der mit 150k rum läuft und irgendwas reißen kann. Die die sagen das dps nichts aussagt, sagen das nur weol sie selber kein dps haben und nur mit brand geschossen und Explosion muni sie wehren können.

Michael Eder

lol, genau.
Wenn ich es darauf anlege schraube ich meinen DPS wert problemlos auf 400k+
Ich rolle/modde alles auf Präzision und Präzision aus der Hüfte (bringt dir vom bulletdamage wert her genau nichts), spiele reckless chest,… Dafür lauf ich nurnoch mit 120k Toughness und werd von Ratten umgehustet.

Schau dir Streamer auf Twitch an, die geben ordentlich Gas mit 200SPS – skillpower ist der Schlüssel: Puls & Befestigung.

Immer diese DPS Blender XD

don_Looney

server gehen jetzt für 15 min down

LokusStalker

Seid 12 Uhr ununterbrochen gezockt, 3 mal wegen verbindungsprobs raus geflogen, aber nach ein paar versuchen wieder reingekommen. Läuft bei mir alles ohne grosse Problem. Ich find den PVE-Content gelungen. Endlich muss ich nicht mehr in die Darkzone.

CmdAtain

um 23:45 sollte, laute Massive, alles wieder laufen. Kommt gerade ein neuer patch mit server restart. Drücken wir mal die Daumen 😉

DrunkenSailor

sind die bugs immer noch aktuell?

m4st3rchi3f

Delta Fehler auf jeden Fall.

airpro

Delta Force 🙁
Vielleicht morgen, aber wer bringt denn auch schon nen Patch wenn er sogar weiß daß der bugt???

Pubi

Verlangt einfach das Geld für eure Software zurück! Ubi Soft muss das Geld zurück erstatten! Es liegen Soft und Hardware Probleme an die Ubi Soft seitdem Release nicht in den Griff bekommt. Somit hat jeder Kunde das Recht auf eine Rückgabe. Wenn ich ein Spiel kaufe muss es funktionieren. Es ist wie mit einem Auto, wenn du es kaufst muss es auch anspringen ansonsten geht es zurück! Bezieht euch auf ein Gewährleistungsgesetz vom 01.01.2002 was zu Gunsten der Verbraucher erlassen wurde!

Alexander

Es gibt kein Gewährleistungsgesetz. Lediglich § 433 BGB. So einfach wie du schreibst ist das nicht. Scheinbar bist du ein “Rechtsexperte” 😀

Pubi

§§ 433 ff BGB du Genie. 2002 wurde es zu Gunsten des Verbrauchers angepasst. Also wenn Mangel bestehen die der Verkäufer nicht beheben kann muss eine Rückerstattung folgen. Es gibt kein Garantie Gesetz aber eine Gewährleistung des Kaufvertrages! Du Rechtsexperte.

Alexander

Haha. Schön gegoogelt. Einfach mal Hirn einschalten. Was denkst du Blindschleiche wer wohl der Verkäufer ist. Ubisoft? Haha. Und i.v.m. was soll der 433 gelten. Das ein Spiel teilweise mal nicht funktioniert und der Mangel per Seite behoben wird? Erst mal Hirn einschalten und dann Fresse auf. 😀

Pubi

Da hat wohl jemand soziale Defizite. Einen anständigen Dialog zu führen ist für dich wohl unmöglich. Google mal weiter die Handhabung der Gewährleistung in Deutschland bevor du weiter diskutierst. Ein kleiner Tipp “immer wiederkehrende Mängel”. Und bevor du wieder deine “fresse” aufmachst frag Mami lieber nochmal wie es mit dem benehmen so war. Sonst kannst du dir deine Antworten sparen weil keine mehr von mir kommen werden.

Adell Vállieré

Soziale Defizite? Du bist doch derjenige der andere angeht mit Aussagen wie [deine “fresse” aufmachst frag lieber Mami], den Ball also mal ganz schön flach halten und bitte sachlich diskutieren.

Deine genannten Argumente sind richtig, jedoch beweist der Entwickler das er die Probleme in den Griff bekommen kann, der heutige Tag hat es gezeigt. Das Spiel ist knapp vier Monate draußen und einige kritischen Dinge wurden bereits behoben. Zudem sollte beachtet werden das The Division ziemlich komplex programmiert ist. Es ist kein 0815 Programm wo man eben mal kurz einen Bug fixen kann. Man muss erstmal unter den Millionen von Zeilen den Code finden wo der “Bug” ausgeführt wird bzw. entsteht. Da sitzt Massiv aber bereits dran.

Die Server funktionieren zum größten Teil, du kannst spielen, die Software funktioniert in ihrer Grundfunktion auch wenn sie Fehler aufweist. Die Software kann also genutzt. Dementsprechend wird es kein Geld zurückgeben, zumindest nicht auf rechtlicher Ebene. Wenn Ubisoft sich kulant zeigt, dann tun die es von sich aus.

Ad Fh

Leider ist das bei DVDs ein Ausnahmefall. Es sei denn, man habe die DVD nicht benutzt.

GPF Stalbert86

Mal angenommen du könntest nachweisen, dass du jeden einzelnen “schwerwiegenderen” Mangel beim Hersteller angezeigt hast, 2x der “Reperaturversuch” der einzelne Punkte gescheitert ist … dann könntest du theoretisch die Rückabwicklung anstreben.
Praktisch wird das nicht möglich sein. Deine Klage wird mutmaßlich von jedem deutschen Richter bei einem Gegenwert von 50€ wegen “zu geringem öffentlichen Interesse” abgewiesen werden. Zumal du erstmal den Gerichtsstand klären müsstest -ich bezweifel das dies Deutschland sein wird.
Alles in allem: Viel Spaß!

Hodor

Da hat wohl jemand nicht die AGB durchgelesen. Ich hoffe du meinst nicht im Ernst, dass du so einfach eine Rückerstartung von UBISOFT anforden kannst

Pubi

Einfach so geht es natürlich nicht. Aber es ist machbar. In den AGB steht das es vor kommen kann. Aber es kommt hier fast zum kontinuierlichen Muster. Also die Fehler.

Bobschen

Ich darf nicht mal mehr ins Spiel rein. Heute Mittag hing ich in einer Warteschlange und seit 17 Uhr komme ich nicht weiter als bis zur Charakter Auswahl. Danach endloses Verbinden und nach 5 Minuten dann Delta 20001082

Marc Berger

Das gleiche Problem habe ich leider auch!

don_Looney

Hab auch das selbe Problem. Kann nicht wahr sein

FLaSh3112

Was denkt ihr wieviel aktive und inaktive Spieler seit 12 uhr dransaßen und den Login Button vergewaltigt haben? Ist doch bei jedem game am tag eines neuen dlc, dass die Server dann eben für paar Stunden überlastet sind…

mio1984

Also ich habs jetzt 5std gezockt und bin zufrieden macht auf jedenfall Laune

Sven Kälber (Stereopushing)

Dann fühl ich mich ja doch nicht so schlecht, wenn ich nachher durch meine bekannten Dailys Schlappe 😀 Ich wußte irgendsowas kommt. Never Play On A Patchday ist ziemlich gut mit Massive. Wird eigentlich vorher überhaupt mal was getestet? Ohne Haterhintergrund muß man das trotzdem fragen 😀

jimpanze_75

MIch ärgert das auch. Da kommt man voller Vorfreude nach Hause,und läd 8Gb runter. Und dann kann man sich nicht einloggen…..Echt toll

Rensenmann

hi, lange nichts mehr gehört. wie geht es dir?

jimpanze_75

Mir geht’s immer gut. Und selber???

Rene Kunis

Ich spiele das spiel ja wirklich sehr gern und hab es auch immer wieder in schutz genommen. Aber so langsam ärgern mich diese bugs jetzt auch. Mir kommt es so vor als würden sich die bugs von update zu update stapeln anstatt immer weniger zu werden. Ich würde es begrüßen wenn sie nicht jeden monat vorschnell die updates raushauen sondern sich ein wenig mehr zeit damit lassen. Das kratzt ja nun auch am image wenn man die alten bugs noch nicht vollends entfernt hat aber dafür mit jedem update mehr dazu kommen.

SLAINE BB

Image? Das ist ja lange im Eimer. Man muss sich nur mal die Steam Bewertungen reinziehen.

Rene Kunis

Man muss es ja aber nich noch schlimmer machen und könnte dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man sich mehr zeit beim bugtesting lässt. So nimmt man auch den kritikern den wind aus den segeln. Aber nein stattdessen haun sie ein unausgegorenes update nach dem nächsten raus wo sich die bugs schon sehr hoch stapeln

Ace Ffm

Es gibt neue Kampagnenmissionen? Cool. Wusste ich gar nicht.

m4st3rchi3f

Mission würde ich das nicht nennen.
Gehst zum Zielpunkt, Explosion, ca. 15 Gegner kommen angelaufen, fertig.

Ace Ffm

Stimmt. Könnte auch ’10 Minuten Dauergefecht’ heissen.

Marc R.

Schön, dass wir PS4 Spieler jede Menge Beta-Tester haben, so dass das DLC auf der PS4 ohne Bugs verfügbar gemacht werden kann 😀 😀 😀

FLaSh3112

Und du glaubst am patchday auf der ps4 wird das anders aussehen? Ps4 ist n anderes System als die xbox oder der pc, auch bei euch wird es am patchday zum Absturz kommen…

Psycheater

Never Play on Patch-Day! Egal welche Plattform, egal welches Spiel 😉

airpro

Bei WoT läuft patchen inzwischen prima, probiers mal, kann man meistens schon ab 50% download auch schon spielen. Und da glitch sich keiner OP Gear 😉

Eduard

Zur Zeit noch alles mehr oder weniger verkraftbare Bugs, auser der Map Bug. Hoffentlich tritt der nicht zu oft ein bzw. Wird heute noch gepatcht.

schnitzel

Das ist relativ! Wenn du ins Spiel kommst mag das sein das es verkraftbar ist, aber wenn du immer wieder mit Delta rausfliegst bzw. erst gar nicht rein kommst geht das gar nicht… 😉

Eduard

Das stimmt, ich kenne die Probleme von Destiny bzw. hatte ich auch bei TD paar Tage sehr häufig Delta oder Mike Fehlercodes auf der PS4. Damals kam man aber sofort wieder rein, keine Ahnung wie schlimm das heute auf der XONE ausschaut. Blöde ist es alle mal.

Rensenmann

ich dachte sowas passiert hier nicht 🙂 spass

ist ja bei destiny gerade auch fast so schlimm, naja oder auch nicht.

Hoffe geht bald alles bei euch endlich mal normal und das bei uns der fix schnell geht.

Eduard

😀 , das schlimmste war, als damals nach dem DDOS und der Wiederaufnahme der Destiny Server als einziger von ca. 30 Freunden nicht in Destiny einloggen konnte.
Massiv sollte so langsam sich wiederholende Probleme vermeiden, sonst spring ich auch komplett ab. Schauen wir wie es nächsten Dienstag auf der Ps4 läuft.

airpro

Also bis jetzt haben die Alle Destiny MaKarotten genau nach Destiny rezeptur released. (Wieviel darf Tresor Kosten, Händler im Tower, Pendeln zum Postmaster für rewards, Waffenwerkbank im DLC, neue Währungen, marken, motes kits bla)

Marc R.

Wenigstens sind dieses mal keine Charaktere verschwunden.

airpro

Sind nicht? Schau morgen noch mal nach :=

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

90
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x