The Division: Wo bleibt das ISAC-Finale? Wochenauftrag am 15.9.

Bei The Division schauen wir, was die Woche für Aufgaben bringt. Ein wöchentlicher Auftrag fehlt.

Normalerweise berichten wir an dieser Stelle über den ISAC-Auftrag, welcher in den letzten Monaten zuverlässig jeden Donnerstag live ging. Hierzu veröffentlichte Ubisoft auf Youtube wöchentlich eine „ISAC-Übertragung“, die den Ernst der Lage vermittelte.

In dieser Woche ist das jedoch anders: Sowohl Ingame als auch auf dem Ubisoft-Account fehlt jede Spur vom ISAC-Auftrag. Was da los ist, können wir Euch gegenwärtig nicht sagen. Möglicherweise wird das Video nachgereicht und der Auftrag geht nach den heutigen Wartungsarbeiten live.

division-rikers

In der letzten Woche gewann der Feind „Asher“ die Oberhand und stellte Simon ein Ultimatum: Entweder er bringt ihn ins ISAC-System, oder Esmay und deren Schwester werden getötet. Wie vor wenigen Tagen via Twitter bekannt wurde, sollte heute das große Finale dieser ISAC-Aufträge stattfinden. Bislang fehlt jedoch noch jede Spur davon.

Der Strategische Auftrag diese Woche

Auf den Strategischen Auftrag ist allerdings Verlass. Dieser erscheint jeden Dienstag neu und gewährt Euch 30 Phönix Credits als Belohnung, wenn Ihr innerhalb dieser Woche vier Aufgaben meistern könnt.

Bei den Einzelaufgaben handelt es sich um:

  • 100 Treffer an Schwachpunkten: Trefft die Gegner an ihren Schwachpunkten.
  • 15 spezialisierte Objekte zerlegt: Zerlegt Items der grünen Qualität oder höher.
  • 50 Cleaners ausschalten: Geht in die Dark Zone und vernichtet dort die Feinde.
  • 10 Einsätze abschließen: Meistert 10 Haupteinsätze in der Schwierigkeitsstufe „Schwer“ oder „Herausfordernd“.

Wenn das Video zum ISAC-Auftrag nachgereicht wird, werden wir es im Laufe des Tages hier einbetten.


Heute sollen auch noch konkrete Informationen zum Update 1.4 von Massive veröffentlicht werden. Über diese werden wir zeitnah berichten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ceypress 4311

Ja man Patch Sollte kommen langsam.

HomerNarr

Wo es bleibt? Mir doch egal!
Sollen am Patch arbeiten und gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x