The Division: Heute am 9.4. keine Dailies – Woran liegt’s?

Beim MMO-Shooter The Division gibt es heute am Samstag, dem 9.4., keine Dailies. Die täglichen Aufgaben wurden offenbar nicht resettet.

Um 2:00 Uhr kam der Reset bei The Division, normal kommen da auch neue tägliche Aufgaben. Diesmal nicht. In Foren wie reddit rätseln die Nutzer: Hab ich das nur? Was ist da los? Kann ich irgendwas machen, damit es wieder geht?

Es ist kein Problem, das man durch Ausloggen und Einloggen lösen kann. So viel weiß man bereits. Die „Gibbs“-Lösung, einfach neustarten, funktioniert nicht. Wenn auch die Händler vernünftig resettet haben.

Ubisoft hat sich über Twitter zu dem Problem geäußert und gesagt: Man weiß, dass die täglichen Aufgaben einiger Spieler nicht richtig neu gestartet wurden. Man schaut sich das jetzt genauer an. Und bedankt sich bei den Spielern.

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

46
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
waldemar
waldemar
3 Jahre zuvor

So das jeder hier drinnen mal versteht worauf ich hinaus bin mir ging es bei meinen post nicht um glitches sondern um die daily aber da sich Norm An der stop Schild angegriffen fühlt und mit einem thema hier ankommt was auf dieser seite nichts zutun hat und ich hab nie gesagt das alle glitches weg sind less mal bitte was ich geschrieben hab

waldemar
vor einem Tag
und dann sagt man es soll besser sein als destiny im weiten nicht destiny hatte auch fehler ja aber die wahren in binnen 6 stunden behoben

Aber wenn man es nicht versteht was man geschrieben hat und wie ich es nochmal sage auf welcher seite man mit welchem thema kommt dann sollte man die klappe halten oder im wald gehen und uns nicht langweilen mit den emof Sprüche und geklapper

Compadre
Compadre
3 Jahre zuvor

Es ist einfach faktisch falsch, dass in Destiny die Fehler/Glitches/Exploits binnen 6 Stunden gefixt wurden (war das überhaupt mal der Fall?). Destiny hatte ähliche Probleme zu Beginn, bzw. hat sie zum Teil noch immer, was bei einem solchen Spiel wohl einfach bis zu einem gewissen Grad normal ist. Nicht mehr oder nicht weniger versuchten dir die Leute hier zu erklären.

waldemar
waldemar
3 Jahre zuvor

und dann sagt man es soll besser sein als destiny im weiten nicht destiny hatte auch fehler ja aber die wahren in binnen 6 stunden behoben

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Geeenau.. ;( raidglitches gabs Monate danach noch… Geh destiny spielen…

waldemar
waldemar
3 Jahre zuvor

so Norm An die glitches gab es nicht von anfang an sondern erst seit sie den patch mit dem sparrowrennen draufgespielt haben ok und es wusste bis vor vier monate keiner das es ihm gab bis es in youtube gestellt würde und eine woche dannach war der glitsch wieder beim resettag am dienstag wieder normal also wenn man keine ahnung hat dann ruhe bitte

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Atheon glitch?! Wenn man klugscheissen will bitte richtig…

waldemar
waldemar
3 Jahre zuvor

wenn interresiert atheon bitte aber egal wenn du schlau genug bist less mal oben worum es hier auf der seite geht wenn du über glitches schreiben willst dann wo anderst denn hier geht es um die daily

Maxim G-Point
Maxim G-Point
3 Jahre zuvor

Ich mag ja destiny wirklich, habe auch weit über 2000 Spielstunden.Aber tu sagen das Destiny weniger Fehler, Bugs und Glitches hatte wäre stark untertrieben. Templer schubsen, Atheon schubsen, den Weg bis Crota Solo Machen, Crota LAN Cheese, Man konnte sich fast überall hinglitchen, PvP Lags usw.

Und ich mag Destiny und spiele es sehr gerne.

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Du hast geschrieben das in destiny alles toll ist und bugs/glitches umgehend ausgemerzt werden. Das ist defenitiv nicht so und nichts anderes. Aber wenn man nichts mehr weiß dann kommt man mit sowas daher..

Warlock
Warlock
3 Jahre zuvor

Er hat schon übertrieben. Ich mag beide Spiele, aber muss schon sagen dass jetzt in einem Monat Division schon sehr viele Bugs etc. aufgetreten sind, das gabs in Destiny vielleicht in 3-4 Monaten. Hoffen wir alle mal auf Besserung.

Martin Stoeckel
Martin Stoeckel
3 Jahre zuvor

Mit einem Schlag ist das Endgame weg. Gut gemacht Ubisoft.

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Wollte auch gerade schreiben das es leider wieder keine Dalies gibt. Schade,war bisher immer ganz nett zu spielen.

waldemar
waldemar
3 Jahre zuvor

und die dailies sind schon wieder nicht da das sind alles phönix-credits was verloren gehen ich finde das aller sau das die spieler so verarscht werden

Norm An
Norm An
3 Jahre zuvor

Das sind 80pc, 3x lexington machen..

Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

Dann spiel doch den Lincoln Tunnel oder das Event Center auf Herausfordernd mehrmals wink

Atari
Atari
3 Jahre zuvor

Bin mit meinem Agenten heut mehrfach auf offener Straße ins Nichts gefallen…Auch der neustart verlief dann holprig…Haben Sie die Erweiterung wohl schon aufgespielt, war ja mit Problemchen zu rechnen…hoffe sie bekommen das mit den Bugs, laggs etc mal etwas besser in den Griff denn eigentlich ein wirklich gutes Spiel…

Eumel Power
Eumel Power
3 Jahre zuvor

Heute Mittag hat es bei mir zwar etwas gelaggt aber bis auf die fehlenden Daily Missionen hat dann heute Nachmittag wieder alles wunderbar geklappt

Robert Theisinger
Robert Theisinger
3 Jahre zuvor

es funktioniert heute einiges nicht . hab gerade kein muni verlust gehabt . musste zwar nachladen aber hab trotzdem keinen schuss verloren . und in der dz beim eingang ab ich die munikiste geöffnet und ich musste die Munition aufn boden einsammeln .

Hyphon
Hyphon
3 Jahre zuvor

Ja, rein zufällig… Kurz vor einem wichtigen Update, funktionieren Elemente des Spiels nicht.

IS Klar! (^_-)

Herbulus
Herbulus
3 Jahre zuvor

We’re currently aware some player’s dailies aren’t resetting properly in The Division. We’ll look into this further. Thank you.

Seit wann ist „some“ ein synoym für „all“?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Seit „some“ in der PR-Sprache verwendet wird, wenn man eigentlich „all“ sagen müsste, aber findet, dass „some“deutlich netter klingt.

Laut meinen Infos – und auch dem neuesten Tweet von Massive – betrifft das alle Spieler, nicht nur einige.

Herbulus
Herbulus
3 Jahre zuvor

Vielleicht bin ich altmodisch, aber mir gefällt diese Kommunikationsart zu den Kunden nicht.

Karten auf den Tisch wenns nicht geht, nicht immer alles verschleiern.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Zu ihrer Verteidigung: Die haben das kurz nach dem Auftreten des Bugs getwittert. Wahrscheinlich kriegen sie da Fehledermeldungen von Spielern und kriegen Tickets, aber wissen selbst noch nicht das Ausmaß der Probleme.

Da sagt man halt eher „einige“ als „alle.“

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Und ich hab heute Nacht auch nicht gewusst was los ist. Freute mich eigentlich nur das es was leichteres als Warren Gate und Konsulat sein muss. Nein,es kam gar nix! Sehr schade. Dann heute Nacht halt.

Buddy
Buddy
3 Jahre zuvor

Es heißt „Dailys“ razz …..

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

In welcher Sprache? Wenn mich nicht alles täuscht, wird das Y im Englischen zu einem „ies“, wenn der Plural gebildet wird.

„Die Daily“ – Die Tägliche.
Die „Dailies“ – Die Täglichen.

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Du hast übersehen, dass im Singular zwar Daily stimmt, im Englischen Plural aber das y zu einem ie umgeformt wird.
Bsp.: Hobby (Sg.) – Hobbies (Pl.)

Ace Ffm
Ace Ffm
3 Jahre zuvor

Jetzt hab sogar ich was neues in Englisch gelernt. Übrigens sehr nett und auschlussreich geschrieben!

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Ist ja auch nichts selbstverständliches. Da hat sich wieder irgendjemand gedacht, lass uns das mal so machen, einfach weil es besser aussieht. Im Spanischen gibt es das ganz oft, schrecklich ist das. grin

Reverend Fresh
Reverend Fresh
3 Jahre zuvor

Das ist leider nicht ganz korrekt. Englische Wörter die in unseren allgemeinen Sprachgebrauch fliessen werden wie z.B. Baby nach unseren Regeln gesteigert, denn das ändert sich nicht. Aus Baby würde damit tatsächlich Babys in der Mehrzahl. Wir stehlen das Wort nicht deren Grammatik

Paselini
Paselini
3 Jahre zuvor

Ich hätte vielleicht kein Englisches Wort, das wir im Deutschen ebenfalls gebrauchen, als Beispiel nehmen sollen.
Ich würde mal sagen, solange dieses Wort, welches ursprünglich aus dem Englischen kommt, in einem deutschen Wörterbuch zu finden ist, kann es genau wie du gesagt hast auch nach deutscher Grammatik gesteigert werden. Ist es aber ganz klar ein englisches Wort, was bei Daily meines Wissens der Fall ist, sollte man es auch nach jener Grammatik handhaben. smile

inkognito
inkognito
3 Jahre zuvor

wieviele fehler will massive denn noch machen. irgendwann ist doch mal gut. das ist jetzt zwar nur was kleines, aber man hört ständig das fehlt und das geht nicht richtig.

Xtian
Xtian
3 Jahre zuvor

Ist halt so bei großen mmo’s. Die werden immer diverse Anlaufschwierigkeiten haben und Fehler produzieren die erst beim Spielen auffallen wenn Millionen Leute auf die Server zugreifen. Die Alternative wäre eine komplett offene Entwicklung wie etwa bei SC aber auch da finden die Leute genug Grund zu meckern weil dann auch mal Patches kommen die die Performance verschlechtern.

Xtian
Xtian
3 Jahre zuvor

Ich meine um nahezu alle Fehler zu beseitigen bevor man sagt jetzt ist es ein fertiges Spiel. Wenn man es nicht offen entwickelt muss man es ja auch bei Zeiten mal auf den Markt bringen und eben nachpatchen. ????

Snowblind
Snowblind
3 Jahre zuvor

Gross is relativ bei division….

Und ja es duerfen fehler passieren aber hier sind einfach extrem viele..vieles waere mit einer normalen beta einfach vermeidbar gewesen und genau das kreide ich ubisoft/massive extrem an … diese pseudobetas 2 wochen vor release koennen sich die publisher echt mal sparen.. da lob ich mir einfach blizzard die bis auf d3 (was genau so ne pseudobeta war) immer betas anbieten die eben auch zur fehlerbehebung da sind und nicht nur aus marketing zweck!

Xtian
Xtian
3 Jahre zuvor

Auch wieder wahr, die Beta war ein MarketingGag. ????.

marty
marty
3 Jahre zuvor

Ich möchte hiermit bitte eine dämliche Noob-Frage stellen:
Wenn die Waffe stark nach oben zieht, was muß ich da erhöhen. Es gibt hier ja nur horizontale Stabilität, die wär aber eher für die seitliche Streuung oder bin ich jetzt komplett gaga??

marty
marty
3 Jahre zuvor

Okay, Kommando zurück. Hab gerade einen tollen Artikel von euch genau zu dem Thema gefunden.
Danke

snoopy
snoopy
3 Jahre zuvor

Hi marty, dachte auch ich bin gaga^^ War ja auch so!
Vermute es ist die Horizont Linie gemeint, wenn du diese nach oben und unten verschiebst, hast du genau den Effekt den du beschreibst .

Hoffe konnte helfen…

Comp4ny
Comp4ny
3 Jahre zuvor

Horizontale Stabilität (Im Spiel: Stabilität-Wert)

Coreleon
Coreleon
3 Jahre zuvor

Gibt 2 Stability boni:
Horizontale Stabilität
Stabilität
Ersterer Veringert die Bewegungen nach links /rechts
Zweiterer den Kick nach oben.
Das sieht man zb gut bei nem M1, dir hat nen rechts kick, packt man nur stabi in mass drauf ist der kick nach oben sehr gering aber sie reißt schon erheblich noch rechts aus (~2uhr) mod für Horizontale Stabilität drauf und der kick wird schwächer. Gibt ja ein Paar waffen die ziemliche Schlangenlinien ziehen beim schießen, die kriegt man mit Horizontaler Stabilität gut in griff, wenn die nur nach oben zieht die andere.
Angezeigt werden beide werte aber im Stabilitätsbalken, ist vielleicht etwas irreführend aber die alternative wären volle schuss Profile und die könnten dann vielleicht 10% der Spieler lesen grin

MfG

nX
nX
3 Jahre zuvor

Ich dachte Dailies wären Kontaktlinsen und Daylies wären die täglichen Missionen smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Jahre zuvor

Ich dachte „Daylies“ ist deutsch-englisch. Wie ein Deutscher meint, es müsste auf Englisch heißen.

En Grosse
En Grosse
3 Jahre zuvor

Heute am 09.04. keine täglichen Aufgaben im Spiel „Die Aufteilung“ xD

Marc R.
Marc R.
3 Jahre zuvor

Wenn du den Spiele-Namen schon verdeutschen musst, dann mach es wenigstens richtig:

Division mag zwar auch „Aufteilung“ heißen, in diesem Fall ist die korrekte Übersetzung jedoch „Abteilung“

no12playwith2k3
no12playwith2k3
3 Jahre zuvor

Klingt nach den Lügen des Tages, quasi den „Tageslügen“ wink

BTW: Ist die Einzahl von „lies“ „ly“?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.