The Division: Händler-Reset am 28.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 28.4, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Mit einigen Delta-Problemen bei The Division ging diese Woche, am 23.4., das 5. Global Event “Blackout” an den Start. Das Event wurde daraufhin verlängert und läuft nun bis zum 7.5Blackout lässt euch eure Gegner im Stile von Thor ausknocken: Ihr geht mit Schockmunition auf eure Feinde los.

Während eurer Streifzüge durch Manhattan könnt ihr einen Blick auf das Angebot der Händler werfen, welches jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag wechselt. Das sind unsere Empfehlungen für den Händler-Reset am 28.4. in The Division.

division-händler-op

Empfehlenswerte Waffen seit dem 28.4.

  • Spezialausrüstungshändler: Liberator mit Fähig, Räuberisch und Empfänglich. Hat einen hohen Gear Score (276) und gute Talente. Je nach Bedarf solltet Ihr Fähig durch Zerstörerisch für PvE, oder Nachtragend für PvP ersetzen.
  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Begabt und Zerstörerisch. Starke Waffe im PvE und hat dazu mit 280 einen hohen Gear-Score. Ersetzt Begabt durch Talente wie Präzision und Räuberisch.
  • Camp Clinton: Liberator mit Talentiert, Empfänglich und Nachtragend. Erneut eine Liberator, mit einem hohen GS von 283. Sie kommt ebenfalls mit starken Talenten daher, die vor allem für PvP-Action gut brauchbar sind. Talentiert könntet Ihr durch Offensiveres wie Tödlich, oder Boshaft ersetzen.
  • Camp Clinton: MP5 N – Navyversion mit Tödlich, Brutal und Bösartig. Starke Maschinenpistole mit guten Talenten. Bösartig auf dem dritten Talent-Slot ist sehr wertvoll, daher empfiehlt sie sich gerade für PvE-Aktivitäten. Statt Brutal solltet Ihr auf Talente wie Empfänglich, oder Räuberisch setzen. Hinzu kommt ein GS von 280, der das Ganze abrundet.
  • Wolves Den: M4 – Leichtversion mit Begabt, Präpariert und Räuberisch. Die M4 ist für sich schon eine starke Waffe und diese Talente eignen sich für PvP-Builds mit Fokus auf kritischen Treffern. Der Prädator profitiert besonders von der Präpariert/Räubersich-Kombination. Begabt sollte für Talente wie Empfänglich, oder Tödlich weichen. Durch den hohen GS von 281 spart Ihr Euch einiges an Div-Tech.
division-amherst

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • E 61st St: Großer Schalldämpfer mit Crit-Schaden (18%), Präzision, Crit-Chance (2,5%) und verminderter Bedrohung
  • E 40th St: Schusswaffen-Mod (256) mit exotischer Schadensminderung
  • E 31st St: Ausdauer-Mod (257) mit exotischer Schadensminderung
  • W 31 St: Elektronik-Mod (258) mit Fertigkeit Eile
  • W 31 St: Handstop-Olivgrün mit Nachladetempo (29%), optimaler Reichweite und Crit-Schaden (4%)
  • W 39th St: Ausdauer-Mod (260) mit Fertigkeitenstärke (3310)

Händler der PvE-Zone:

  • Spezialausrüstungshändler: Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance (7,5%), Crit-Schaden (4%), Kopfschussschaden (5%) und verminderter Bedrohung
  • Ausstattungshändler, Terminal: Leistungs-Mod mit Sucherminen-Schaden
  • Ausstattungshändler, Terminal: Violette Elektronik-Mod (202) mit Schaden gegen Elite (4%)
  • Camp Clinton: Ausdauer-Mod (257) mit Crit-Chance
  • Autumn’s Hope: Schusswaffen-Mod (267) mit Fertigkeit Eile
  • Dante’s Run: Violette Ausdauer-Mod (197) mit Schaden gegen Elite (3%)
  • The Firewall: Violette Schusswaffen-Mod (184) mit Schaden gegen Elite (3%)
The-Division-Untergang

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • MP7 – Maschinenpistole
  • Model 700 – Präzisionsgewehr
  • Schusswaffen-Knieschoner
  • 552-Holovisier – mit Crit-Chance
  • Ti-RANT-Schalldämpfer – mit verminderter Bedrohung und Crit-Chance
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • Super 90 – Schrotflinte
  • Elektronik-Knieschoner
  • Elektronik-Weste
  • Erweitertes Magazin
  • Schwere Magazinfeder – mit Feuergeschwindigkeit
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Leider wieder keine G36-Blaupause dabei.

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?


The Division: Gelegenheitsspieler wollen mehr Loot, Profis weniger

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

Hey Tarek, was ist da los bei euch 😀 Mir fehlt exclusive die leiste wo ich auf Division drücken kann. Neues Layout ganz nett, aber irgendwie ein Downgrade, es kommen ja nicht stündlich berichte aus New York, da war die Leiste schon gut 🙂

Xur_geh_in_Rente!

Einfach oben auf Topthemen gehen, da haste sogar noch für jedes Spiel das Cover dazu…(;

Sven Kälber (Stereopushing)

Ahhh, guuut 😉

Alexhunter
rowo75

Wer betrügt gehört für ALLE online games lebenslang gesperrt und das Problem wäre gelöst!

Nico Schur

Ich habe mich schon längst vom PC abgewandt. Nur noch Cheater überall. Wie manche von PS4 The Division auf PC The Division umsteigen können, ist mir echt rätselhaft

Alexhunter

Was man so von der PS4 hört ist wohl auch nicht besser
*hust* ChronusMax

Abgesehen von der Cheater Thematik finde ich nun mal PC als die deutlich bessere Plattform zum Zocken, vor allem bei Schooter. Maus und Tastatur Steuerung, unbegrenzte FPS, 144Hz Monitor ^^

Nico Schur

Naja das sowieso. Das steht auf einem anderen Blatt 😛
PS4 sind zwar auch Cheater am Werk..aber nicht soviele Godmodes, Wallhacks znd Speedhacks und Aimbots wie auf einem PC.

Alexhunter

Wieviele auf der PS4 unterwegs sind, kann ich nicht beurteilen. Hab nur paar mal gelesen, dass die DZ CronusMax verseucht sein soll.
Und so viele sind es auf dem PC gar nicht. Ich zocke The Division seit Anfang Januar und hab ~550 Spielstunden. Davon war ich bestimmt 300 h in der DZ unterwegs. Das hier ist jetzt der erste Cheater wo ich keine Zweifel habe, dass der cheatet. Vielleicht waren da noch handvoll wo ich ziemlich sicher war, aber nicht 100%ig und das wars dann auch schon. Rest war entweder Serverlag oder die waren einfach besser (gutes und cleveres Teamplay).

Prometheus

Mir ist es vor allem ein Rätsel wie geistig verarmt man sein muss, in Spielen(!) zu cheaten. Es geht doch um nichts, nur um Spaß und wie kann es Spaß machen wenn man sich Vorteile durch Betrügen verschafft? Jeder Cheater beweist sich doch nur selber, daß er schlechter ist als andere und nicht besser. Ansonsten hätte er das Cheaten doch gar nicht nötig.

DaayZyy

Lol solche Lappen gibt es immer noch. Bisher hatte ich noch nie der Vergnügen.

Rene

Leute, jetzt jammert doch nicht jedes mal rum wegen dem G36. Das wieder keine Blaupause dafür dabei ist, liegt ganz einfach daran, dass es keine mehr dafür gibt! Die letzte die es gab war mit einem 204er GS! Glaube nicht, dass ihr damit tatsächlich noch spielen wollt 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab mittlerweile ne Kopie des Blaupausenhändlers Loottable mit G256 schon hierher kopiert. gibts nicht scheint heutzutage wohl keiner zu verstehen. Aber hey, hat ja jetzt schon Potential für nen running Gag 😀

Rene

Naja, wenn es der Artikel selber schon suggeriert das es eine gibt 🙂 Na warten wir mal bis die ersten nach der Blaupause für die House fragen 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

http://divisionfieldguide.c… House, gibts nicht… 😀

Matima

Wieder keine g36 blaupause! Massive ihr sollt brennen!

Sven Kälber (Stereopushing)

Befeuer nur den Running GAG, es gibt keine und ich glaub Blaupausen werden nicht mehr geaddet 😉
Navy MP5 N Blueprint
MP7 Blueprint
M870 Express Blueprint
Super 90 Blueprint
SASG-12 Blueprint
MG5 Blueprint
Classic M60 Blueprint
Classic RPK-74 Blueprint
Model 700 Blueprint
Surplus SVD Blueprint
Classic M44 Carbine Blueprint
Subnosed Rhino Blueprint
First Wave PF45 Blueprint
Military M9 Blueprint
Lightweight M4 Blueprint
ACR Blueprint
Classic AK-47 Blueprint
Converted USC Blueprint. Mehr gibt es einfach nicht auf GS 256/LVL34 😉

Opa72

gibt es eine c79 blaupause überhaupt?

Sven Kälber (Stereopushing)

Angled Grip – Red Blueprint

Small Laser Pointer Blueprint

Small Grip – Red Blueprint

Vertical Grip – Foliage Green Blueprint

Heavy Magazine Spring Blueprint

Extended Magazine Blueprint

High Velocity Magazine Blueprint

Quick Release Magazine Blueprint

Flash Hider Blueprint

Ti-RANT Suppressor Blueprint

Omega Rifle Suppressor – Tan Blueprint

Compensator Blueprint

552 Holosight Blueprint

Mk4 M5A2 Scope (15x) Blueprint

EXPS3 Holographic Sight – Tan Blueprint

PRO Red Dot Sight Blueprint Gibts auf LVL 34. Aber C79 Scopes, die gibts leider auf gar keiner Stufe zum craften 😉

Opa72

vielen dank)

Joe Banana

Bei der M4 lohnt sich begabt durch ausdauernd oder so zu ersetzen? Damit es eine reine healwaffe ist.. Oder eher boshaft?

Nico Schur

“Leider wieder keine G36-Blaupause dabei”
Heeee klaut uns unsere Sprüche nicht 😀

The Zaphoder

😀

Nico Schur

😀

schlimo

Perfekt ! Danke Tarek 🙂

Kevin

Pmg seit monate kein gut gerolltes lvoa c

Joe Banana

Hmm also verkauft habe ich auch keine gute gesehen aber durch abertausende Lexington und underground runs kann ich dich mit godrolls lvoacs tot werfen.
Lauf paar mal Lexington vllt hast Glück

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

27
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x