The Division: Fix soll Delta-Probleme beheben – Blackout verlängert!

Seit dem 23.4 ist Blackout, das 5. Global Event, bei The Division online. Spieler hätten theoretisch die Möglichkeit gehabt, ihre Classified-Sets zu vervollständigen. Doch Delta-Fehler machten einen Strich durch die Rechnung. 

Eben lief das 99. State of the Game vom 26.4. und Massive nahm Stellung zu den massiven Server-Problemen der letzten Tage.

Das Global Event Blackout startete planmäßig am 23.4. und Spieler freuten sich bereits darauf, loszulegen. Doch Delta-Fehler plagten die Agenten weltweit. Eine Notfall-Wartung der Server sollte das Problem beseitigen, verschlimmerte es jedoch.

Man habe hart daran gearbeitet, die Situation unter Kontrolle zu bekommen und um 12 Uhr einen Fix auf die Server geladen. Alles sollte wieder stabil laufen. Solltet Ihr jedoch weiterhin Probleme haben, meldet die Schwierigkeiten hier an Ubisoft.

The Division_Gang

Als kleines „Entschuldigung“ reagiert Massive auf die Probleme so:

  • Das Global Event wird bis zum 7. Mai verlängert!

Nun habt Ihr also noch 11 Tage Zeit, Blackout richtig auszunutzen, oder Euch bereits auf das nächste Event vorzubereiten.

Derartige Probleme seien noch nie aufgetreten und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Außerdem hoffe man, dass die Spieler die zusätzliche Zeit ausreichend nutzen können.

Alle Details zum aktuellen Global Event findet Ihr hier.

The Division Screenshot Painting

Weiterhin scheint es ein Problem mit den Respawn-Punkten im Letztes-Gefecht-Modus zu geben. Dies werde so schnell wie möglich behoben. Falls Ihr hierzu Details habt, lasst es uns wissen!

Alle Infos in der Übersicht:

  • Delta-Fehler sollten behoben worden sein.
  • Meldet weitere Probleme im Forum.
  • Global Event Blackout wird bis zum 7.5. verlängert
  • Kein State of the Game nächste Woche

Dieses State of the Game war außerplanmäßig, da eigentlich nichts zu verkünden war, doch nach diesem holprigen Start von Blackout wollte man unbedingt die Kommunikation mit der Community betonen. Nächste Woche wird es allerdings kein 100. State of the Game geben.

Alle bekannten Probleme dieser Woche findet ihr hier.

Habt ihr noch Probleme? Freut ihr euch über ein längeres Global Event?


The Division: Händler-Reset am 21.4. – Die besten Angebote der Woche

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (31)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.