The Division: Fix soll Delta-Probleme beheben – Blackout verlängert!

Seit dem 23.4 ist Blackout, das 5. Global Event, bei The Division online. Spieler hätten theoretisch die Möglichkeit gehabt, ihre Classified-Sets zu vervollständigen. Doch Delta-Fehler machten einen Strich durch die Rechnung. 

Eben lief das 99. State of the Game vom 26.4. und Massive nahm Stellung zu den massiven Server-Problemen der letzten Tage.

Das Global Event Blackout startete planmäßig am 23.4. und Spieler freuten sich bereits darauf, loszulegen. Doch Delta-Fehler plagten die Agenten weltweit. Eine Notfall-Wartung der Server sollte das Problem beseitigen, verschlimmerte es jedoch.

Man habe hart daran gearbeitet, die Situation unter Kontrolle zu bekommen und um 12 Uhr einen Fix auf die Server geladen. Alles sollte wieder stabil laufen. Solltet Ihr jedoch weiterhin Probleme haben, meldet die Schwierigkeiten hier an Ubisoft.

The Division_Gang

Als kleines “Entschuldigung” reagiert Massive auf die Probleme so:

  • Das Global Event wird bis zum 7. Mai verlängert!

Nun habt Ihr also noch 11 Tage Zeit, Blackout richtig auszunutzen, oder Euch bereits auf das nächste Event vorzubereiten.

Derartige Probleme seien noch nie aufgetreten und man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Außerdem hoffe man, dass die Spieler die zusätzliche Zeit ausreichend nutzen können.

Alle Details zum aktuellen Global Event findet Ihr hier.

The Division Screenshot Painting

Weiterhin scheint es ein Problem mit den Respawn-Punkten im Letztes-Gefecht-Modus zu geben. Dies werde so schnell wie möglich behoben. Falls Ihr hierzu Details habt, lasst es uns wissen!

Alle Infos in der Übersicht:

  • Delta-Fehler sollten behoben worden sein.
  • Meldet weitere Probleme im Forum.
  • Global Event Blackout wird bis zum 7.5. verlängert
  • Kein State of the Game nächste Woche

Dieses State of the Game war außerplanmäßig, da eigentlich nichts zu verkünden war, doch nach diesem holprigen Start von Blackout wollte man unbedingt die Kommunikation mit der Community betonen. Nächste Woche wird es allerdings kein 100. State of the Game geben.

Alle bekannten Probleme dieser Woche findet ihr hier.

Habt ihr noch Probleme? Freut ihr euch über ein längeres Global Event?


The Division: Händler-Reset am 21.4. – Die besten Angebote der Woche

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
airpro

Tausch halt in tools oder optimier was, hab nie D-Tech übrig, würde auch gerne meine 2000 tweed Tuch abtragen.
(Alle die bisher fleissig ihre DivTech darktour Hausaufgaben gemacht haben sollten nen Salzstreuer Aufnäher bekommen).
Bisher fehlt mir immer noch ein Rucksack zum ersten Classified Set, aber ich “farm” jetzt auch erstmal nicht mehr nachdem Premium Ü-Eier nur Alles andere multipliziert haben. Das System ist intelligent es stackt nur was man schon hat. Showstopper 2 Jahre keine jetzt quasiedie neue Caduceus/Tanebrae. Historian noch nie so gedroppt usw. Warten wir halt zum Sommerschlußverschenk.

jonas

ich bekom irgendwie nur 4 credits warum

airpro

Reicht ja grade für 3 Classified Kisten, das CAP müssen die anheben. Vor allem weil das “schlaue” system mir nur 4te Knie und 3te Weste zuschustert obwohl ich nur 1 Holster und Rucksack brauche.

Xur_geh_in_Rente!

Hatte mich schon gewundert, am Eingang vom Event steht ja immer die Restzeit und auf einmal stand da irgendwas von 10 Tagen…:D Ich muss zugeben, das ist schon sehr großzügig…^^ Blackout macht einfach nur Spaß und heut Abend fang ich mit meinen 4. Char an…:D

Sven Kälber (Stereopushing)

Ist doch OK, passender Ausgleich! Die Masken und Patches sind durchgenudelt, am meisten Spaß hat ich bei der Flammenmaske, mit Striker & Medved. 1. Tap Schock, 2.-x .Tap Tod. Zeit den Modifier noch ein bischen zu genießen 🙂

The Zaphoder

Bleiben die verdienten GE-Credits bis zum nächsten Event bestehen?
Dann farm ich nämlich schon mal vor wenn vielleicht nächstes mal das Nomad Set kommt.

MacBeth

So Grimasse-Maske und der Friedhofpatch ist jetzt auch meins.
Dann kralle ich mir doch nochmal die anderen 2…

Vukašin Djordjević

Derartige Probleme seien noch nie aufgetreten

Der war gut 😀

Raven-UT

Genau dadrüber mussten wir auch lachen. Denn nicht zum ersten mal, wurde ein Event wegen Problemen verlängert (DELTAS).

Matima

Hat es jemand geschafft den Auftrag mit der Pistole zu machen? 30 Gegner mit der Pistole unter Schock setzten. Bei mir wird nicht gezählt 🙁

Olli E

Bei mir gings. Du musst das in einer Mission machen.

Matima

Ja mehrere mal probiert. Es wird nicht gezählt.

Ad Fh

Hast du es alleine probiert? Wenn nicht, probiere es mal.

Matima

ja auch alleine probiert. vers. schwierigkeitenstufen auch probiert.

Um es mal klarzustellen. bei dem Auftrag geht es darum nur mit der Pistole die Gegner anzuschießen und unter schock zu stellen. mehr nicht?

Nico Schur

Ist ein mittlerweile sehr bekannter Bug, der schon gmeeldet wurde. Dieser besteht seit der Server Notwartumg. Warum auch immer

Matima

Ja habe ich auf reddit gelesen. Bei mir sind es jetzt 4 recomendations die nicht weitergezählt werden.

Serkan

Bei mir funktioniert es auch nicht. 8 mal hab ich es geschafft, weiß aber nicht wie! Ich habe es solo und in einer gruppe versucht und mit verschiedenen Pistolen. Zähler bleibt bei 8. Scheint irgendwie buggy zu sein. Oder muss man mit der Pistole den NPCs nen schlag mit der Pistole geben nachdem man Sie unter Schock gesetzt hat? Fällt mir gerade so ein?! Muss ich heute ausprobieren!

saeimaen

Bei mir funktioniert es auch nicht… 🙁 Zähler bleibt bei 0…

MacTagger

Die müßen, wärend der Statuseffekt läuft, mit der Pistole getötet werden. Am besten die Mission nur auf Schwer starten.
Natürlich muß der Statuseffekt auch mit der Pistole aufgebaut werden.
Die Beschreibung wie die Belobigung erreicht werden kann ist manchmal unschlüssig, denke das liegt an der Übersetztung.

airpro

wüßt ich auch gerne, wegen dem Panda. Aber die Buschmaske war schon son verdammter grind in Lexington und dann jetzt den ganzen Abend Moshpit?

Lemac

Ich habe die 3te Maske alleine bei Hudson gemacht und Maske 1 und 2 auffem Times Square auch alleine.

ollo6554

Alle 3 beim Times Square.

Lemac

Man kann auch alle auffem TS machen

Alexhunter

Panda kannst du in jeder aktiven Mission machen wo du Mind. Extremer Blackout aktivieren kannst.
Hier z.B.
https://youtu.be/p8OQhAkvZuM

airpro

suupa ich schieß mir einfach in den Fuß dann binnich so wütend das ich jeden umbox.
Die dt Sync is ja so trashig wie RealityTV, Pietro und Farid hätten sie nehmen sollen.

airpro

passend zur Alkohol Sendung von Gestern: Massive hat nen Blackout, kommt diese Woche nicht zur Arbeit ;P

Quickmix

So, erstmal die 3 Masken geholt. Hatte jetzt keine Deltas.

Apollon

Wie krieg ich die Maske, wo die Bedingung ist, kein Schock abzukriegen? Es muss unbedingt in Gruppe gemacht werden oder? Darf keiner aus der Gruppe dann abkriegen? Ich hab n Mission auf Schwer mit Totaler Blackout, wurde aber nicht gezählt.

saeimaen

Mach eine Mission mit Totaler Blackout und schliess dich einer Gruppe an. Am Besten bleibst du immer im Hintergrund.

Ich habe es beim Flüchtlingslager (auf Herausfordernd) mit Dead-Eye-Build gemacht, immer im Hintergrund gesnipert, hat prima geklappt. Am Schluss bin ich nicht in die letzte Arena gestiegen sondern zurückgeblieben und die “Schild-Cleaners” von hinten gekillt…

Serkan

Am besten mit dem reclaimer set lincoln tunnel SOLO bis zum Boss durchspielen. Dann Spieler in die Gruppe einladen, kurz warten und daraufhin sofort den Boss killen. Zack hast du die Maske.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x