The Division: Händler-Reset am 21.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 21.4, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Nachdem am 12.4. mit Patch 1.8.1 das erste größere Update in 2018 veröffentlicht wurde, folgt am 23.4. das neue Global Event “Blackout”. Agenten können während des Events die Classified-Sets des Stürmers, Taktikers, DeadEye und D3 FNC aus neuen, speziellen Behältern ziehen.

Zur Vorbereitung könnt Ihr schon mal das Angebot der vielen Händler checken, das jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag wechselt . Das sind unsere Empfehlungen.

the division wallpaper 3

Empfehlenswerte Waffen seit dem 21.4.

  • Camp Clinton: Taktische ACR mit Zerstörerisch, Erbittert und Kompetent. Mittlerer Gear-Score (267), aber gute Talente für das PvE. Ersetzt Erbittert durch Talente wie Räuberisch, Empfänglich, oder Nachtragend.
  • The Last Call: SASG-12 K Taktik. Zwar ist der GS mit 270 etwas niedriger, hat aber mit Zerstörerisch, Tödlich und Kompetent sehr gute Talente. Für das PvE solltet ihr Empfänglich, statt Tödlich nehmen. Im PvP empfehlen wir Nachtragend, statt Zerstörerisch.
  • DZ 03: Verbesserte PP-19 mit Räuberisch, Nachtragend und Beschleunigt. Trotz mittlerem GS, eine der besten Maschinenpistolen für das PvE. Je nach Bedarf könnt ihr die vorhandenen Talente durch anderes ersetzen. Zerstörerisch, Tödlich, Bösartig und Empfänglich sind mögliche Optionen.

Die Mods nach dem Händler-Reset

  • E 40th St.: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeit Eile
  • E 46th St.: Elektronik-Mod mit Fertigkeit Eile
  • W 46th St.: Leistungs-Mod mit Crit-Schaden für Impulsgeber
  • Spezialausrüstungshändler: Leistungs-Mod mit Geschützschaden
  • Camp Clinton: Elektronik-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • Camp Hudson: Violette Schusswaffen-Mod mit Schaden gegen Elite
  • E 40th St.: Ti-Rant-Schalldämpfer mit Crit-Chance, Crit-Schaden und Kopfschusschaden
  • DZ09: Großer Schalldämpfer mit Crit-Schaden, optimaler Reichweite, Kopfschussschaden und verminderter Bedrohung
  • The Last Call: Erweitertes Magazin mit Crit-Schaden und Feuergeschwindigkeit
  • Kerman Station: VX-1-Visier (x12) mit Kopfschussschaden, Crit-Schaden und Crit-Chance
division-bliss

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • Umgewandelte USC – Maschinenpistole
  • Kurzläufige Rhino – Pistole
  • Elektronik-Maske
  • Elektronik-Weste
  • Mk4-M5A2-Visier (15x) – mit optimaler Reichweite
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin – mit Feuergeschwindigkeit

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • Ausdauer-Rucksack
  • Elektronik-Maske
  • Ti-RANT-Schalldämpfer – mit verminderter Bedrohung und Crit-Chance
  • Kleiner Griff – mit Crit-Schaden
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier.

Ist diese Woche für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?


The Division: Deadpool-2-Regisseur dreht Film – Wann geht´s ins Kino?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Ich muss ehrlich zugeben, das ich es kaum abwarten kann endlich Feierabend zu haben.
Blackout ich komme und hoffentlich komm ich dann auch mal in den Genuss den 6er Stürmer zu spielen….die Global Events haben mich irgendwie infiziert…:D

Compadre

Jemand schon beim Event und hat auch ständig Delta?

Matima

das ging bei mir schon Sonntag Abend los

Nico Schur

Wieder keine G36 Blaupause. Echt arm…

Compadre

Gibts dafür überhaupt eine Blaupause?

Tarek Zehrer

Scheint hier ein Running Gag zu sein. 😀

Nico Schur

Naja Gag nicht unbedingt. Man wartet drauf, aber es kommt einfach nicht. Aber schon tausendmal die M870 und irgendwelche andere Waffen. Aber nie die G36

Tarek Zehrer

Weil es sie (mit GS 256+) tatsächlich nicht gibt. 😉

Zer0d3viDE

genau wie die LVOA-C – die gibts auch nicht

Nico Schur

Stimmt 🙁

Alexhunter

229er LVOA-C Blaupause gibt’s aber und sogar diese Woche zu kaufen.

Nico Schur

Aber man will ja auch mal 256 🙂

Alexhunter

Ist klar, nur gibt’s die halt weder von der LVOA noch von der G36 🙁

Nico Schur

Traurig aber wahr. Und das nach solanger Zeit 🙁

Nico Schur

Dann wirds mal Zeit 😀

Tarek Zehrer

Würde mich auch freuen, glaube aber nicht dran.

Nico Schur

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Nico Schur

Ja mit älteren Gearscore. Ist ewig her.

Matima

Wieso willst du denn das G36!? Nach dem Nerf ist es nicht mehr gut. Außerdem ist die ACR das bessere G36 (bessere Stabilität) und wenn dann M4 Light oder LOVAC. Würde dir gerne meine G36 Blaupause schenken.

Nico Schur

Ich mag die G36. Und als Zweitwaffe beim Predator macht Sie sich sehr, sehr gut. ACR? Echt jetzt ? Danke für den Tip. Werde Ich mal ausprobieren. Immer nur L-OVAC oder M4 Leichtversion wird dann halt auch langweilig irgendwann 😀
Okay..ich werde mal die ACR probieren. Die Blaupause würde Ich sofort nehmen 😛

MacBeth

ACR lohnt sich. Schnurrt wie ein Kätzchen. Ein bisschen auf Stabi setzen und dann hast du fast kein Verzug. Kauf dir mal die Tactical ACR im Camp Clinton! Fetzt ganz gut das Teil.

Nico Schur

Ihr macht mich neugierig. Ich werde es glatt mal testen..danke..und auf gehts nach Camp Clinton 🙂

Nico Schur

Wie ist eigentlich die P416 oder wie die heisst…das Sturmgewehr…

Matima

kann ich nicht empfehlen

Nico Schur

Ok danke für die Einschätzung.

Bernd Ullermann

sehr gut woche!

R3SiD3Nt3

Schöner Vendor-Reset diesmal.

The Cavern –> E-Mod via 267er Main-Stat und 3.322 FKS

Kerman Station –> VX-1 via 18,5% Koppnuss, 4% Crit-Damage und 2,5% Crit-Chance

The Last Call –> Ext. Mag via 120% Größe, 4% Crit-Damage und 5,5% FR

Southpaw –> Lilla E-Mod via 198er Main-Stat und 3% DTE

DZ02 links –> 552er Holo via 7% Crit-Chance, 2% Präzi und 6% Koppnuss

DZ03 rechts 40th Street –> W-Mod via 266er Main-stat und 3% Eile

DZ03 rechts 40th Street –> Ti-Rant via 7,5% Crit-Chance, 4% Crit-Damage und 6% Koppnuss

DZ03 rechts 42nd Street –> russ. Reflexvisier via 16,5% Präzi, 3% Crit-chance und 4% Crit-Damage

DZ05 rechts 46th Street –> E-Mod via 265er Main-Stat und 3% Eile

Viel Spaß beim Einkaufsbummel 😉

schlimo

???? Koppnuss

Enrage

Meinten Sie Kopfnuss? ????
Hey aber danke für die stats 🙂

schlimo

Ja Koppnuss ist Dialekt und steht für Kopfnuss. Der eigentliche Witz liegt aber darin dass er Kopfschuss mit Koppnuss ersetzt. ????????????

schlimo

Dein Name verwirrt mich.
Gen-italiana oder Genital-iana ????

Enrage

Ich weiß es selber nicht genau xD ich glaub das hab ich damals im Rausch gemacht. Genital-iana stimmt denke ich 😀

Mik Dundee

Echt topp.. Danke Dir vielmals.

MacBeth

Schöne ACR!! Wäre die gute Ergänzung zu meinem Alpha Build

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

34
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x