The Division: Händler-Reset am 10.3. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 10.03., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Diese Items lohnen sich besonders.

Es ist viel los bei The Division. Am 8. März bestätigte Massive die laufende Entwicklung von The Division 2, zusätzlich wurden die Pläne zu Jahr 3 bekannt gegeben.

Dieses Wochenende läuft außerdem das Global Event „Überfall“ mit den geheimen Sets Stürmer, Rückholer und Ruf der Wache.

Solltet ihr also deswegen schon fleißig am Farmen sein, könnt ihr zwischendurch in das neue Angebot der Händler reinschauen, da in der Nacht von Freitag auf Samstag der wöchentliche Händler-Reset stattfindet. Wir zeigen euch, was empfehlenswert nach dem Händler-Reset in The Division ist.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 10.3.

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Historian mit Diszipliniert und Vorbereitet
  • Camp Clinton: Liberator mit Fordernd, Entschlossen und Sorgfältig
  • Camp Clinton: G36 mit Bösartig, Nachtragend und Konzentriert
  • Camp Hudson: Navy MP5 mit Begabt, Boshaft und Kenner
division-premium-händler

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Ausdauer-Mod mit Crit-Chance
  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, optimale Reichweite, Stabilität und verminderte Bedrohung
  • Ausstattungshändler, Terminal: Violette Schusswaffen-Mod mit Schaden gegen Elite
  • Dark Zone-Händler, Terminal: Leistungsmod mit Haftgranaten-Schaden
  • E 31st St: Leistungsmod mit Sucherminen-Schaden
  • W 31 St: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • E 64th St: Leistungsmod mit Ballistischer-Schild-Schadensminderung
Division-Rhodes

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • Surplus SVD – Präzisionsgewehr
  • Kurzläufige Rhino – Pistole
  • Elektronik-Rucksack
  • Ausdauer-Knieschoner
  • Angewinkelter Griff – Rot – mit Stabilität
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin – mit Crit-Chance

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • Kurzläufige Rhino – Pistole
  • Model M700 – Präzisionsgewehr
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Schusswaffen-Weste
  • Schnellwechselmagazin – mit Nachladetempo
  • Kleiner Griff – Rot – mit Crit-Schaden

Eine Übersicht aller Angebote findet ihr hier.

Wenn ihr noch weitere empfehlenswerte Ausrüstung findet, schreibt in die Kommentare.


So erstellt ihr die besten Builds in 1.8

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Der Verkäufer fortgeschrittener Waffen im Sicherheitsflügel hat eine richtig gute MG5.
Fordernd – Brutal – Bösartig und 22% Schaden gegen Ziele ausserhalb der Deckung.
Hab Fordernd durch Tödlich ersetzt und mir 2 Stück gekauft für den einsamen Held 🙂

Alexhunter

Ist halt was für PvE (wegen Bösartig).
Ich suche auch noch nach einer optimalen MG5 für PvP.
Außerdem finde ich „Präzise“ bei LMG’s unerlässlich.

Joe Banana

Komplettes Stürmer classi set in paar Stunden fertig aber wache Rucksack will einfach nicht raus kommen. Gott ich hasse RNGezuz

Eric B

Bei mir genau anderes herum – Ich bekomme einfach das Stürmer Set nicht komplett ????
Gibt es den Rucksack überhaupt?????

Joe Banana

Kann dich damit tot bewerfen ????

FiedelCastor

Stürmerset war bei mir ein Krampf, am Anfang dropte gar nichts und am Ende benötigte ich 61 Pakete um das Stürmerset voll zu haben. Aber den Wache Rucksack habe ich dabei immer noch nicht gesehen. Dabei hatte ich die restlichen 5 Teile nach 3 Stunden schon komplett.

Jokl

Handschuhe sind absolute Mangelware, egal welches Set ……!
Aber nach 40 Kisten war dann doch ein paar dabei!

Alexhunter

@Tarek Zehrer wäre es zu viel Aufwand bei den Schusswaffen-, Ausdauer- und Elektronik-Mods noch die Werte dazu zu schreiben?

Ansonsten vielen Dank für deine The Division Artikel 🙂

Joe Banana

OT Frage: auf dem Charakterauswahlbildschirm hab ich immer niedrigeres GS als im game.. Welches gilt denn?

Gast

Spiel, allerdings ist der GS nicht wirklich aussagekräftig.

rowo75

Ist bei mir auch so. Ich hab mehrere ausrüstungs sets mit unterschiedlichen GS, vielleicht ist es im auswahlbildschirm ein Durchschnittswert.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

11
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x