The Division: Händler-Reset am 29.4. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 29.4., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items lohnen sich besonders?

Am Montag ist 1. Mai – das bedeutet für die meisten von uns: Ein langes Wochenende! Und das bedeutet wiederum: Endlich viel Zeit zum Zocken!

Seid Ihr in diesen Tagen als Agent unterwegs, lohnt es sich ab heute wieder, bei den Händlern vorbeizuschauen. Jeder Verkäufer hat Items auf relevantem Gear-Score dabei. Welche sich davon besonders lohnen, listen wir hier auf.

Die Waffen nach dem Händler-Reset am 29.4.

Beim Spezialausrüstungshändler findet Ihr eine gut gerollte Liberator mit Empfänglich, Boshaft und Ausdauernd. Zudem eine Centurion mit „Mit kühlem Kopf“

  • Grind House Safehouse: AUG A3P mit Tödlich, Begabt und Brutal
  • W 53rd St: M60 mit Tödlich, Nachtragend, Talentiert
  • DZ03: MK46 mit Nachtragend, Zerstörerisch und Räuberisch
  • Park Ave: MP5 ST mit Dominant, Erbittert und Nachtragend
    division-agenten-waffen

Die Rüstungsteile zum Vendor-Reset

Spezialausrüstungshändler: Wild-Handschuhe, Nomaden-Maske, DeadEYE-Panzerweste, Spezialisiert-Rucksack

  • Dante’s Run Safehouse: Erfrischt-Maske
  • DZ06: D3-FNC-Holster
  • DZ08: AlphaBridge-Rucksack
  • DZ09: Taktiker-Knieschoner

Die Mods ab dem 29.4. in The Division

Spezialausrüstungshändler: Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Fertigkeiten Eile; zudem Mod mit Bonus auf Verbündetenheilung bei Erste Hilfe; zudem Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Crit-Chance und Feuerrate

  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Erweitertes Magazin mit Mag-Größe, Crit-Damage und Crit-Chance
  • DZ Ausrüstungshändler (in der Basis): Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Fertigkeitenstärke
  • Ausrüstungshändler (in der Basis): Mod mit Bonus auf Haftgranaten-Schaden
  • Southpaw Safehouse: Elektronik-Mod mit Bonus auf Lebenspunkte
  • E 34th St: Schusswaffen-Mod mit Bonus auf Fertigkeiten Eile
  • East 61 St: Omega Gewehr-Schalldämpfer mit Kopfschussschaden, Crit-Chance und Präzision
  • East 61st St: C79 Visier (3,4x) mit Crit-Schaden, Präzision und optimale Reichweite
    division-sonne-straße

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Diesen Händler findet Ihr im Terminal. Er hat diese Blaupausen dabei:

  • M44-Karabiner Klassik (Präzisionsgewehr)
  • ACR (Sturmgewehr)
  • Ausdauer-Maske
  • Elektronik-Maske
  • Mündungsfeuerdämpfer mit Präzision und zwei beliebigen Boni
  • EXPS3-Holovisier – Hellbraun mit Optimale Reichweite und zwei beliebige Boni
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Habt Ihr empfehlenswerte Items entdeckt? Dann schreibt sie in die Kommentare.

Die Effekte aller Waffen-Talente findet Ihr im Link.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Sehr coole Sachen. Gleich mal einkaufen gehen 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Was soll uns eigentlich das Titelbild sagen? 😀

JimmeyDean

War das nicht der offizielle Year2-Teaser? Also der der den Ausblick so in einem Wort zusammenfasst 😉

Dave

Da müsste dann aber statt Hell Boaring stehen 🙂

JimmeyDean

„Boaring as hell“ sagt man doch im englischen mal gerne 😉 obwohl der Gesamtzustand und Ausblick mit einfach nur „die Hölle“ auch ganz gut getroffen ist. 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Boaring As Hell ;D Nun ja, ich kaufe ein a… ähh tilge 😀

Tom Ttime

jo, das war irgendwo in nem Trailer mal drin. Hab den Screenshot davon in den Tiefen unserer gesammelten Bilder gefunden und gedacht – das kann mal wieder kommen 😛

Ralf Häsen

Ich finde die sniper blaupause aber auch ganz nice.Hab eine m44 sonderanfertigung auf meinem goldenboy.

JimmeyDean

Keine MP5 Blauspause!

…..ist mir eigentlich egal, wollts nur erwähnen bevors jemand anders tut 😀

schlimo

😀

Sven Kälber (Stereopushing)

😀 BTW, Heute 18 Uhr könnten alle, Gunslinger hat gesagt er hätte dich schon angeschrieben. Mit dem ham wir gestern geraidet & bei dem ist heute schlecht. Ich hab eh meine Jungs aufgetrieben. Wenn deine Freunde dich anschreiben sie hätten das auf mein MMO gelesen, ob sie mitmachen dürfen 😀 klar dürfen sie. Mußte das alles abklären, sonst hätte ich mich gestern schon gemeldet. Es fehlt jetzt nur noch dein OK, Bärbel 🙂

JimmeyDean

Bin dabei. Muss aber leider kurz vor 8 weg?! Ein erstes Rantasten wärs aber schonmal 🙂 ….oder wie der Optimist sagen würde:“ ich schnapp mir den Exotic-Beutel und bin weg!“ 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Abstauber 😀

Quickmix

hrhrhrhr…..ne AUG Blaupause wär mir noch lieber 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x