The Division: Händler-Reset am 28.5. – Was gibt’s diese Woche zu kaufen?

Bei The Division fand letzte Nacht der wöchentliche Händler-Reset statt. Wir schauen, was der Spezialausrüstungshändler und der Dark-Zone-Waffenhändler im Angebot haben.

Mit dem Update 1.2 letzten Dienstag wurden zahlreiche Händler mit neuen Items versehen. Diese händigen sie den interessierten Agenten aus, sofern jene ausrächend Währung dabei haben. Umsonst gibt’s nun mal nichts.

division-dark-sonne

Mit dem ersten Händler-Reset nach dem Konflikt-Update werden frische Gegenstände ins Lager der Verkäufer geliefert. Was haben der Spezialausrüstungshändler und der DZ-Waffenhändler diese Woche dabei?

Das ist das Angebot des Spezialausrüstungshändlers am 28.5.

Den Spezialausrüstungshändler, welcher einst „Spezialausstattungshändler“ hieß, findet Ihr in der Operationsbasis im Technikflügel. Er will Phönix Credits sehen. Neben zwei kosmetischen Items hat er ausschließlich Highends und Gear-Set-Teile dabei.

Waffen

  • Historian (Präzisionsgewehr): 886 PCs – Wert 204
    (Talente: Vorbereitet, Intensiv, Schmerzhaft)
    Diese benannte Waffe scheint er nun dauerhaft im Lager zu haben. Diese gab’s schon letzte Woche. In diesem Artikel haben wir uns mit der Historian in The Division beschäftigt.
  • M870 – Militärversion (Schrotflinte): 871 PCs – Wert 204
    (Talente: Dominant, Fähig, Brutal)
  • AK-47 Klassik (Sturmgewehr): 973 PCs – Wert 204
    (Talente: Kompetent, Zerstörerisch, Tödlich)
  • M1A Klassik (Präzisionsgewehr): 222 PCs – Wert 182
    (Talente: Ausdauernd, Schmerzhaft, Ausgebildet)

Rüstungsteile

  • „Treue des Jägers“-Rucksack: 207 PCs – Wert 191
  • „Zeichen des Prädators“-Knieschoner: 208 PCs – Wert 191

Zudem gibt es von der Qualität Highend eine Maske (Wert 182), einen Knieschoner (204), und zwei Handschuhe (204) und (182).

division-agenten-maske

Neben den zwei kosmetischen Items Jacke – Sandfarben und Rangerjacke gibt’s haufenweise Blaupausen zu erwerben, darunter einige Gear-Set-Teile.

Folgende Waffen hat der Dark-Zone-Waffenhändler ab dem 28.5. dabei

Den DZ-Waffenhändler könnt Ihr im Schutzraum der DZ03 besuchen. Ihr braucht bestimmte DZ-Ränge und ausreichend DZ-Währung in der Geldbörse, damit er Euch die Waffen aushändigt.

Das sind die Highend-Waffen

  • M44 – Sonderanfertigung (Präzisionsgewehr): 19540 DZW – Wert 183 (Rang 25)
    (Talente: Boshaft, Fähig, Brutal)
  • M870 MCS – Sonderanfertigung (Schrotflinte): 56321 DZW – Wert 182 (Rang 40)
    (Talente: Kenner, Fordernd, Erbittert)
  • M1911 Taktik (Pistole): 77665 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Talente: Experte, Sparsam)
  • RPK-74 E – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr): 96164 DZW – Wert 204 (Rang 80)
    (Talente: Sorgfältig, Zerstörerisch, Entschlossen)

Bei den Blaupausen gibt’s im Vergleich zur letzten Woche nur eine Veränderung.

Das sind alle Waffen-Blaupausen:

  • Valkyria (Maschinenpistole): 258131 DZW – Wert 204 (Rang 90) – Infos zur Valkyria in The Division gibt’s hier.
  • RPK-74 E – Militärversion (Leichtes Maschinengewehr): 215430 DZW – Wert 204 (Rang 75)
  • M44 – Sonderanfertigung (Präzisionsgewehr): 214849 DZW – Wert 204 (Rang 75)
    division-agent-dunkel

Folgende Blaupausen haben alle einen Wert 163 und sind ab Rang 25 erhältlich:

  • SOCOM Mk20 SSR (Präzisionsgewehr) 14466 DZW
  • ACR Taktik (Sturmgewehr) 15682 DZW
  • AUG A3P Taktik (Maschinenpistole) 13260 DZW
  • M60 E6 – Schwarzmarktversion (Leichtes Maschinengewehr) 13461 DZW
  • M1911 Taktik (Pistole) 10862 DZW
  • SASG-12 S – Schwarzmarktversion (Schrotflinte) 14557 DZW

Welche hochwertigen Items die anderen Händler seit dem Konflikt-Update in The Division haben, könnt Ihr hier einsehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daniel Will

M44 – Sonderanfertigung (Präzisionsgewehr): 19540 DZW – Wert 183 (Rang 25)
Das ist falsch. Wert 163 stimmt

David

60 000 lifepoints meine ich natürlich sry????????

David

Suche Spieler die mit mir in die Darkzone gehen und regelmäßig mit mir spiele. Habe einen gs von 190 und spezialisiere mich auf Schusswaffen. Muss mal gucken das ich die Lebenspu kte etwas erhöhe, habe nämlich nur 60 dafür relativ viel Schaden. Wer Lust hat mit mir zu spielen kann mich gerne auf der ps4 adden. Würde mich freuen :). PS4 NAME: DAVID_12_T-T

Can'tStop

Kann mir einer einen guten Tank Build nennen und einen Build für Schaden, wo man selber auch sehr viel aushält, also solo Build quasi^^

Was ist mit dem Build auf Haftgranate gesillt, durch Blutungsschaden und den Talenten kann er sich ja übertragen.
Der Set Effekt vom Zeichen des Predators ist ja Blutungsschaden nach 10 Schüssen ohne Wechsel.
Wirken darauf auch die Talente und Skills?

dornieHH

Lohnt sich der Kauf der ak beim spezialausrüstungshändler? Ich brauche eine primärwaffe mit gs>182, will aber nicht unnötig pc verbrennen.

Paselini

Wenn du mit einer Gruppe in die 200+ Darkzone 5+6 gehst, dann hast du nach zwei Runden farmen schon eine ganze Kollektion 204er Waffen. Hatte vorher auch nur eine 182er Primärwaffe. Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welche 204er Waffe ich nehmen soll. 🙂
Ansonsten kannst du auch, wenn du keine Gruppe hast, mit Randoms beispielsweise den Lincoln Tunnel auf herausfordernd spielen, denn dort gibt es mittlerweile auch Saffen bis 204.

dornieHH

Okay, aber hat die angebotene ak gute Werte?

Paselini

Ich weiß gerade nicht aus dem Kopf, welche Talente das sind, aber das musst du ja auch für dich selber entscheiden können, ob es deinem Spielstil entspricht. Wenn du zum Beispiel hauptsächlich Schusswaffen und Ausdauer hast und diese Waffe braucht für die Aktivierung der Talente keine Elektronik, dann wäre sie schonmal was für dich. Wobei ich aber leider sagen muss, dass mich die Klassik Varianten vieler Waffen stören, da bei ihnen ein Mod Platz fehlz und die ab und zu sogar ein anderes Verhalten beim Schießen aufweisen.
Sorry wenn ich dir vieles erzähle, was du eventuell schon längst weißt, aber ich versuche die Antwort so ausführlich wie möglich zu schreiben, damit auch diejenigen etwas damit anfangen können, die noch nicht so viel über das Spiel wissen.

dornieHH

Deine Hinweise helfen mir durchaus weiter. Die Talente würden schon passen und ich würde mich in jedem Fall verbessern, es sei denn, ich bekäme hier überwiegend den Rat, auf besseres zu warten.

hCxFu.Dennis

Was für Ausrüstung nutzt Du den?
Auf was bist Du Spezialisiert, Schusswaffe, Zähigkeit, Elektronik?
Empfehlen würde Ich Dir, die Hoch Risiko Ziele der Woche zu erledigen. Da sind mitunter Schmucke Piffpaffs bei.

dornieHH

Zurzeit “Ruf der Wache”, aber ich will auf das jäger-set wechseln

Rene Kunis

Also bleibt es wohl auch nach dem update so das der spezialitätenhändler der darkzone seine waren nicht ändert?

GPF Stalbert86

Scheint so.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x