The Division: Händler-Reset am 11.11. – Die besten Angebote

Der große Händler-Reset (Vendor Reset) in The Division findet heute statt. Welche Angebote lohnen sich diese Woche?

“Wann erscheint das Update 1.8?” – Auf diese Frage wollen zurzeit unzählige Agenten eine Antwort. Jedoch geizt Massive mit konkreten Informationen, noch immer fehlt ein Release-Datum. Voraussichtlich nächste Woche sollten wir einen Termin erfahren, wir werden darüber berichten.

Ihr habt also noch einige Tage Zeit, um Euch auf das Update 1.8 vorzubereiten. Vielleicht fehlt Euch ja noch eines dieser Händler-Items?

Empfehlenswerte Waffen diese Woche

  • Wolves Den Safehouse: G36 C mit Talentiert, Zerstörerisch und Konzentriert.
  • The Meat Locker Safehouse: RPK-74 M Militärversion mit Kompetent, Erbittert und Kenner
  • W 42nd St: SASG-12 S Schwarzmarktversion mit Kompetent, Entschlossen und Präpariert
  • W 39th St: ACR Taktik mit Räuberisch, Zerstörerisch und Präzise
division-g36-skin
G36 – lange Zeit das beste Sturmgewehr

Die Mods nach dem Händler Reset

  • DZ-Händler in der Basis: Schusswaffen-Mod mit Lebenspunkten
  • The Meat Locker Safehouse: Mündungsfeuerbremse mit Stabilität, Crit-Chance und Crit-Damage
  • E 46th St: Mod mit Bonus auf Haftgranaten-Schaden
  • W 42nd St: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Feuerrate
  • DZ04: Schusswaffen-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • DZ05: Russisches Reflexvisier mit Präzision, Crit-Damage und Kopfschuss-Schaden

Das Angebot des speziellen Blaupausenhändlers

Im Terminal steht dieser Händler. Er verkauft Euch Blaupausen von diesen Items:

  • RPK-74 Klassik – LMG
  • Surplus SVD – Präzisionsgewehr
  • Elektronik-Rucksack
  • Ausdauer-Rucksack
  • Gewehrschalldämpfer Omega – Hellbraun mit Verminderte Bedrohung, Kopfschussschaden und zwei weiteren Boni
  • Kompensator mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Schusswaffen-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Hier seht Ihr alle Angebote des Vendor-Resets

Habt Ihr noch weitere starke Items entdeckt? Dann schreibt sie in die Kommentare.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Frystrike

Hatte jetzt auch eine ewige Zeit Abstand genommen und hab mich vor kurzem wieder eingeloggt und war ein wenig überfordert ich hab zu Survival Zeiten aufgehört zu spielen. Was spielt man denn jetzt so an Equipment, was sind die Werte die man akutell hat?

SVBgunslinger

Was spielst denn vorwiegend? PVP, PVE, DZ, Incursion, Legendarys?

Frystrike

PVE und DZ bisher also bis vor ein paar Monaten. habe ja dann schon sehr früh wieder aufgehört, Untergrund habe ich noch gemacht und bei Survival ein Spiel als es damals rauskam, das wars…

SVBgunslinger

Gibt natürlich viele Möglichkeiten, das macht das Spiel ja aus.

Für PVE sind Schaden gegen Elite, Rüstungsschaden und Eile wichtig.
Kannst als Reclaimer, Stürmer, FireCrest oder D3 anfangen.
Denke sind so erstmal die besten Einstiegsbuilds.

Hast du Vorlieben beim Spielstil? (Support, Damage, Tank) und zockst solo oder in einer Gruppe?

Frystrike

Also im Moment habe ich noch einen Stürmer Build zusammen mit einer damals sehr guten G36, alle 3 damage + Talente aktiviert… Schaden habe ich so ca. 350k, Rüstung ca. 380k und Elektro glaube ich ca. 280k. Alles auf 256. Im Normalfall versuche ich immer in der Gruppe zu spielen und bemühe mich Schaden zu machen und nicht gleich umzufallen… ^^

Jadda

Im Moment genieße ich eine Pause, aber mit 1.8 bin ich wieder voll dabei

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x