The Division: Dieser Kurzfilm versetzt Euch in die richtige Stimmung

Obwohl The Division erst in wenigen Tagen erscheint, hat der MMO-Shooter bereits zahlreiche Anhänger. Nun ist ein von Fans gedrehter Kurzfilm erschienen, der sich sehen lässt.

„Outliers“ heißt der Fan-Made-Kurzfilm, der gestern zwar keinen Oscar abgestaubt hat (und wohl auch nicht so bald einen bekommen wird), sich aber durchaus sehen lässt.

Division-Dark-ZoneDieser Film wurde vom Team des Youtube-Kanals „Frisky Biscuit“ entwickelt und herausgebracht und soll auf Tom Clancy’s The Division basieren. Laut eigenen Angaben arbeiteten sie schon über Monate an dem Kurzfilm und begannen noch mit dem Dreh, bevor es überhaupt viele Informationen zu diesem Spiel gab.

The-Division-BaumDennoch finden sich in dem Film einige Elemente, die die meisten von uns in den Beta-Phasen entdeckt haben – der Wiedererkennungseffekt mit The Division ist also durchaus vorhanden. Zudem wird nicht an Blut und Schussgefechten gespart. Eine kleine Prise Humor rundet den von Fans geschaffenen Kurzfilm zumindest zu einem amüsanten Zeitvertreib ab.

Falls Ihr gute neun Minuten übrig habt oder sonst nicht wisst, wie Ihr Euch die quälende Wartezeit bis zum Launch von The Division vertreiben könnt, lohnt sich ein Blick in diesen Kurzfilm.

The Division erscheint am 8. März 2016.


Gibt es noch mehr Videos zu Ubisofts anstehendem MMO-Shooter? Klar! Hier gibt es einen leckeren Gameplay-Trailer, der die schönste Seite von The Division zeigt.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.