The Division: ECHO in Tenderloin macht Probleme

In The Division klagen die Agenten über ein Problem mit einem ECHO in Tenderloin: Es lässt sich nicht aufnehmen und erscheint nicht in den Aufklärungsdaten.

Ein Echo in Tenderloin, welches sich ganz im Süden des Bereichs befindet, stellt zurzeit viele Agenten vor ein Rätsel: Es lässt sich zwar analysieren und aktivieren, sodass man das Hologramm erkennen kann, man könne es jedoch nicht einsammeln – und somit auch keine XP daraus gewinnen.echo-divisionManche User berichten auf reddit, dass das ECHO nach der Aktivierung auch nicht in den Aufklärungsdaten erscheine. Andere User hingegen teilen mit, dass bei Ihnen der Eintrag in die Daten erfolgt sei, das Symbol für das ECHO allerdings noch immer auf der Karte angezeigt werde. Einige Agenten haben aber auch gar keine Probleme damit. Bisher ist keine Stellungnahme von Seiten Ubisofts bekannt.

Im Folgenden ein Video, welches zeigt, dass das ECHO aktiviert, jedoch nicht eingesammelt werden kann:

Einige Agenten klagen über weitere ECHOs, die nicht aufgenommen werden können. Das ECHO in Tenderloin scheint aber am häufigsten Probleme zu bereiten. Auch aus dem Grund, dass alle ECHOs für eine Trophäe, beziehungsweise ein Achievement, gesammelt werden müssen, ist dieser Bug vielen Agenten ein großes Ärgernis.

Hattet Ihr bereits Probleme mit den ECHOs in The Division?

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (28)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.