The Division: Die Charaktererstellung – Auswahlmöglichkeiten im Video

Beim anstehenden Shooter „Tom Clancy’s The Division“ wird man seinen eigenen Agenten erstellen können. Wir zeigen Euch die Charaktererstellung im Video.

In den letzten Tagen haben Journalisten und Youtuber das erste Mal so richtig den anstehenden RPG-Shooter The Division spielen können. Sie waren in Malmö zu sogenannten „Hand-On“-Events, also „Jetzt dürft Ihr Euch auch mal.“ Youtuber Arekkz hat da ein Video über die Charaktererstellung anfertigen können und das zeigt die einzelnen Auswahlmöglichkeiten.

Wie die Entwickler sagen, sei das jetzt erstmal eine vorläufige Auswahl an Einstellungen. Später zum Release sollen noch mehr da sein. In Malmö hatte man eine „fast fertige Version“ von The Division, aber eben keine endgültige.

Division-Charaktererstellung-Mann

Diese Möglichkeiten habt Ihr, um Euren Agenten Euren Vorstellungen anzupassen

Unter Basics legt man fest, ob der eigene Charakter ein Mann oder eine Frau sein soll. Dann gibt es verschiedene vorgefertigte Gesichter zur Auswahl, und eine Festlegung der Haut- und Augenfarbe.

Bei den Haaren lässt sich unter verschiedenen Frisuren und Haarfarben wählen. Als Mann kann man sich auch noch prächtige Gesichtsbehaarung zulegen.

Bei den speziellen Merkmalen gibt es Narben, Kriegsbemalung und Tatoos. Gerade die Kriegsbemalung und die Tatoos haben es dem Youtuber angetan – mit verschiedenen Sättigungen, Motiven und auch Platzierungsorten scheint man da durchaus kreativ werden zu können. Wer darauf steht, seinen Charakter zu bemalen, dürfte hier glücklich werden.

Bei den „Acessoires“ gibt es Piercings in Nase und Lippen und einige Brillen zur Auswahl. Auch hier gibt es zahlreiche verschiedene Motive, mit denen man die Agenten nach seinem Willen formen kann … Gott sei ihrer armen Seelen gnädig.


Die Möglichkeit, dass Ihr mal Hand an The Division legen könnt, gibt es zum Ende des Monats, dann steht die Closed Beta an. Das Release von The Division gibt es am 8. März für PC, PS4 und die Xbox One.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.