The Division: „Broadcast Center“ – Ist das der Übergriff der „Untergrund“-Erweiterung?

Bei The Division steht das Update 1.2 erst noch vor der Tür, aber schon jetzt gibt es Hinweise auf mögliche Inhalte der folgenden Erweiterung „Untergrund“. Wird „Broadcast Center“ der nächste Übergriff?

Über die erste große kostenpflichtige Erweiterung ist bisher wenig bekannt: Sie wird „Untergrund“ heißen und soll ab Juni auf Xbox One zur Verfügung stehen, für PC und PS4 dann einen Monat später. Die Agenten müssen die Untergrundwelt von The Division erforschen und sich in einem schier endlosen Tunnelnetz den Feinden stellen.

division-boradcast-center

Letzten Donnerstag war im Special Report zum Update 1.2 (etwa ab Minute 25) für einen kurzen Moment, als die Entwickler auf der Map die High Value Targets vorstellten, das Symbol eines weiteren, bisher unbekannten Übergriffs zu erspähen: Dieser heißt „Broadcast Center“ und ist im „Hell’s Kitchen“-Gebiet angesiedelt. Ihr findet das Gebäude nördlich der Operationsbasis und des Lincoln Tunnels:

„Broadcast Center“ – ein neuer Übergriff in The Division?

Das Broadcast Center ist ein großes Gebäude, welches wohl mehrere Etagen aufweist. In welcher Form der Übergriff allerdings gestaltet sein wird, darüber kann aktuell nur spekuliert werden.

division-clear-sky

Wenn morgen das Update 1.2 erscheint, dann wissen wir vermutlich schon etwas mehr darüber. Schließlich konnten wir nach dem Update 1.1 bereits das Symbol des neuen Übergriffs für 1.2 erkennen und lesen, gegen welche Fraktion wir antreten dürfen.

Allerdings hat die Vergangenheit auch gezeigt, dass wir diese vorzeitigen Infos zu den Übergriffen mit Vorsicht genießen dürfen. Aus dem damaligen „Falkennest“-Titel wurde schließlich „Falcon verloren“ und aus „Zerbrochener Kreis“ wird „Clear Sky“. Selbst die bisherigen in-Game-Angaben zum Ausstattungswert von „Zerbrochener Kreis“ sind nicht korrekt.

Es ist daher gut möglich, dass der Übergriff „Broadcast Center“ unter anderem Namen erscheinen wird. Es ist nicht einmal gewiss, ob er mit der „Untergrund“-Erweiterung eingeführt wird. Im ersten Jahr von The Division werden auch noch die „Überleben“- sowie die „Letztes Gefecht“-Erweiterung veröffentlicht.


Was ist Toughness in The Division und wie wird sie berechnet? Erfahrt es hier.

Quelle(n): PCGamesHardware, reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rob

Was glitches angeht.. keine Sorge PS4 Spieler.. wir haben die Xboxler als 30 Tage Betatester und das ist gut so!

Ulukay

schade dass sich die endgame aktivitaeten neben der dz tatsachlich nur auf einen horde modus in verschiedenen gewaendern beschraenkt!

JUGG1 x

Nice, wie sich dies in meinen Ohren anhört:
Broadcast Center: Im Artikel steht ein “grosses Gebäude” => heisst viele Türen => Türen überwindet man mit mobilen Deckungen => Man glitcht sich durch jeden Part hindurch => Einfacher Loot abstauben ^^ Danke Massive 🙂

mee

hehe… na hofen wir doch das es nicht so kommen wird xD

X BoXXeR 89

Schwachsinniges geheule ! Dann bugst du dich durch die Tür na und …! Wenn du zwischen Aufgaben hast sprich ” sichere die Geiseln, lege den Schalter um, sichere die Dokumente oder oder oder… ” dann wirst du sicherlich nicht einfach so durch die Welt glitchen können ohne besagte Aufgaben zu erfüllen.
Jedesmal diese behinderte rumgeweine ohne irgendwelche Fakten zu haben. Was weist du denn bisher von diesen Update ? GARNIX… aber hauptsache wie ein kleines Mädchen rum heulen ” Danke Massive ” … Spiel am besten Lego, da kannst du deiner eigenen Inkompetenz die Schuld geben wenn du die Steine nicht richtig zusammen setzt.
Ohne scheiß, schon jetzt rum heulen obwohl nicht mal ansatz weise irgendwelche Infos da sind.

mee

Bist heute mit dem falschen Bein aufgestanden ? xD

JUGG1 x

*wohl eher auf den **** gefallen …

JUGG1 x

1. Wo heul ich rum?
2. Na und? Auch wenn da ne Quest kommt mit “alle Gegner eliminierung dann das “Ding” scannen” kannst du dich trotzdem durch die Tür glitchen?
3. Ich freu mich riesig auf einen 3. Übergriff ^^

Foxx382

Ist immer so eine Sache mit dem Sarkasmus, oder? Begegnest du deinen Mitmenschen im echten Leben auch so aggressiv?

Luffy

bitte keine Glitches bitte keine Glitches und die, die es unbedingt brauchen, sollen mal lieber Hannah Montanna spielen…

mio1984

Für mich absolut uninteressant was mit 1.3 kommt wichtig ist morgen das alles sauber läuft und viele Fehler beseitigt worden. Wenn ubi das halbwegs hinbekommt dann können wir über 1.3 sprechen ansonsten macht the division immer noch Laune wie sau.

X BoXXeR 89

Wenigstens einer der es versteht!
The Division ist ein großartiges Game Punkt aus! Das mal fehler auftauchen die man bei dem Umfang an Größe nicht ausgleichen kann ist ja wohl verständlich. Es wird immer so getan als würde man nicht an diverse Fehler arbeiten. Bestes Beispiel ist ja wie man lesen kann von JUGG1 x da wird im vornherrein rumgeheult…

Foxx382

Man darf also nicht anderer Meinung als deiner sein, oder wie?

Ohne Frage spiele ich gerne TD nur es gibt immernoch einige nervige Bugs und diese seit der BETA.

Gestern beispielsweise FL Challenge gemacht, kurz vor Schluss funktionieren weder mein Healskill noch meine Supportstation…alle Lösungsvorschläge von Massive versucht, trotzdem verbuggt.

Das Ballistische Schild führt immernoch zu unsichtbaren Wänden, sehr häufig ist die Tür der FL Mission verschlossen und die Gruppen lösen sich deswegen auf usw.!

Darf man dieser Überforderung bei der Ausmerzung der noch zahlreichen Bugs Seitens Massive nicht kritisch gegenüberstehen?

Wir sprechen hier von Bugs, die es seit der BETA gibt und die zum Teil das Vorankommen im Spiel verhindern…klar muss sich TD entwickeln, aber gefühlt tut sich seit Wochen nix.

JUGG1 x

Nein psst … du musst seiner Meinung seiner Meinung sein (das hast du aber nicht von mir) ;P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x